Mir gefällt die Kundenbetreuung und die schnelle Lieferung. Was mir nicht gefällt ist das die slingpumps haben fehle,und zwar beim schnallen.Es sind zu Lockerung beim jeder Schritt Rutscht runter von der Ferse.
Meine Bestellung wurde bestätigt nach einigen Tagen habe ich angerufen um zu fragen wo meine Bestellung bleibt und erst dann wurde mir gesagt dass die storniert worden ist da die Schuhe nicht verfügbar sind hätte wenigstens eine Info erwartet
Versand hat sehr lange gedauert, nach Black Friday habe ich dafür Verständnis, aber es gab auch keine Kommunikation diesbezüglich, weder eine kurze E-Mail mit einer entsprechenden Info, noch eine Versandemail. Ansonsten gute Ware und gute Preise.
Kommunikation ist das Zauberwort
Schuhe sind in sehr guter Qualität, Verarbeitung überzeugend, Lieferung war leider etwas verspätet und erst nach Anfrage wurde kommuniziert.
Bei Vorkasse erwartet der Kunde zeitnahe und saubere Kommunikation.
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Antwort von anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität
23.08.2023
Bestellung wurde auf einem Samstag getätigt und die Bearbeitungszeit beginnt dann am nächsten Werktag. Versendung erfolgt dann Mittwochs mit Zustellung 2 Tage später. Alles in allem 5 Werktage. Dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung.
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenkontakt
Ich habe nach meiner Bestellung keine weiteren eMails bzgl Versand, Zustellung o.ä. erhalten.
Die Schuhe wurden von mir retourniert. Ich hoffe sehr das dies besser läuft.
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19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation! Bestellung wurde nicht geliefert. Geld wurde kommentarlos auf unser Konto zurücküberwiesen, wahrscheinlich war der Artikel nicht lieferbar...
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