anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität- Logo - Bewertungen

anika-schuh.de | Schuhversand mit QualitätBewertungen

zertifiziert seit: 15.4.2015
aktualisiert am: 7.8.2022
anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.4.2015
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

Super Service, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!!! Aber ,ich hätte die Schuhe gerne in meinem Wohnort Waren gekauft bzw.auch bestellt, aber die überaus " freundliche und nette Bedienung " hat mich eines besseren belehrt.was ich sehr schade finde, denn unsere Einzelhändler haben ohnehin schon zu kämpfen.

von Uwe D.
Der Kauf lief reibungslos, nur mit einer Retoure gibt es Schwierigkeiten. Die Rücksendung ist beim Lieferanten bereits vor 12 Tagen angekommen und es passierte nichts. Auf telefonischer Rückfrage wurde mir der Stand bestätigt, aber wann und ob überhaupt eine Rückzahlung erfolgt blieb offen.

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

von Uwe D.
Seit Tagen kann ich keinen erreichen, die Seite überarbeitet wird. Ich möchte eigentlich nur einen Retourenschein
Lange Lieferzeit...
Schuhe fielen leider viel groß aus sind nur für dicke Füße geeignet passiert .. aber den Versand nicht mit erstattet zu bekommen kann man machen sorgt aber eher dafür das ich nicht mehr dort bestelle.. das ist aber jedem selber überlassen