vitaleen.de- Logo - Bewertungen

vitaleen.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2008
vitaleen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr guter Service, Rückfragen, besonders per Telefon, werden Ernst genommen und sofort umgesetzt, per Email nachgefragt an den produkteanbieter und nachrichtlich an den Kunden. Ferner Endinformation mit Antwort der Nachfrage beim Hersteller - einfach unschlagbar. Bin sehr zufrieden und begeistert. Ein grosser Dank an Dr. Eisen von Vitaleen - sehr empfehlenswert

Wir bestellen regelmäßig ca. alle zwei Monate ein bestimmtes Präparat. Und es wurde bisher noch nie pünktlich versendet. Einige Tage nach der Bestellung erhält man irgendwann eine DHL-Sendungsnummer und die Sendung gilt als angekündigt. Das war es dann aber für ein paar weitere Tage, versendet wird sie trotzdem nicht. Ab und zu kann das mal vorkommen, aber es ist ärgerlich, wenn sich dieses Muster immer wieder wiedeholt.
GL
G. L.
Köln

Bewertungen für vitaleen.de

05.08.2023

Finger weg

Achtung: hier wird fast abgelaufene Ware verschickt. Völlig unseriöser Shop, der direkt auf meine schwarze Liste kommt.
12.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht bekommen, warte noch darauf!
17.11.2023