valsona.de- Logo - Bewertungen

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
valsona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten hat es mich gefreut das dieser Artikel online verfügbar war. In Deutschland ist das Produkt in allen Apotheken aus dem Programm genommen worden. Die Alternativprodukte Pollival und Pollicrom die man mir angeboten hat, taugen nichts. Also, Daumen hoch für Allergo comod.
ML
Michael L.
Düsseldorf

01.11.2023
Die falsche Qare wurde geliefert und musste deshalb PayPal einschalten, der Verkäufer ist überhaupt nicht telefonisch zu erreichen Aber nachdem ich PayPal eingeschaltet hen hatte funktioniere das ganze plötzlich
Angelika S.

Düsseldorf
11.04.2023

Spitzenprodukt

23.10.2023

Lieferung auch nach Deutschland!

Valsona hat mir ein Gel für Sportverletzungen, das bei uns keine Zulassung mehr hat, kurzfristig nach D geschickt. Ok - billig war es nicht gerade, aber ich bin der Apotheke trotzdem sehr dankbar. Das Zeug hilft nämlich wirklich. Zum Vergleich: Eine große online-Apotheke liefert nix aus Österreich nach Deutschland. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber gut. Daher ein herzliches Dankeschön an das Valsona-Team!
IR
Inge R.
Ottweiler
23.06.2023
Da das von mir bestellte Medikament schon seit Jahren nicht mehr in Deutschland erhältlich ist(Patent in BR ausgelaufen, wird allerdings in BR hergestellt) , bin ich gezwungen mir dieses in Österreich bzw Schweiz zu besorgen. Habe es bei Valsana Apotheke bestellt und nach Vorkasse innerhalb 5 Tagen erhalten. Kann es jedem empfehlen und werde es bei Bedarf wieder hier bestellen.
PH
03.07.2023

Eine tolle Erfahrung mit meinem Einkauf in dieser Apotheke!!!!

Ein tolles Unternehmen,das auf seiner Internetseite viel hilfreiche Informationen für den Verbraucher bietet. Hier werden auch zwei Sorten der Schüssler-Salze angeboten,die in Deutschland nicht hergestellt werden. Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf in dieser Apotheke,denn auch die Abwicklung und der Versand nach Deutschland haben super geklappt.
Antwort von valsona.de
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung. Ihre Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, mit vollstem Einsatz für unsere Kunden zur Verfügung zu stehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team
01.05.2023
Ich habe das erste Mal bei Valsona bestellt und bin überrascht wie schnell ich die Lieferung bekommen habe. Ausserdem bin in auch froh,dass sie auch nach Deutschland liefern, das machen die meisten Apotheken in Österreich nicht. Also Dank dafür Inge Ruben
14.09.2023
Wurden bei einen kleinen Problem wegen Haltbarkeit gleich angerufen. wir konnten das mit der Apotheke sehr gut lösen. waren positiv überrascht über den guten Service. Werden das nächste Mal wieder dort bestellen. Auch die Lieferung war sehr schnell .
Antwort von valsona.de
15.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Alles Liebe, Ihr Valsona-Team
MG
Martin G.
Tegernheim
22.06.2023

Medikamente aus Österreich

Zuerst war mir etwas mulmig, Medikamente von einer mir unbekannten Apotheke aus dem Ausland zu bestellen, man hört ja genug von Betrügern im Netz, allerdings war ich dann mit der Abwicklung der Bestellung, Bezahlung und Lieferung vollauf zufrieden.