valsona.de- Logo - Bewertungen

valsona.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 24.09.2022
valsona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei valsona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für valsona.de

18.01.2022
Danke für die immer schnelle Lieferung der APOZEMA-Tropfen! Mit den Streß und Nerventropfen Nr.33 kann ich am Besten schlafen! Die Nervenschmerzen-Tropfen Nr. 24 helfen stets bei Schmerzen jeglicher Art bei mir. Ich habe diese Tropfen vor vielen Jahren in einer MS-Klinik empfohlen bekommen, als ich über meine Probleme mit einer Fazialisparese links gesprochen habe, also Schmerzen in der Gesichtshälfte und Einschlafproblemen etc. So hat mir eine andere MS-Patientin diesen Tip mit Apozema gegeben. Damals mußte man diese Tropfen über eine Apotheke in Graz bestellen, nun läuft es einfacher über das Internetportal. Vielen, vielen Dank für die tollen Tropfen bei Ihnen und von Ihnen! Mit lieben Grüßen, Ihre Anja L.

25.08.2022
Kauf abgebrochen.... Ware war nicht da!

Bewertungen für valsona.de

31.07.2022
31.07.2022
28.07.2022
02.07.2022
sehr gut und schnell war die lieferung beschreibung der globulis gut . bekömmlichkeit sehr gut, 3 tage einnahme ich kann noch nicht sagen ob sie mir Linderung verschaffen auf jedem fall sind die rücken und gelenkprobleme nicht schlimmer geworden, ich hoffe. das es langfristig besser wird da die krankheit chronisch ist und ich lange genug mir alles schön geredet habe.seid nicht so blöd wie ich wartet nicht zu lange denn schmerzen bestimmen dann das leben den alltag
15.07.2022
Einmalige Produkte, die es in Deutschland in dieser Form gar nicht gibt. Schon nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung. Schneller Versand, alles bestens und jederzeit wieder.
10.07.2022
Schneller Versand, gutes und übersichtliches Angebot, Versand an Packstation möglich, gute Preise.
03.07.2022
Leichte Bestellung möglich. Würde gerne wieder auf Rechnung bezahlen, nicht Vorauskasse
03.07.2022
Wie immer sehr schnelle Lieferung und einfache Rechnungsstellung per MasterCard.