valsona.de- Logo - Bewertungen

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
valsona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten hat es mich gefreut das dieser Artikel online verfügbar war. In Deutschland ist das Produkt in allen Apotheken aus dem Programm genommen worden. Die Alternativprodukte Pollival und Pollicrom die man mir angeboten hat, taugen nichts. Also, Daumen hoch für Allergo comod.
ML
Michael L.
Düsseldorf

01.11.2023
Die falsche Qare wurde geliefert und musste deshalb PayPal einschalten, der Verkäufer ist überhaupt nicht telefonisch zu erreichen Aber nachdem ich PayPal eingeschaltet hen hatte funktioniere das ganze plötzlich
Angelika S.
stetten am kalten markt

Bewertungen für valsona.de

09.03.2024

Alles super bis auf den Versand

Alles super, aber für einen Lippenstift hätte es auch ein Brief getan und kein Riesenpaket. Dann wäre das Porto auch günstiger zu machen gewesen!
Bestellung leider nur noch 5 Monate haltbar.
04.02.2024
So weit 👌
22.11.2023
Leider noch nicht angekommen
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider scheint es, als ob DHL Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren hat. Im Namen des gesamten Teams bitten wir vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Selbstverständlich wird Ihnen umgehend eine Nachlieferung zugesandt. Sie können uns bei Fragen oder Schwierigkeiten zu Ihrer Lieferung sehr gerne jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Auf diesem Weg können wir Sie direkt rasch und unkompliziert unterstützen, sodass eine negative Bewertung hoffentlich nicht notwendig wäre. Wir hoffen, dass unsere Nachsendung zügig eintrifft, und wünschen Ihnen viel Gesundheit. Alles Liebe, Ihr Valsona-Team
19.11.2023
Bisher Ware nicht angekommen.
19.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider scheint es, als ob DHL Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren hat. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich lassen wir Ihnen umgehend eine Nachsendung zukommen. Sie können uns bei Fragen oder Schwierigkeiten zu Ihrer Lieferung sehr gerne jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Auf diesem Weg können wir Sie direkt rasch und komplikationslos unterstützen, sodass eine negative Bewertung hoffentlich nicht notwendig wäre. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service im Zuge Ihrer bisherigen Bestellungen bei uns zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Gesundheit. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team
Angelika S.
stetten am kalten markt
01.11.2023
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns nochmals herzlich für die Falschlieferung entschuldigen. Sie erreichen uns werktags jederzeit telefonisch oder gerne auch per Mail, so ist eine Bearbeitung meist einfacher. Wir stehen Ihnen für Fragen oder Reklamationen selbstverständlich direkt zur Verfügung, sodass Sie nicht über PayPal mit uns kommunizieren müssen. Wir hoffen, Ihnen durch die rasche Ersatzlieferung eine Freude bereitet zu haben und bedanken uns für die zügige Rücksendung. Viel Gesundheit und alles Liebe, Ihr Valsona-Team
14.09.2023
Von der Bearbeitung bis zur Auslieferung könnte es bei Dringenden Medikamenten schneller gehen.
15.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde umgehend am ersten Werktag nach Bestelleingang bearbeitet und versandt, sodass Sie die Ware bereits am übernächsten Tag in Empfang nehmen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre dingenden Arzneimittel rechtzeitig erhalten haben und wünschen viel Gesundheit. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team
19.06.2023
Die Ware ist Trotz Ankündigung zum 16.6.23 nicht angekommen!!!
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es bei DHL scheinbar zu einer unvorhersehbaren Verzögerung gekommen ist und die Zustellung Ihrer Sendung daher verspätet ist. Im Namen des gesamten Teams bitten wir vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Laut DHL ist das Paket heute in der Zustellbasis Ihrer Region eingetroffen und sollte morgen zugestellt werden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team
13.04.2023
Ware falsch geliefert, auch die Nachlieferung ebenfalls falsch.
13.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams nochmals herzlich bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich wird Ihnen der korrekte Artikel unverzüglich nachgeliefert. Sollten Sie Hilfe benötigen, Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team