valsona.de- Logo - Bewertungen

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
valsona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Valsona hat mir ein Gel für Sportverletzungen, das bei uns keine Zulassung mehr hat, kurzfristig nach D geschickt. Ok - billig war es nicht gerade, aber ich bin der Apotheke trotzdem sehr dankbar. Das Zeug hilft nämlich wirklich. Zum Vergleich: Eine große online-Apotheke liefert nix aus Österreich nach Deutschland. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber gut. Daher ein herzliches Dankeschön an das Valsona-Team!

01.11.2023
Die falsche Qare wurde geliefert und musste deshalb PayPal einschalten, der Verkäufer ist überhaupt nicht telefonisch zu erreichen Aber nachdem ich PayPal eingeschaltet hen hatte funktioniere das ganze plötzlich
Angelika S.
stetten am kalten markt

Bewertungen für valsona.de

KW
K. W.
Heikendorf

Top, jederzeit gerne wieder

Es gibt tatsächlich noch apothekenpflichtige Medikamente, die man in Deutschland nur mit Rezept (trotzdem 100% Selbstzahler) bekommt. Den Weg zum Arzt gespart und online hier bestellt. Alles top. Jederzeit gerne wieder.
Ich bin viel entspannter und das nachhaltig, nachdem ich sie ein paar Tage eingenommen habe. Hilft jedes Mal am besten bei mir.
20.03.2024
Bin sehr zufrieden mit der Apotheke bei Nachfragen immer sehr hilfsbereit.Das letztemal hat uns der Chef gleich persönlich angerufen wegen einer Nachfrage und hat das sofort geklärt. Würde immer wieder dort bestellen. Die Bestellung wird gleich bearbeitet und schnell geliefert .
24.03.2024

Immer wieder gerne. DANKE

Telefonische kompetente Beratung (über 60 Minuten in der Mittagspause) - Blitzlieferung nach Deutschland, perfekt verpackt - unkomplizierter Email-Kontakt - Immer wieder gerne. DANKE
Ich zahle nicht mit Paypal oder anderen Bezahlsystemen. Vorkasse verzögert die Lieferung. Deshalb bevorzuge ich Kauf auf Rechnung.
AF
Endlich ein schneller Versand nach Deutschland gute Produkte die man bei uns nicht bekommt bestelle sicher wieder DANKE !!
GS

Alles gut, korrekt und zuverlässig!

Ich danke Ihnen allen für Ihre wunderbare Arbeit und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Ausbau Ihres Geschäfts.
Einfache Bestellung und schneller Versand Beschwerden schnell und einfach behandeln
24.03.2024
Die Bestellung und auch die Lieferung gingen sehr schnell ,ich bin rundum zufrieden

Blitzversand und freundliche Kommunikation

Die Kommunikation war äußerst freundlich und die Bestellung kam sehr schnell an
IS
Ingrid S.
Dortmund
30.03.2024
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Wir sindczufrieden. Gerne wieder
Sehr zufrieden Schnelle Abwicklung, gute Informationen
Das war gute Erfahrung. Lieferung war auch auf Zeit.
RO
zeitnahe Lieferung und perfekte Ware, vielen Dank
Die super schnelle Lieferung aus Österreich
31.03.2024
Schnelle einwandfreie Lieferung.
JK
23.03.2024
Schnelle Lieferung, alles okay .
23.03.2024
Zuverlässig. Schneller Versand.