valsona.de- Logo - Bewertungen

valsona.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
valsona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei valsona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für valsona.de

18.01.2022
Danke für die immer schnelle Lieferung der APOZEMA-Tropfen! Mit den Streß und Nerventropfen Nr.33 kann ich am Besten schlafen! Die Nervenschmerzen-Tropfen Nr. 24 helfen stets bei Schmerzen jeglicher Art bei mir. Ich habe diese Tropfen vor vielen Jahren in einer MS-Klinik empfohlen bekommen, als ich über meine Probleme mit einer Fazialisparese links gesprochen habe, also Schmerzen in der Gesichtshälfte und Einschlafproblemen etc. So hat mir eine andere MS-Patientin diesen Tip mit Apozema gegeben. Damals mußte man diese Tropfen über eine Apotheke in Graz bestellen, nun läuft es einfacher über das Internetportal. Vielen, vielen Dank für die tollen Tropfen bei Ihnen und von Ihnen! Mit lieben Grüßen, Ihre Anja L.

25.08.2022
Kauf abgebrochen.... Ware war nicht da!

Bewertungen für valsona.de

25.08.2022
Kauf abgebrochen.... Ware war nicht da!
Antwort von valsona.de
25.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurden uns für Ihr gewünschtes Produkt falsche Informationen zur Verfügbarkeit vom Lieferanten übermittelt. Dafür bitten wir im Namen des gesamten Teams vielmals um Entschuldigung. Da das Produkt unglücklicherweise nur ein Mal pro Saison hergestellt wird, trifft Nachschub erst wieder im kommenden Frühjahr ein. Wir hoffen, Ihnen durch die rasche Rückzahlung dennoch eine Freude bereitet zu haben und beraten Sie sehr gerne, sollten Sie an einem Alternativprodukt interessiert sein. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team