valsona.de- Logo - Bewertungen

valsona.deBewertungen

: 2.508Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
valsona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei valsona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
valsona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei valsona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für valsona.de

719 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.508 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.07.2022 
sehr gut und schnell war die lieferung beschreibung der globulis gut . bekömmlichkeit sehr gut, 3 tage einnahme ich kann noch nicht sagen ob sie mir Linderung verschaffen auf jedem fall sind die rücken und gelenkprobleme nicht schlimmer geworden, ich hoffe. das es langfristig besser wird da die krankheit chronisch ist und ich lange genug mir alles schön geredet habe.seid nicht so blöd wie ich wartet nicht zu lange denn schmerzen bestimmen dann das leben den alltag
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.08.2022 
Kauf abgebrochen.... Ware war nicht da!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für valsona.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
28.12.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre negative Beurteilung nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde bereits am ersten Werktag nach Bestelleingang versandt und ist an Heiligabend zugestellt worden. Aufgrund des hohen Paketaufkommens vor Weihnachten kommt es bei DHL in dieser Zeit leider vereinzelt zu Verzögerungen, wofür wir uns im Namen des gesamten Teams entschuldigen möchten. Gerne freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung, in welcher Hinsicht wir unseren Service verbessern können. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr Valsona-Team