valsona.de- Logo - Bewertungen

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
valsona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten hat es mich gefreut das dieser Artikel online verfügbar war. In Deutschland ist das Produkt in allen Apotheken aus dem Programm genommen worden. Die Alternativprodukte Pollival und Pollicrom die man mir angeboten hat, taugen nichts. Also, Daumen hoch für Allergo comod.
ML
Michael L.
Düsseldorf

01.11.2023
Die falsche Qare wurde geliefert und musste deshalb PayPal einschalten, der Verkäufer ist überhaupt nicht telefonisch zu erreichen Aber nachdem ich PayPal eingeschaltet hen hatte funktioniere das ganze plötzlich
Angelika S.
stetten am kalten markt

Bewertungen für valsona.de

Weil ich diese Inhaltsstoffe bei den Tabletten nirgends mehr sonst bekomme.
HK
Henry K.
Delmenhorst
03.03.2024
AG
Andreas G.
Bad Staffelstein
Hallo ich kann noch nicht richtig bewerten das Packet ist noch nicht Angekommen mfg
Antwort von valsona.de
Sehr geehrter Herr G., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Im Namen des gesamten Teams bitten wir vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Ihr Päckchen hätte längst eintreffen sollen – selbstverständlich werden wir heute umgehend eine Nachsendung an Sie veranlassen. Sollten schlussendlich beide Lieferungen eintreffen, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Gesundheit. Ihr Valsona-Team
14.02.2024
JK
Jürgen K.
Heilbronn
27.01.2024
Zuverlässig, schnell und ohne Makel, gerne wieder
SF
Susa F.
Solingen
Bloc Traubenzucker Banane in Deutschland leider nicht zu bekommen. Daher musste ich teuer in Österreich bestellen. Traurig!
CG

Schnelle Lieferung der Taboetten

Schnelle Lieferung der Tabletten
23.11.2023

Produkt gut aber Versandkosten teuer

Produkt kam schnell und gut an 👍🏼 aber Versandkosten sind echt ziemlich teuer dafür dass das Paket vielleicht 10 gramm wiegt.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind aufgrund von Vorschriften seitens der Gesundheitsbehörde dazu verpflichtet, unsere Medikamente ausschließlich als versichertes Paket inklusive Sendungsverfolgung zu versenden. Daher müssen leider auch kleinere Artikel als Paket anstatt als Brief versendet werden. Als Empfänger genießen Sie so die Sicherheit, dass Ihre Ware umfänglich geschützt ist und der gesamte Transportweg jederzeit lückenlos eingesehen werden kann. Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und viel Gesundheit. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team
GS
Offenburg
17.10.2023
02.10.2023
01.10.2023

Es hat alles gut geklappt nur Verpackung viel zu groß.

Es hat alles gut geklappt, zumal die Lieferung nach Deutschland erfolgt ist. Ein Stern Abzug, da die Verpackung für zwei 2-ml-Tuben etwa 10 mal größer war, was ich u.a. für Porto teuer mit bezahlen musste.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir seitens der Gesundheitsbehörde dazu verpflichtet sind, unsere Artikel als versichertes Paket samt Sendungsverfolgung auszuliefern. Aus logistischen Gründen müssen die Päckchen eine Mindestgröße aufweisen, um nicht vom Rollband verschluckt zu werden, daher fällt auch das entsprechende Porto unglücklicherweise etwas höher aus. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns, wenn wir Ihnen mit dieser Rückmeldung einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähren konnten. Liebe Grüße und viel Gesundheit, Ihr Valsona-Team
28.09.2023
04.09.2023