dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

28.06.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit und sehr schnelle Rückmeldung. Gehen super auf Kundenwünsche ein
28.06.2023
Das machen wir sehr gerne! Für Ihre positive Bewertung besten Dank. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
26.06.2023
Von der Anfrage bis zur Buchung alles super schnell gegangen. War zufrieden. Immer wieder gerne.
26.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Buchung mit uns entschieden haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten! Vielen Dank und beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
WE
21.06.2023
Schnell, unkompliziert, einfach.... wie gewohnt.. schade das es keine Rabatte von DL mehr gibt...
21.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns gebucht haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. herzliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
23.09.2023
Unheimlich schnelle Rückmeldung auch telefonisch. Alle Wünsche wurde auch abends sofort erfüllt.
BB
Birgit B.
Schleswig-Holstein
29.07.2023
Sehr schnell Kontakt bekommen, kompetente, freundliche Beratung. Sehr engagierte Mitarbeiterin.
07.08.2023
Dankeschön, das hören wir gerne! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
07.09.2023
Kompetente Mitarbeiter mit denen man auch mal telefonieren kann. Einfach für uns altersgerecht
07.09.2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
24.07.2023
Die tolle Beratung. Man hat sich viel Zeit genommen um uns ausführlich zu beraten. Danke schön
26.07.2023
Wir danken Ihnen! Hanseatische Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
BK
Barbara K.
Himmelpforten
06.07.2023

Immer wieder gerne. Hab schon des Öfteren über Dreamline gebucht Hat alles immer gut geklappt.
11.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben! Genießen Sie Ihre Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
30.08.2023
Frau Buchholz die mich beraten hat ist eine äußerst kompetente und freundliche Reiseberaterin.
31.08.2023
Dankeschön, das freut uns! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
PB
Peter B.
Löhne
22.08.2023
Die besondere gute Beratung, und die Zeit die man sich für mein Anliegen genommen hat . Danke
22.08.2023
Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren! Ihr DREAMLINES-Team
18.08.2023

Alle Mitarbeiter topp

Alle Mitarbeiter, mit denen ich bislang kommuniziert habe, waren sehr freundlich und kompetent
Genau so soll es auch sein! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr DREAMLINES-Team
09.08.2023

Hr. Haupt ist freundlich.

Hr. Haupt ist sehr freundlich und hilfsbereit, er hatte viel Mühe gegeben. Ich bin zufrieden z
09.08.2023
Vielen Dank, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Haupt weiter. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
19.07.2023
Schon öfters bei Dreamlines gebucht. Auch dieses mal, sehr zufrieden. Alles läuft problemlos.
24.07.2023
Wir freuen uns, Sie zu unseren Stammkunden zählen und wiederholt von unserem guten Service überzeugen zu dürfen! Ihr DREAMLINES-Team
15.08.2023
Sehr freudlicher Service am Telefon und wie immer ein gutes Bordguthaben. Vielen dank dafür.
BB
Birgit B.
Schleswig-Holstein
03.08.2023
Prompter Kontakt, freundliche Mitarbeiter. Günstigeren Preise herausgefunden. Gerne wieder.
08.08.2023
Das freut uns sehr! Genießen Sie Ihre Reise, Ihr DREAMLINES-Team
ID
Ingrid D.
Magdeburg
31.07.2023
Ich bin schon länger Kunde und wurde immer gut behandelt ob Buchung oder auch Stornierung
08.08.2023
Wir schätzen Sie sehr als unsere Stammkunden und freuen uns, wenn Sie uns wieder kontaktieren. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
25.07.2023

Hilfsbereit

Frau Schreiter ist sehr hilfsbereit und sehr nett am Telefon. Vielen lieben Dank für alles!
26.07.2023
Das freut uns, vielen Dank! Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Schreiter geben wir gerne an sie weiter. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team

Bestes Buchungsportal mit freundlichstem Service

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorragend! Bei allen Rückfragen bester Service !
27.07.2023
Wow, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie von unserem Service überzeugen zu können und hoffen, Sie haben Ihre Traumreise gefunden! Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
27.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Beratung!! Sehr angenehmer Kontakt!! Alles super…gerne wieder!!
27.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder! Ihr DREAMLINES-Team
20.07.2023
Frau Kroll Melanie war wirklich sehr bemüht und freundlich-kompetent und alles hat gepasst!
24.07.2023
Dankeschön, wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Frau Kroll Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten hat, Ihr Lob geben wir ihr selbstverständlich gerne weiter. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team