dreamlines.deBewertungen

Bewertungen für dreamlines.de

15.03.2022
Reiseablauf wie immer perfekt und super günstig. Sehr nette Mitarbeiterin. Angebot kam wie immer sofort und meinen Wünschen entsprechend. Deshalb 5 Sterne. Verbesserungsvorschlag: Ich habe bereits morgens auf das Angebot hin per Antwortemail die Reise gebucht. Da um 11 Uhr immer noch keine Bestätigung kam, habe ich angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, das meine Beraterin erst 13 Uhr zu arbeiten beginnt und deshalb die Nachricht noch nicht gelesen, geschweige denn bearbeiten konnte. Bis dahin kann die Reise aber längst weg sein. Habe mich sehr geärgert zu hören, dass die Anfrage noch nicht an Tui übermittelt wurde. Klüger wäre es, wenn Buchungsaufträge gleich auch von anderen Kollegen bearbeitet werden könnten und man durch eine sofortige Bestätigung Sicherheit bekommt.

05.06.2022
Kein Service. Unsere Fragen wurden einfach weitergeleitet. Wir hatten nach einer Kabine auf der Backboard Seite gefragt. Eine Buchungbestätigung kam zurück, mit dem Hinweis auf einer Sichteinschränkung. Warum hat man uns nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind? Wir haben seit Wochen gefragt, ob eine kurze Aufenthalt in Miami vor dem Rückflug möglich wäre. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind schließlich bereit, viel Geld für diese Reise zu bezahlen und keiner gibt sich sich die Mühe, unsere Fragen zu beantworten

Bewertungen für dreamlines.de

19.04.2022
Unsere Beraterin hat sich in zwei Telefonaten sehr viel Zeit genommen und uns kompetent und sehr engagiert alle Fragen beantwortet. Mit ihrer herzlichen Art und Ihren leidenschaftlichen Ausführungen hat sie uns zu 100% überzeugt, mit Dreamlines die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Austausch. Eine Online-Buchung einer so großartigen Reise käme für uns nicht in Frage.
23.03.2022
Ich habe über die Internet Seite ,,My Dreamlines“ eine Angebotsfrage per E-Mail eingeholt. Daraufhin wurde ich innerhalb weniger Minuten kontaktiert um mir ein sehr ansprechendes Angebot zu machen. Die nette Dame war dabei sehr zuvorkommend und hat mich optimal beraten, ein großes Dankeschön an Frau Buchholz. Noch am selben Tag habe ich die angebotene Reise bestätigt und freue mich nun sehr auf die Reiss.
25.04.2022
Wir hatte eine sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Dame (Frau Bossardt). Sie uns unsere Reise gut vermittelt und uns bei der Frage unserer Rückzahlung für eine nicht angetretene Reise unterstützt. Danke Von Dreamlines hätten wir erwartet, dass es wenigsten 1mal im Monat eine Mitteilung über den Stand unserer Rückzahlung gegeben hätte. Denn wir haben jetzt 6 Monate auf das Geld gewartet.
16.03.2022
Rückrufe erfolgten prompt, bei Fragen zur Reise kompetente Auskünfte. Alle Mitarbeiter höflich und zuvor kommend. bereits bei der ersten Buchung gute Erfahrung gemacht. Besser könnte die Ansicht der Decks sein... Kabinen Nr. sind nicht lesbar. Die Bezeichneten Kabinen genauer darstellen, damit man weiß welche man wirklich bekommt....siehe bei TUI Mein Schiff. empfehlen Dreamlines gerne weiter.
08.04.2022
Top Service! Vom ersten Telefonat an ist die Bereitschaft zu spüren uns zu beraten und zu helfen. Die Kontaktaufnahme war persönlich und schnell - ohne lange Warteschleife und Computeransagen. Erbetene Rückrufe erfolgen umgehend, die Beratung ist kompetent und der Buchungsvorgang reibungslos. Egal welche Reederei oder welches Schiff - Dreamlines mit "unserem" Berater ist erste Wahl.
05.04.2022
Ich buche schon mehrere Jahre über Dreamlines meine Kreuzfahrten und bin jedesmal begeistert wie schnell meine Wünsche erfüllt werden . z.b. Habe am Sonntagnachmittag eine Anfrage gestellt. 1Tag später bekam ich ein Angebot zugestellt. Durch ein Telefonat mit der freundlichen Kreuzfahrtexpertin Jacqueline Israel konnte eine offene Frage geklärt werden und die Buchung erfolgen.
16.04.2022
Direkter Kontakt war sehr gut. Durch die Hilfe von Frau Bröhan konnten wir das offene Thema des Abgleichs der Namen mit den bereits registrierten Namen bei Ncl in den Griff bekommen. Leider hat sich durch den Zeitverlust der Flugpreis verteuert. Sehr nett war, dass wir dann einen erhöhten Bonus erhalten haben, der dann einen Teil des Aufpreises abgedeckt hat. Danke dafür.
25.04.2022
… ich habe „leider“ noch keine Erfahrung mit Ihnen gemacht. Ich habe aber jetzt 2 Kreuzfahrten bei Ihnen gebucht. Die Bewertung liefere Ich Ihnen nach. Die erste isi ist am 8 September ( …da hab Ich mir selber ein Geburststagsgeschek gemacht! Die 2, ist fūr Weihnachten, das ist ein Geburtstagsgeschek fūr meine Kinder ( Zwillinge, geboren an Heiligabend! ALLES GUT👌🥂😎
10.02.2022
Wenn man weiß, was man will, erfolgt die Buchung innerhalb von wenigen Minuten. Fragen zur Reise wurden klar und unmissverständlich beantwortet. Das Angebot, bei ggf. weiteren aufkommenden Fragen jederzeit anrufen zu können, ist kein leeres Versprechen. Die telefonische Erreichbarkeit ohne Wartezeit ist super. Die Vorfreude auf die Reise beginnt sofort ;)
25.03.2022
Absolute Kundenorientierung Jederzeit freundlich und entgegenkommend Keine Frage ist zuviel Und bei Versprechen von interner Weiterleitung wird alles tagesnah erledigt Kein Call Center in Osteuropa Wir haben im Leben noch nie solche hervorragende Betreuung erlebt Wir kommen immer wieder gerne auf sie zurück und geben unsere Erfahrungen gerne weiter.
09.03.2022
Wir haben sehr schnell ein gutes Angebot erhalten. Der Buchungsprozess war sehr einfach (wobei teilweise das Darstellung überarbeitet werden müsste: Aus den Anlagezeiten "Ein - Ab" wurde "Ein - Blutgruppe", unser Wohnort wird mit "Essen & Trinken" angegeben), wir haben schnell eine Buchungsbestätigung sowohl von Dreamlines als auch von MSC erhalten.
27.04.2022
Auf unsere Anfrage wurde sehr schnell reagiert, auch als wir noch eine einige Fragen hatten. Die Buchung hat dann online nicht geklappt und wir haben es telefonisch probiert. Wir haben nur kurz unser Problem geschildert und es wurde sehr sehr freundlich gleich alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Daumen hoch und wir empfehlen gerne weiter.
24.03.2022
Dreamlines hat ein außergewöhnliches Reisepaket zu einem guten Preis zusammengestellt. Die Beratung und Betreuung durch den Kundenservice - bei uns Fr. Dust - war hervorragend; das Backoffice durch Ausarbeitung einiger Flugalternativen war stets gut gefordert. Dies war sicherlich nicht die letzte Reise, die wir über Dreamlines gebucht haben.
16.02.2022
Gefallen hat mir die gute fachliche Beratung. Nachteilig war in meinen Augen der im Vergleich zu anderen Reisebüros lange Abstimmungsprozess zwischen Dreamlines und der Reederei, bis ich eine endgültige schriftliche Bestätigung erhalten hatte, die auch noch davon abhängig war, dass der Anzahlungsbetrag von meiner Kreditkarte abgebucht war.
11.02.2022
Sehr gute Beratung von Frau Buchholz! Mir persönlich gefällt nicht, dass wenn man sich auf Ihrer Website über Preise erkundigen möchte, immer eine Anfrage senden muss. Vielleicht wäre eine Idee, dass Kunden sie schon Kreuzfahrten bei Ihnen gebucht haben einen Log In erhalten und man über diesen genauerer Angebote einsehen kann.
04.05.2022
Ich wurde heute telefonisch über den Eingang meiner Reisebuchung informiert. Noch nie, seit langer Zeit, habe ich, als Hörgeräteträger, ein Telefongespräch so gut verstanden, wie das mit Frau Hofinga! (wenn sie es dann war)So klar und deutlich, verständlich und dazu noch besonders freundlich und sehr informativ! Dankeschön!
Antwort von dreamlines.de
05.05.2022
Das freut uns und unsere Mitarbeiterin sehr! Vielen Dank! Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
28.04.2022
Aufgrund dessen, dass es eine absolut erste Kreuzfahrt für uns ist, diese ja auch nur sehr kurz ist Hamburg nach Southhampton, und ich diese meinem Mann schenken möchte, hatte ich natürlich viele Fragen, die total freundlich und nett beantwortet worden sind. Somit hatte ich ein sehr gutes Gefühl, diese Buchung zu machen
26.04.2022
Ich habe die Reise bei Frau Knoch gebucht. Ich bin begeistert über die sehr freundliche u. Kompetente Beratung von Frau Knoch. Die Beratung u. die heutige Buchung wurden immer sehr freundlich durchgeführt. Ich bedanke mich hiermit nochmals für die freundliche u. kompetente Beratung von Frau Knoch. Gruß Pinkalski
30.03.2022
1 Telefonat mit Ihrer sehr geehrten Frau Sonja Timani , dann war alles in wenigen Stunden erledigt. Schneller kann man nicht buchen ! Ich gebe Frau Timani 10 Punkte von 10 ! Vielen lieben Dank , für die Abwicklung, denn ohne Ihren Einsatz mit den separaten Flügen hätten wir die Reise nicht buchen können .
12.05.2022
Wir haben eine sehr gute Betreuung und Information zu unser geplanten Reise erhalten. Alle Informationen und Formalitäten wurden schriftlich bestätigt und unsere Wünsch bisher großzügig erfüllt. Wir sind noch ganz am Anfang unserer Reise und hoffen, dass wir weiterhin eine gute Zusammenarbeit hinbekommen.