dreamlines.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.702 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

16.08.2023
Die Beratung ist wirklich super, außerdem hat man innerhalb weniger Minuten Angebote per Mail. Ebenfalls lief die Buchung reibungslos ab und bei Schwierigkeiten wurde dran geblieben und diese wurden schnellstmöglich beseitigt.
22.08.2023
Genau das ist unser Anspruch und wir freuen uns, Sie von unserem Service überzeugen zu können! Gute Reise, Ihr DREAMLINES-Team
28.07.2023
Sehr freundliche Beratung Am Telefon sehr freundlich und kompetent beraten und nachdem mir ein Fehler bei der Buchung passiert ist, hilfsbereit eine andere Möglichkeit eingeräumt. Auch auf Mailanfrage sehr schnell geantwortet
07.08.2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
17.08.2023

Sofortige Bearbeitung

Ich war erschrocken, nur wenige Minuten nach meiner Online-Buchung bekam ich einen Rückruf von einer sehr netten Mitarbeiterin von Dreamlines und konnte so gleich weiteres besprechen und Fragen loswerden. Tolle Kundebetreuung
22.08.2023
Dankeschön, Ihr positives Feedback freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
CH
Christa H.
Schwabach
13.09.2023
Frau Fehrig ist eine sehr kompetente Beraterin. Beantwortet sachgerecht und gut verständlich jede Frage. Sie ist verlässlich in ihren Aussagen! ( z.B. "ich rufe sie in 20 Min.an.....sie meldete sich pünktlich ) Danke dafür!
13.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die schöne Bewertung. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
JB
Julius B.
Hohenkirchen
28.08.2023

Schön wäre es wenn man anruft -man auch jemanden erreichen würde

Katastrophe wenn man versucht anzurufen und in die Warteschleife gerät und nach 15 min weggedrückt wird….ist mir heute 2xmal passiert. Das geht gar nicht-dabei wollte ich nur einen Fehler in der Buchung korrigieren lassen.
29.08.2023
Für Ihre Rückmeldung besten Dank. Leider hatten wir heute zeitweise einen Defekt in der Technik, sodass wir Anrufer nicht hören konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Störung wurde behoben, gerne sind wir wieder für Sie erreichbar. Ihr DREAMLINES-Team
KF
Karin F.
Schönebeck
02.07.2023

Eine tolle 14-tägige Mittelmeerkreuzfahrt dank Frau Knoch

Das gesamte Telefonat mit Frau Knoch von der Beratung bis zur Buchung war beispielhaft. Mit einer Geduld und Freundlichkeit hat sie uns zu einer tollen 14-tägigen Mittelmeerkreuzfahrt verholfen. Weiter so und vielen Dank!
11.07.2023
Das ist wunderbar und freut uns sehr! Für Ihre schöne Rückmeldung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Knoch herzlichen Dank. Ihr DREAMLINES-Team
JP
Judith P.
Bürstadt
27.06.2023
I have always had wonderful service from everyone I've dealt with at Dreamlines. When I've had 'challenges' with a cruise company, Dreamlines has come to my rescue. It is very comforting to know I have someone who cares.
Thanks. It´s our pleasure! Best regards, Yours DREAMLINES-Team
RM
Reiner M.
Meddewade
15.08.2023

Kreuzfahrt in die Karibik.

Sehrgut gefallen hat mir nach der Buchungsanfrage der schnelle Rückruf der Agentur sowie die Problemlose telefonische Buchung der Reise. Meine Fragen wurden professionell beantwortet. Ich fühlte mich sehrgut aufgehoben!
22.08.2023
Das freut uns sehr, unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise. Ihr DREAMLINES-Team
KH
Kurt H.
Frechen
04.08.2023

Reiseanfrage

Telefonisch Reise angefragt, Details ausführlich und kompetent von der Mitarbeiterin erklärt, gebucht und am gleichen Tag die Buchungsbestätigung mit allen Angaben zum Ablauf bzw. Reiseverlauf bekommen, alles korrekt.
09.08.2023
So geht die perfekte Reisebuchung! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise, Ihr DREAMLINES-Team
HU
Hannah U.
Eschwege
07.07.2023

Kompetenz und Freundlichkeit werden bei dieser Firma groß geschrieben!!!

Für uns ist die absolut kompetente Beratung wichtig sowie das Entgegenkommen bei Fragen. Wir haben schon mehrere Kreuzfahrten hier gebucht und sind immer sehr dankbar für die guten Tips und die schnelle Abwicklung!!
11.07.2023
Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren geschätzten Stammkunden zählen zu dürfen und dass unser Service Ihren Wünschen entspricht. Genießen Sie Ihre Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
RM
Rudolf M.

Kompetente Beratung

Frau Kroll ist eine sehr freundliche, kenntnisreiche und kundenorirentierte Gesprächspartnerin, die sich alle erdenkliche Mühe machte, um die Wünsche der Reisende umzusetzen. Gratulation zu so einer Mitarbeiterin.
09.08.2023
Wir danke Ihnen ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Kroll, das macht uns sehr stolz! Ihr DREAMLINES-Team
20.09.2023
Sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Beratung zu meiner telefonischen Kreuzfahrt-Buchung mit der Mein Schiff. Es war nicht meine erste Buchung über Dreamlines und ich würde es jederzeit wieder tun! Danke!
25.07.2023
Kurze knackige Abarbeitung der Buchung.Online ging, es warum auch immer nicht.Nette Dame am Telefon,markabnte Stimme.Erinnerte mich an eine berühmte Schauspielerin.Namen habe ich leider nicht notiert.Alles Top!!.
26.07.2023
Dankeschön, das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
WD
Walter D.
Bad Reichenhall
19.07.2023

Sehr gute Beratung und ausgesprochen gutes Gespräch

Die Information, die Beratung, die Freundlichkeit und die Fachkompetenz war sehr überzeugend , Daher mussten wir nicht lange überlegen und haben die Buchung durchgeführt. Vielen Dank Frau Schreiter immer wieder
29.09.2023
Dreamlines hat wirklich tolle Packets Angebote mit Schiff und Hotels in Kombination zu immer noch fairen Preisen, trotz Inflation!!! Beratung am Telefon sehr angenehm und Kunden orientiert! Immer wieder gerne!
28.06.2023

Hier gibt es nix zu meckern....

Ich bin schon Stammkunde bei Dreamlines, weil alles perfekt läuft. Leute sind sehr freundlich, Probleme gibt es nicht da diese schon im Ansatz gelöst werden. Ich buche eine Kreuzfahrt zu 99 % über Dreamlines.
28.06.2023
Wir freuen uns, Sie zu unseren geschätzten Stammkunden zählen und Ihnen auch diesmal eine Traumreise anbieten zu dürfen! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
22.06.2023
Freundliche schnelle Betreuung, Besser machen: bei der Kreuzfahrtsuche die Möglichkeit einbauen, Preise bei Einzelbelegung anzuzeigen. Ein anderer großer Vermittler hat diese Funktion, sie ist also möglich.
22.06.2023
Für Ihre Rückmeldung besten Dank. Ihre Anregung werden wir auf jeden Fall prüfen. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
DB
Dieter B.
19.06.2023
Ausführliche und kompetente Beratung, sowie schnelle und unkomplizierte Änderung an der Buchungsanfrage. Sehr gut gefällt mir die telefonische Erreichbarkeit - auch außerhalb der "normalen" Arbeitszeiten.
20.06.2023
Das freut uns sehr zu hören! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder, wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
DK
D. K.
Drei Gleichen
13.09.2023
Ihre Mitarbeiter(innen) sind sehr kompetent. Ich wurde sehr gut beraten, ruhig, sachlich und verständlich wurde mein Anliegen durch ihre Mitarbeiter(Innen) bis zum Vertragsabschluss gebracht. Vielen Dank.
13.09.2023
Dankeschön, das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen eine traumhafte Kreuzfahrt und senden Ihnen beste Grüße aus Hamburg, Ihr DREAMLINES-Team
BK
Bernhard K.
Filderstadt
24.07.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter, mit Fachkenntnisse und klare Auskünfte, und schnelle Bearbeitung von Anfragen. Wir sind schon erstaunt, wie schnell das geht, von Anfrage bis Buchung nicht mal 19 Stunden,top