dreamlines.deBewertungen

Bewertungen für dreamlines.de

15.03.2022
Reiseablauf wie immer perfekt und super günstig. Sehr nette Mitarbeiterin. Angebot kam wie immer sofort und meinen Wünschen entsprechend. Deshalb 5 Sterne. Verbesserungsvorschlag: Ich habe bereits morgens auf das Angebot hin per Antwortemail die Reise gebucht. Da um 11 Uhr immer noch keine Bestätigung kam, habe ich angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, das meine Beraterin erst 13 Uhr zu arbeiten beginnt und deshalb die Nachricht noch nicht gelesen, geschweige denn bearbeiten konnte. Bis dahin kann die Reise aber längst weg sein. Habe mich sehr geärgert zu hören, dass die Anfrage noch nicht an Tui übermittelt wurde. Klüger wäre es, wenn Buchungsaufträge gleich auch von anderen Kollegen bearbeitet werden könnten und man durch eine sofortige Bestätigung Sicherheit bekommt.

05.06.2022
Kein Service. Unsere Fragen wurden einfach weitergeleitet. Wir hatten nach einer Kabine auf der Backboard Seite gefragt. Eine Buchungbestätigung kam zurück, mit dem Hinweis auf einer Sichteinschränkung. Warum hat man uns nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind? Wir haben seit Wochen gefragt, ob eine kurze Aufenthalt in Miami vor dem Rückflug möglich wäre. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind schließlich bereit, viel Geld für diese Reise zu bezahlen und keiner gibt sich sich die Mühe, unsere Fragen zu beantworten

Bewertungen für dreamlines.de

26.04.2022
Frau Buchholz ist eine sehr kompetente Reiseberaterin. Es zeichnet Sie aus, Ihre Freundlichkeit , Ihr verständnisvoller Umgang mit den Reisebewerbern sowie Verständnis für deren Wünsche. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken.
25.02.2022
Sehr nette Telefonate, auf der Buchungsbestätigung hätte ich mir gewünscht, dass da in Klartext " Transfer" steht und bei den Essenszeiten wenn da erste Sitzung steht, weiß man dann doch nicht welche Uhrzeit das ist. Zeitangabe wäre schön.
19.04.2022
Eine tolle Beratung durch Frau Fehlig sowohl vor Abschluss als auch in der Abwicklung. Sie hat sich auch in der Interessentenphase hervorragend um offene Punkte gekümmert und letzten Endes durch ihren Einsatz diese Reise erst ermöglicht.
12.02.2022
Ich habe zum 1. Mal über Dreamlines eine Kreuzfahrt gebucht und bin angenehm überrascht über den tollen Service. Frau Schreiter u. Kolleg*innen haben sich sehr bemüht, die für mich passende Reise zusammen zu stellen. Nochmals vielen Dank.
09.02.2022
Die Onlinebuchung war unkompliziert und leicht.Die Nachricht zur Änderung der Kabine ist leider wegen eines Computerabsturzes nicht angekommen. Bitte um eine Neusendung der Kabinennummer.Ich bedanke mich. Mit freundlichem Gruß M.Klammer
16.02.2022
kurze Rückmeldungszeiten, super nette Beratung und Umsetzung***** Hier wurden wir schnell, kompetent und hilfreich unterstützt. Wenn die Reise dann noch so angetreten werden kann vergeben wir nochmals***** vielen lieben Dank Frau Bo...
20.05.2022
[T#2230480] Von Frau Beckmann bin ich begeistert, sie ist angagiert, sehr freundlich und schnell in der Angebotserstellung. So hat Mans gerne. Danke. Allerdings alle Mitarbeiter die mich verbunden haben waren auch sehr freundlich.
21.03.2022
Die Dame aus der Kundenbetreuung hat mich sehr ausgiebig, ausdauernd und zu meiner vollen Zufriedenheit beraten, das habe ich selten erlebt. Bei anderen Anbietern wurde man oft mit etwas abgewimmelt oder nach einer Zeit ignoriert.
22.03.2022
Sehr schnelle und kompetente Antworten der Mitarbeiterin, Frau Beckmann, Alles so wie besprochen übermittelt. Eine bessre Kabinen wurde gebucht wie angezeigt. Wir freuen uns auf die Reise zu unserem Hochzeitstag. Dankeschön SCI
01.03.2022
Die kompetente Beratung an 1. Stelle! Jede Frage bekommt eine Antwort und wird gegenfalls sofort in die Tat umgesetzt. Ich wurde auch auf alles Wichtige aufmerksam gemacht, was für die Reise unumgänglich ist. Vielen Dank dafür!
24.03.2022
Besonders hat mir Frau Janine Beckmann vom Team gefallen !!!! So muß der Service sein !!!! Sehr freundlich, kompetent und absolut hilfsbereit !!!! Findet man heute nur noch selten, da kann sich mancher ne Scheibe abschneiden.
04.03.2022
Gute Beratung, individuelle Termine, das Bestmögliche versucht um uns eine schöne Reise zu ermöglichen. Dankeschön. Vielleicht können auch mehr Reedereien mit dem selben Zielen und Angeboten mit in die Auswahl einfließen.
10.02.2022
Tolle moderne Website mit sehr gut und sicher gestalteter Website (Cloud-based AWS wenn mich nicht alles täuscht. Tolle und vor allem sehr zeitnahe Beratung und Buchung von Jennifer v.d.H.! Unbeschränkt weiter zu empfehlen!
29.03.2022
Schneller freundlicher Rückrufservice, Gesprächspartner konnte sofort ermittelt werden - über die allgemein angegebene Telefonnummer 👍 Angebot erfolgte unverzüglich und Änderungen wurden umgehend telefonisch mitgeteilt 😃
von Tom M.
Der Service von Dreamlines war wie immer einwandfrei. Beratung und Gespräche mit Frau Pfeffer und Herrn Angsüsser waren wie gewohnt sehr freundlich und professionnel. Wir buchen immer wieder gerne über Dreamlines
von Tom M.
30.04.2022
Henning Schittek war unser telefonischer Berater. Wir hätte keinen besseren Reiseberater bekommen können. Er strahlte eine Ruhe aus, war sehr kompetent und freundlich. Er konnte alle meine Fragen beantworten .
21.04.2022
Danke an die tolle Sachbearbeiterin, der keine Recherche zu viel und Nachfrage zu aufwendig war! Ich bin froh, dass Dreamlines diese stürmischen Zeiten überlebt hat und ich dort gut betreut wieder buchen kann.
11.05.2022
ich bin rundum zufrieden mit dem Service. Meine Beraterin Frau Fehlig ist sehr freundlich, aufgeschlossen und kompetent gewesen. Auch für die Zukunft werde ich Dreamline nutzen, um meine Kreuzfahrt zu planen.
Antwort von dreamlines.de
12.05.2022
Ihre Zufriedenheit mit unserem Kundenservice freut uns sehr. Unserer Mitarbeiterin haben Sie mit Ihrem Lob ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Herzlichen Dank! Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
10.03.2022
Ich war mit Ihrer Mitarbeiterin Nicol Dackweiler sehr zufrieden. Sie war sehr freundlich, besonders hilfsbereit ohne das man das Gefühl hatte, dass sie einem was aufquatschen will. So wünscht man sich das :-)