dreamlines.deBewertungen

Bewertungen für dreamlines.de

15.03.2022
Reiseablauf wie immer perfekt und super günstig. Sehr nette Mitarbeiterin. Angebot kam wie immer sofort und meinen Wünschen entsprechend. Deshalb 5 Sterne. Verbesserungsvorschlag: Ich habe bereits morgens auf das Angebot hin per Antwortemail die Reise gebucht. Da um 11 Uhr immer noch keine Bestätigung kam, habe ich angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, das meine Beraterin erst 13 Uhr zu arbeiten beginnt und deshalb die Nachricht noch nicht gelesen, geschweige denn bearbeiten konnte. Bis dahin kann die Reise aber längst weg sein. Habe mich sehr geärgert zu hören, dass die Anfrage noch nicht an Tui übermittelt wurde. Klüger wäre es, wenn Buchungsaufträge gleich auch von anderen Kollegen bearbeitet werden könnten und man durch eine sofortige Bestätigung Sicherheit bekommt.

05.06.2022
Kein Service. Unsere Fragen wurden einfach weitergeleitet. Wir hatten nach einer Kabine auf der Backboard Seite gefragt. Eine Buchungbestätigung kam zurück, mit dem Hinweis auf einer Sichteinschränkung. Warum hat man uns nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind? Wir haben seit Wochen gefragt, ob eine kurze Aufenthalt in Miami vor dem Rückflug möglich wäre. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind schließlich bereit, viel Geld für diese Reise zu bezahlen und keiner gibt sich sich die Mühe, unsere Fragen zu beantworten

Bewertungen für dreamlines.de

25.02.2022
Es gab kaum Wartezeitem am Telefon. Meine Fragen wurden entweder sofort am Hörer oder schnellstmöglich per Mail beantwortet. Herr Haupt und seine Kollegin waren sehr freundlich. Liebe Grüße an das tolle Team
30.03.2022
Ich bin sehr beeindruckt von der Kompetenz der Mitarbeiter/innen besonders von der Unkomplizierten Hilfsbereitschaft von Frau Beckmann, die uns souverän durch die Buchung geführt hat. Vielen Dank dafür !!!
24.04.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung unserer Buchung durch Frau Corinna Pfeffer. Wir werden in Zukunft wieder auf die Erfahrung von Frau Pfeffer zurückgreifen. H.Hartberger u. H. Cerny.-
05.05.2022
Sehr freundliche , informative Ansprache und zügige Bearbeitung, Mein noch vor wenigen Tagen nicht erfüllbarer Reisewunsch konnte nun doch realisiert werden, allerdings nur durch meine Erneute Nachfrage.
11.04.2022
Super schnelle abwicklung,meine tochter und enkeltochter kommen auch nit obwohl sie 500km von uns weit weg leben,alles kein proplem,wir treffen uns am schiff.es wurde auf all unsere wünsche eingegangen:)
24.05.2022
Besser geht es kaum !!! Ich danke Frau Fehlig für eine sehr professionelle Gesamtabwicklung, auf alle Fragen eine Antwort, ob am Telefon oder per Mail. Der Gesamtablauf erfolgte innerhalb weniger Tage.
25.05.2022
Wow, was für ein tolles Lob! Herzlichen Dank sagen wir und ganz besonders unsere Mitarbeiterin, die sich sehr darüber gefreut hat! Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
02.03.2022
Persönliche, geduldige und gute Beratung Unmittelbare Kontaktaufnahme Ich würde es nach ihrer Angebotsabgabe bevorzugen, mit der gleichen Kontaktperson über Details oder Rückfragen sprechen zu können.
08.02.2022
Eine super telefonische Beratung. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Sehr kompetent. Sogar der versprochene Rückruf hat geklappt. Sind sehr zufrieden, jetzt kann der Urlaub kommen. Danke 🙏
11.05.2022
Jennifer van der Hoeven war eine tolle Beratung und eine sehr hilfreiche Unterstützung. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und möchte mich noch mal herzlich Bedanken ... Danke! Beste Grüße
12.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung, die wir mit Freude an unsere Mitarbeiterin weiterleiten werden! Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
23.04.2022
Meine etwas kompliziertere Fragen wurden schneller als beim Reisebüro beatwortet und eine Rücksprache mit der Rederei ,, Mein Schiff'' gehalten. Wir freuen uns auf den Urlaub!! Vielen Dank!
12.04.2022
Wir haben mit Dreamlines bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Unsere Fragen wurden schnell und sehr kompetent beantwortet. Unsere Ansprechpartnerin war sehr freundlich und hat uns gut beraten.
14.02.2022
Nach der online-Buchungsanfrage konnte die Servicehotline nicht kontaktiert werden (besetzter Anschluss). Der Rückruf seitens dreamlines erfolgte aber zeitnah, war kompetent und erfolgreich.
05.05.2022
Mit Ruhe und einer überfreundlchen Beratung,was heute schon selten geworden ist ,hat uns Frau Dackweiler beraten und uns auf wichtige Dinge aufmerksam gemacht .Eine sehr angenehme Buchung .
06.05.2022
Vielen Dank für Ihre Buchung! Wir -und insbesondere unsere Mitarbeiterin- freuen uns sehr, dass Ihnen unser Kundenservice gefallen hat. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
10.02.2022
Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind gut. Dass die Online Buchung nur auf einem Desktop PC geht - vielleicht lässt sich das Ausweiten auf Smartphone und Tablet - als Anregung.
04.05.2022
Nach einem Kontakt kann ich sagen, es war eine sehr nette und gute Beratung. Ob Sie bei weiteren Fragen zur Reise ebenfalls so ist, wird sich im laufe der Zeit rausstellen, deshalb ein gut.
07.04.2022
Die Mitarbeiter von Dreamlines sind kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich! Ich bin durch Frau Brtka in Bezug auf meine aktuelle Buchung einer MSC Kreuzfahrten sehr gut beraten worden!
13.02.2022
Schnelle Bearbeitung, es bleiben keine Fragen offen. Die Beraterinnen sind sehr freundlich und kompetent, sie können alle Fragen beantworten. Alle Wünsche zu einer Reise werden umgesetzt.
01.03.2022
Unsere Beraterin war überaus höflich und zuvorkommend und ist umgehend auf unsere Wünsche eingegangen. Sämtliche Wünsche und Anfragen wurden prompt zu unserer Zufriedenheit abgearbeitet.
07.04.2022
Kompetente, gute schnelle Information über die Reise und alles, was dazugehört... alles am Telefon - sofortige schriftliche Info per Mail- perfekt! Beim 3.Telefonat konnten wir buchen.
21.04.2022
Wenn sie mit Datum arbeiten,sollten diese Buchungen auch bis 24.00Uhr gelten. Buchung bis 19.04.22 bis 00.Uhr.Nicht wie bei ihnen,dann sollte eine feste Uhrzeit gelten. Gruß M.Pervölz