dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

22.09.2023

Freundliche und kompetente Buchung auch am Sonntag

Unsere Buchungswunsch wurde auch am späten Sonntagnachmittag noch zügig und sehr freundlich bearbeitet. Die weitere Abwicklung erfolgt schnell und zur uneingeschränkten Zufriedenheit.
01.09.2023
Herr Patrick Murr hat mich als Neuling bei Kreuzfahrten gut beraten. Er hat auf meine Fragen stehts ruhig und ausführlich geantwortet. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf meine Reise.
06.09.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank! Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Murr weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise, Ihr DREAMLINES-Team
16.08.2023
umfangreiche und kompetente Beratung, einschließlich schneller Erledigung unseres Anliegen, der kurzfristigen Buchung einer Kreuzfahrt, und umfassende Beantwortung unserer Fragen dazu
22.08.2023
Für Ihr schönes uns ausführliches Feedback ganz herzlichen Dank! Ihr DREAMLINES-Team

Frau Bossaerts 👍🏻

Frau Bossaerts hat uns mit ihrer freundlichen Art und guten Unterstützung von einer Buchung über Dreamlines überzeugt. Sie war immer erreichbar und verbindlich. Machen Sie weiter so!
26.07.2023
Das machen wir gerne! Wir freuen uns, dass Sie mit Frau Bossaerts so zufrieden sind, Ihr Lob geben wir ihr gerne weiter. Ihr DREAMLINES-Team
HS
Helmut S.
Mönchengladbach
01.10.2023

Gutes Gefühl

Nein! Bessermachen geht nicht. Die Beratung durch Frau K.Gieser war sehrgut. Ich fühlte mich bei Frau Gieser gut Beraten. Generell ist der Service und Beratung bei Dreamlines sehrgut
13.09.2023
Unkomplizierte & freundliche Klärung der Buchung von 3 Kabinen. Erfahrene & kundige Beratung zu Fragen der Lage der Kabinen ua. Umgehende Zusendung der Angebote, also alles bestens.
13.09.2023
Dankeschön, das freut uns sehr! Wir hoffen, Sie haben Ihre Traumreise gefunden. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
SB
Susanne B.
Sondershausen
05.09.2023
Schon mehrfach über Dreamlines gebucht und immer zufrieden gewesen. Bei der aktuellen Buchung wieder eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin als Ansprechpartnerin gehabt!
07.09.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren geschätzten Stammkunden zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schöne Reise. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
14.08.2023
Super schneller Service und das an einem Sonntag und dann noch ein Angebot welches unschlagbar für uns ist. Mein Traum am 40. Geburtstag auf hoher See wird damit wahr. 1000 Dank !!!
22.08.2023
Ist das toll! Wir wünschen Ihnen eine traumhafte Reise und einen unvergesslichen Geburtstag an Board. Feiern Sie schön! Ihr DREAMLINES-Team
25.06.2023

Absolut spitze

Sehr freundliche, aufmerksame Beraterin Frau Kroll. Aufgeschlossen, kompetent, hilfsbereit. Konnte jede Frage unaufgeregt beantworten. Hat auch auf Dinge hingewiesen. Einfach klasse
26.06.2023
Das freut uns sehr! Für Ihr schönes Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Kroll ganz herzlichen Dank. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
RH
ronald H.
Weiterstadt
18.07.2023
Sehr engagierte und freundliche Beratung! Weg zur Bezahlung über Kreditkarte funktionierte im ersten Vorgang nicht! Ich werde es nun nach Erhalt der Bestätigung nochmals probieren!
18.07.2023
Dankeschön! Sollten wir Ihnen weiterhin behilflich sein können, melden Sie sich gerne jederzeit! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team

Prima

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Wir buchen gern wieder mit Dreamlines und werden ihr Reisebüro auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.08.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank! Wir wünschen Ihnen eine traumhafte Reise und freuen uns, wieder von Ihnen zu hören! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
Anton S.
Stuttgart
30.08.2023

Hervorragende Bearbeitung

Mir hat ganz besonders die superschnelle Bearbeitung meiner Anfrage, sowie die Realisierung meiner Wünsche gefallen. Kann man so weiterempfehlen, was auch schon geschehen ist.
31.08.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem guten Service überzeugen können, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ihr DREAMLINES-Team
24.07.2023

Frau Israel war super kompetent - Jederzeit wieder

Frau Israel war super kompetent, ist auf Wünsche eingegangen und war immer sehr schnell erreichbar. Keine lange Warteschleifen in der Hotline und alles war super verständlich
26.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Mitarbeiterin Frau Israel so zufrieden sind! Ihr Lob geben wir ihr gerne weiter. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
IS
Ines S.
Bad Lauchstädt
23.08.2023

Sehr gute professionelle Beratung

Sehr gute professionelle, zeitnahe, erfolgreiche Beratung und Abwicklung einer Buchung zur Kreuzfahrt. Auf spezielle Bedürfnisse bei bestehendem Handicap wurde eingegangen.
24.08.2023
Es ist unser Anspruch, Sie vollumfänglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu beraten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Traumreise bei uns gefunden haben und wünschen Ihnen eine wunderschöne Kreuzfahrt. Ihr DREAMLINES-Team
JP
Judith P.
Bürstadt
29.09.2023
I have used Dreamlines for years, and always received kind, understanding help. Everyone is very professional, but also very personable. It is truly a wonderful experience.
03.08.2023
Immer wieder eine Freude, welche Kompetenz und Kundenorientierung Die Mitarbeiter/innen den Kunden entgegen bringen. Immer wieder Danke schön Mit Ihnen macht Reisen Spaß!!💃
08.08.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind sehr stolz auf all unsere Mitarbeitenden! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
07.09.2023

Der Urlaub kann beginnen

Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und konnte uns auf alle Fragen eine zufrieden stellende Antwort geben. Ich würde dieser speziellen Mitarbeiterin die Note eins geben.
08.09.2023
Das freut uns sehr! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
03.08.2023
Ihre Mitarbeiterin Frau Melanie Kroll hat uns sehr gut Beraten und auch das gesamte Gespräch ist sehr zu unser zufriedenheit gelaufen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Böhme
08.08.2023
Das hören wir gerne, vielen Dank! Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Kroll weiter. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
28.07.2023
Ihr Seite ist sehr gut und übersichtlich aufgestellt. Ihre schnelle Bearbeitung war besonders gut. Freundliche Mitarbeiter *innen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.
07.08.2023
Das freut uns sehr, besten Dank! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
21.06.2023
Mega freundliches Gespräch zu meinem Buchungswunsch mit super Service !!! In der Beratung zu Kleinigkeiten für die Reise....so nett :)) Einfach tolle 5 Sterne wert !!!!!
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team