dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

CE
Christine E.
Recklinghausen
20.07.2023
Wir konnten Zwischenfragen stellen. Wir konnten auch nach anderen schon gebuchten Reisen nachfragen. Das Gespräch war sehr offen und wir haben uns gut beraten gefühlt.
24.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Melden Sie sich gerne jederzeit bei Fragen und Wünschen. Ihr DREAMLINES-Team
22.09.2023

Top Beratung

Die telefonische Beratung von Frau Dackweiler war perfekt, bis zum Buchungsabschluss. Es ist unsere dritte Buchung über Dreamlines und wir waren bisher immer zzfrieden
26.08.2023
Eine super Beratung von Frau Beckmann, die keine Wünsche offen ließ. Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Danke für die super Beratung. Viele Grüße Nicole Mans
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unserer Mitarbeiterin Frau Beckmann. Gute Reise, Ihr DREAMLINES-Team
03.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Buchung. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent, sind auf die Wünsche und Fragen sofort eingegangen . Wir freuen uns auf diese Reise.
08.08.2023
Das hören wir gerne! Wir wünschen Ihnen eine traumhafte Reise. Ihr DREAMLINES-Team
15.07.2023

Kundenservice top

Meine Kundenberaterin hat sich Zeit genommen alle Fragen ausführlich zu beantworten . Schnelle Rückmeldungen und alles zu unseren Wünschen gebucht. Immer wieder gerne
18.07.2023
Das freut uns wirklich sehr! Genießen Sie die Vorfreude auf Ihre Reise. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
20.09.2023
Angebot abgeschickt, in nur einen Tag eine Rückmeldung per SMS erhalten , sehr nettes Telefonat geführt und Buchung ohne Probleme durchgeführt. Perfekter Service.
01.08.2023
Unsere Kundenberaterin, Andrea Beckmann, war sehr kompetent, unfassbar freundlich und hilfsbereit. Wir haben bei ihr unsere Reise gebucht und sagen DANKE SCHÖN :-)
08.08.2023
Wir freuen uns sehr, Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Beckmann weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise, Ihr DREAMLINES-Team
SR
Susanne R.
Falkensee
07.07.2023
Beratung durch Frau Israel war sehr nett, höflich und kompetent. Leider erhöhte die Reederei zwischen Buchungsanfrage und Buchungsbestätigung den Preis über Nacht.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Israel. Die Preiserhöhung seitens der Reederei kann bis zur Buchung leider jederzeit vorkommen, wir sind uns jedoch sicher, dass Sie eine Traumreise erleben werden. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
05.09.2023
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben mit meinem Anliegen. Kompetent und äußerst freundlich kümmerte sich Ihre Mitarbeiterin. Bitte weitersagen und weitermachen.
07.09.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
14.09.2023
Sehr freundliche und schnelle Beratung. Kompetente und hilfreiche Antworten auf Fragestellungen und Unklarheiten. Die einfachste Form eine Kreuzfahrt zu buchen.
14.09.2023
Das hören wir gerne! Für Ihre positive Bewertung besten Dank. Ihr DREAMLINES-Team
20.09.2023
Sehr guter und freundlicher Service. Zeitnahe Klärung und Rückmeldung. Wäre überall so ein kompetentes Personal wären wir für die Zukunft sehr gut aufgestellt.
04.09.2023
Es war eine sehr kompetente Beratung. Alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Danke und weiter so! Mit freundlichen Grüßen Jana Böhm
07.09.2023
Vielen Dank Frau Böhm, wir freuen uns sehr, Sie von unserem Service zu überzeugen und senden Ihnen beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
21.09.2023

Schnelle Erledigung

es war eine super schnelle Reaktion von Dreamlines. Nach einer kurzen telefonischen Rücksprache, bekam ich die Buchungsunterlagen und konnte umgehend buchen.
19.09.2023

Dreamlines…super organisiert

Wir hatte bereits über Dreamlines gebucht und alles lief reibungslos und wir konnten unseren Urlaub, so wie bei Dreamlines gebucht, vollumfänglich genießen.

Toller Kundenservice

Sehr freundlicher Kontakt, sowohl per Mail als auch telefonisch. Schnelle Bearbeitung unter Berücksichtigung aller individuellen Kundenwünsche! Vielen Dank!
07.09.2023
Wir danken Ihnen und freuen uns, wenn Sie Ihre Traumreise gefunden haben! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
29.07.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Gut auf Kundenwünsche eingegangen und Wunsch-Flugverbindungen angeboten. Zügige Abwicklung. Fester Ansprechpartner.
07.08.2023
Das hört sich sehr gut an, besten Dank für Ihre schöne Bewertung! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
NH
Norbert H.
Friedrichshafen
07.08.2023
Ihre Mitarbeiterin, Frau Melanie Kroll, war sehr freundlich, kompetent und hat uns sehr gut beraten. Ein angeforderter Rückruf erfolgte prompt. Gerne wieder
09.08.2023
Das hören wir sehr gerne und richten Ihr schönes Lob gerne unserer Mitarbeiterin Frau Kroll aus! Ihr DREAMLINES-Team

Gute kompetente Beratung

Mir gefällt besonders die kompetente Beratung und schnelle Antwort auf alle meine Fragen. Ausserdem die gute Erreichbarkeit des jeweiligen Ansprechpartners.
18.07.2023
Genau das ist auch unser Anspruch! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind, besten Dank. Ihr DREAMLINES-Team
10.09.2023

Nette und schnelle Beantwortung

Alle Fragen wurden sehr kurzfristig geklärt. Die Bestpreis-Garantie wurde auch durch einfachen Nachweis eingehalten. Sehr freundliche Telefonate. Danke.
11.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Sommerliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
08.08.2023
Unsere Beraterin war sehr nett und kompetent. Alle Fragen wurden schnell beantwortet. Es wurde sich viel Mühe gegeben, ein günstiges Angebot rauszusuchen.
09.08.2023
Das hören wir gerne, besten Dank! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team