dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

14.09.2023
Wir haben innerhalb kurzer Zeit eine zweite Reise gebucht und nur gute Erfahrung mit den Mitarbeitern gemacht sehr kompetent und ehrlich! Danke.
14.09.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen Ihnen eine traumhafte Reise. Ihr DREAMLINES-Team
27.06.2023
Der Service ist super und es geht einfach und schnell. Hatte schon Mal über DreamLines eine Kreutzfahrt gebucht und war schon damals begeistert.
28.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns gebucht haben und wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre Reise! Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
HR
Horst R.
Halberstadt
24.06.2023

Optimale Reisebuchung

Kompetent, engagiert und gewissenhaft wurde ich am Telefon bei der Buchung meiner Reise betreut. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
26.06.2023
Darüber und über Ihre schöne Bewertung freuen wir uns sehr, vielen Dank! Wir wünschen Ihnen eine traumhafte Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
JS
Jürgen S.
Remscheid
28.06.2023
Nette und kompetente Beratung und Durchführung der Buchung. Ggf. sollte man überlegen, bei Gruppenbuchungen einen klenen Rabatt zu ermöglichen!
28.06.2023
Für Ihre Rückmeldung besten Dank. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
19.09.2023
Die komplette Kommunikation war freundlich, zuverlässig, kompetent und schnell. Alles war bestens! Selten so eine gute Beratung gehabt *****
02.08.2023
Alles hat gut geklappt. Herr Haupt hat meine Reservierung prompt umgesetzt. Ich habe bereits etliche Reisen über Dreamlines gebucht, immer ok.
08.08.2023
Das hören wir gerne! Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Haupt weiter. Besten Dank und bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
US
25.07.2023
Kompetente und freundliche Beratung durch die Kreuzfahrtberater und eine unkomplizierte Buchung. Wir buchen immer wieder gerne bei Dreamlines.
26.07.2023
Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren geschätzten Stammkunden zählen zu dürfen! Genießen Sie Ihre Reise. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
14.07.2023
Sehr gute Beratung! Sehr freundlich! Bei meinem privaten speziellen Problem sehr behilflich und Lösungsorientiert ! Perfekt, besser geht nicht
18.07.2023
Das freut uns wirklich sehr, vielen Dank! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
24.06.2023
Die Freundlichkeit des Personal ...insbesondere Frau Prisilla Bossearts. Ich hoffe die Reise wird so angenehm wie das Gespräch und die Buchung
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Bossaerts, welches wir ihr gerne weitergegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns kontaktiert haben. Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
15.09.2023
Ich habe jetzt zwecks Buchung dreimal angerufen und jedes mal freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen angetroffen. So macht buchen Spaß.
HK
22.08.2023
Da ich schon seit Jahren bei Dreamlines Kreuzfahrten buche und bisher nicht enttäuscht wurde kann alles so bleiben. Ich bin sehr zufrieden.
24.08.2023
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir Sie schon so lange von unserem Service überzeugen können. Wir wünschen Ihnen eine traumhafte Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
17.08.2023

Der Urlaub beginnt mit der Buchung

Danke, liebes Team von Dreamlines. Gabi und Nancy haben sich richtig ins Zeug gelegt und unsere Reise hervorragend und sehr zügig geplant.
22.08.2023
Das freut uns sehr, besten Dank! Gute Reise, Ihr DREAMLINES-Team
SW
Stephan W.
Attendorn
01.08.2023

Sehr kompetent und bemüht

Sehr kompetente übermäßig bemühte Mitarbeiterin am Telefon. Für jede Frage ein offenes Ohr, auf jeden Fall zu 100 ./. weiter zu empfehlen.
08.08.2023
Das freut uns sehr, wir lieben unsere Arbeit! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
27.08.2023
Das Gespräch mit Herrn Schittek war sehr freundlich und informativ! Er war sehr kompetent und hat uns einige Tipps gegeben. Vielen Dank
28.08.2023
Dankeschön, das freut uns sehr! Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Schittek weiter. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
13.07.2023

Karibik-Kreuzfahrt > individuell, freundlich und zuvorkommend

Es wurde individuell und freundlich auf unsere Wünsche eingegangen und zuvorkommend bis zur endgültigen Buchung unser Anliegen behandelt.
18.07.2023
Das freut uns sehr vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine traumhafte Karibikkreuzfahrt. Ihr DREAMLINES-Team
SM
Sylvia M.
Geestland
11.07.2023
Freundlich und kompetente Mitarbeiter die bemüht sind, alles umzusetzen. Gute Beratung und genaue Angaben, kann ich nur weiter empfehlen
12.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen können. Melden Sie sich gerne jederzeit, wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben. Ihr DREAMLINES-Team
SB
Stefan B.
Wandlitz
26.06.2023
Superschnelle Bearbeitung und eine freundliche und zuverlässige Beratung. Auch bei schwierigen Fragen eine ausgesprochen gute Kompetenz.
26.06.2023
Genau so soll es sein! Wir freuen uns, dass wir Sie gut beraten konnten. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Sonnige Grüße Ihr DREAMLINES-Team
FN
Frank N.
Güstrow
31.08.2023

Wie jedes Jahr eine super schnelle Beratung und immer wieder super!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie jedes Jahr eine super schnelle Antwort und immer super Beratung. Ich kann allen Menschen nur raten, Urlaub mit Dreamlines zu buchen!
06.09.2023
Wow, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren geschätzten Kunden zählen und weiterhin von unserem Service überzeugen zu dürfen! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
23.07.2023
Gute Sonntägliche Beratung (9.07.23) durch Herrn Schittek. Veranlasste uns die Kreuzfahrt über Weihnachten mit der AIDA Luna zubuchen.
24.07.2023
Wunderbar, genießen Sie Ihre Vorfreude auf diese schöne Reise. ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Schittek weiter, dafür herzlichen Dank. Ihr DREAMLINES-Team
WK
Werner K.
Dortmund
06.07.2023

Servicebeurteilung

Die Bemühung, uns als Kunden zu beraten und zufriedenzustellen, waren äußerst gut. Angebotsabgaben erfolgten sehr zügig und umfassend.