dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

28.09.2023

Umfangreiche Beratung für "Kreuzfahrtneulinge"

Als absoluter Kreuzfahrtneuling ohne Erfahrung wurde ich wunderbar freundlich und geduldig beraten und informiert - auch das fünfte Angebot wurde schnell und problemlos erstellt ;-) Die Beratung enthielt objektive Aspekte, aber auch die persönlichen Erfahrungen der Beraterin. Sehr freundlich, sehr geduldig, ich bin begeistert. Vielen Dank Frau Kruse!

Unser Highlight ist Frau Melanie Kroll

Unser Highlight bei der Beratung und Buchung unserer Karibikreise war Frau Melanie Kroll, die uns telefonisch mit viel Geduld, Kompetenz und individueller Beratung unterstützt hat. Es hat uns sehr viel Freude gemacht und wir sind sehr dankbar für die vielen freundlichen und wertvollen Tipps. Einfach außergewöhnlich gut! Danke liebe Frau Kroll!! 🙏👍😎
28.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre schöne Bewertung unserer Mitarbeiterin frau Kroll. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihre persönliche Traumreise für Sie gefunden hat. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
ES
Edwin S.
02.07.2023

hohe Kompetenz

Da die ursprünglich gebuchte Kreuzfahrt von der Reederei abgesagt wurde, haben Sie sich sehr intensiv und schnell um eine Alternativegekümmert.Da auch dies kurze Zeit später gecancelt wurde hat Ihr Team für eine Reise eine dreifache Arbeit geleistet. Freundlich und schnell sowie kompetent. Ein besonderer Dank gilt der Frau Peters.
11.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Peters geben wir ihr gerne weiter. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
BZ
13.07.2023

Wieder sehr zufrieden mit der Reisebuchung

Wie schon im letzten Jahr wurden wir wieder von Thomas Haupt zu meiner geplanten AIDA Reise beraten. Gemeinsam haben wir dann die Mittelmeerreise besprochen und abgestimmt, einschließlich der Kabine. Insgesamt wieder ein sehr erfolgreiches Vorhaben, auf welches wir uns nun schon sehr freuen können
18.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass unser Mitarbeiter Herr Haupt wieder eine schöne Reise für Sie gebucht hat! Ihr Lob geben wir gerne an ihn weiter. Genießen Sie Ihre Kreuzfahrt. Sommerliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
29.09.2023
Frau vaner hieven ließ sich von keiner meiner Fragen, und es waren viele, aus der Ruhe bringen. Als Begleiter eines leicht geistig Behinderten Freundes muss ich vieles beachten. Ich hab hoffentlich an alles gedacht und vertraue darauf, das die zur Reisezeit auch schönes Wetter bestellen...
27.09.2023
Buche schon seit vielen Jahren meine Kreuzfahrten bei Dreamlines und war bisher immer zufrieden. Gutes erfahrenes Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit und keine meiner Fragen bleibt unbeantwortet .... Vielen Dank dafür
MA
Matthias A.
Rausdorf
27.08.2023
Wir haben unsere Reise mit Melanie Kroll telefonisch gebucht. Sie hat uns sehr gut beraten...wir haben uns gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es ist unsere Wohlfühlreise geworden. Wir bedanken uns ganz herzlich!
28.08.2023
Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung unserer Mitarbeiterin Frau Kroll und wünschen Ihnen eine schöne Reise! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
RF
René F.
29.10.2023
In Frau Knoch haben wir eine sehr gute Reiseinformantin. Wir können uns entspannt zurücklehnen und fühlen uns gut informiert.

Reisebuchung

Die Beratung war umfassend, sehr verständlich und überaus professionell. Frau Keber hat all unsere Fragen beantwortet .
28.08.2023
Dankeschön, das hören wir gerne! Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Keber weiter. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
05.07.2023

Kreuzfahrt - DREAMLINES

Dass Dreamlines ein Reisebüro ist, welches ausschließlich Kreuzfahrten vermittelt, merkt man bereits nach dem ersten Telefonat anhand der fachlich sehr guten Expertise und der professionellen Beratung. Hinzu kommt, dass das Personal super freundlich und zuvorkommend ist. Ich buche jederzeit gerne wieder über Dreamlines und kann es nur jedem empfehlen in Sachen Kreuzfahrt.
11.07.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank! Wir freuen uns, Sie bald wieder beraten zu dürfen. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
26.07.2023

Kurzfristige Buchung

Habe kurzfristig am gestrigen Abend eine Flusskreuzfahrt buchen wollen und Anfrage gestellt. Zeitnah wurde die Reservierung per mail bestätigt mit weiteren Infos zum Verlauf. Heute Telefonat mit einer sehr netten Mitarbeiterin. Bestätigung der Buchung und Zahlung und weitere Informationen innerhalb von 1 Stunde. Freue mich auf die Flusskreuzfahrt . Perfekter Service !!!!
26.07.2023
Und wir freuen uns, dass wir Sie bei der Buchung unterstützen durften. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Flusskreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
IS
Iris S.
Markgräfler Land
16.08.2023
Als Kreuzfahrt-Erstbucher waren wir positiv überrascht. Frau Melanie Kroll hat uns nicht nur detailliert, sondern auch sehr sympathisch und offen beraten. Vielen DANK dafür... weiter so! Der Kunde ist König... so handeln wir auch im täglichen Business. Wir freuen uns nun sehr auf unsere erste Kreuzfahrt und sagen DANKE für all' die Bemühungen von Melanie Kroll.
16.08.2023
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung zu Ihrer Buchung Sie begeistern konnte. Ihr Lob haben wir gern an unsere Mitarbeiterin weitergeleitet. Herzlichen Dank! Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
FM
Franz M.
Pfronten
19.07.2023

Note 1

Die div. Telefonate mit Ihrer Service-Fachkraft Henning Schittek waren sehr, schon fast persönlicher Natur. Die Art und Weise wie wir mitteinander umgingen hinterließ bei mir höchsten Respekt. Bei einer Reise in die Nähe von HH (wie schon einmal)oder spätestens vor der gebuchten Kreuzfahrt, werde ich ihn persönlich kennen lernen. Ich bin Total begeistert.
24.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Mitarbeiter Herr Schittek vollumfänglich überzeugen konnte. Ihr Lob geben wir gerne an ihn weiter. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
30.06.2023
Sehr gute Orientierung und Bedienung auf dem online-Portal. Schnelle und zeitnahe Bearbeitung von Anfragen ( online oder Mail). Telefonischer Kontakt war freundlich. Hier hätte ich mich bei der ersten Kontaktaufnahme gefreut, wenn man uns hier auf die Möglichkeit des Zubuchens des Getränkepaketes angeboten hätte. Trotzdem sehr guter Service
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Anregung, das nehmen wir gerne auf. Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
GK
Georg K.
Dresden
06.08.2023

Frau Beckmann hat uns super beraten :-)

Frau Beckmann hat uns super beraten - vielen Dank. 5 Sterne dafür Verbesserungsvorschläge? Ja, die haben wir. Die Gendersprache bitte wieder abstellen! :-( "Mitarbeiter" klingt einfach besser als "Mitarbeitende" und die Texte lassen sich ohne "*", ":" und Binnen-"I" viel besser lesen. ;-) Es lebe das generische Maskulinum! :-)
09.08.2023
Besten Dank für Ihr Lob und auch Ihre Anregung! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
25.06.2023

Super

Ich habe dieses Mal 100%ige Zufriedenheit. Aus Gesprächen vor etwa einem Monat kann ich anmerken, dass ich teilweise sprachlich nicht richtig verstanden wurde und dadurch das Gespräch sehr lange dauerte und weniger Service möglich war. Das sollte unbedingt verbessert werden. Am heutigen Tag war jedoch alles perfekt. Vielen Dank
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte, diese nehmen wir gerne mit. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden gut von uns betreut fühlen. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
29.06.2023
Die Freundlichkeit von Frau Rey, die mich ab dem 1. Anruf sehr gut beraten hat. Auch bei Schwierigkeiten mit dem rail and fly ticket hat sie schnell und effektiv gearbeitet und somit meine Zweifel an dreamlines, die ich seit meiner letzten Buchung im Dezember letzten Jahres hatte, ausgeräumt. Vielen Dank Frau Rey!
11.07.2023
Wir danken Ihnen! Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Brigidano-Rey geben wir gerne weiter. Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
GP
gerhard P.
Chemnitz
06.07.2023
Sehr nette und freundliche Beratung und Abwicklung unserer Last Minute Buchung, ohne "Eile", schön ruhig mit uns alles notwendige durchgegangen. Die Buchungsbestätigung und die Abläufe, bzw. Unterlagen wurde rasch, bis sofort zugesendet. Eine sehr angenehme Buchung für uns. Können wir nur weiter empfehlen.
11.07.2023
Das freut uns sehr! Für Ihre positive Rückmeldung besten Dank. Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
VT
Viola T.
Magdeburg
28.06.2023
Danke für die nette Beratung durch Frau Israel und Fru Timani :-) Wir freuen uns auf die Reise nach Brasilien und hoffen, dass alle unsere Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank auch nochmals für das Arangement von Frau Israel und vielleicht haben wir Glück und können noch eine Kabina nachbuchen.
28.06.2023
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiterinnen, welches wir ihnen gerne weitergeben. Genießen Sie Ihre Reise. Viele Grüße Ihr DREAMLINES-Team
21.09.2023
Unsere Anfrage wurde super schnell beantwortet (war Sonntag) und das Schönste war, dass wir noch eine Kabine in der von uns gewünschten Kategorie und im gewünschten Zeitraum erhalten haben (die letzte Kabine!). Die Bearbeiterin, Frau Maerz, ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür!!!