dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

Sehr freundliche Mitarbeiterin,
So soll es sein! Vielen Dank, Ihr DREAMLINES-Team
05.07.2023

Kreuzfahrt - DREAMLINES

Dass Dreamlines ein Reisebüro ist, welches ausschließlich Kreuzfahrten vermittelt, merkt man bereits nach dem ersten Telefonat anhand der fachlich sehr guten Expertise und der professionellen Beratung. Hinzu kommt, dass das Personal super freundlich und zuvorkommend ist. Ich buche jederzeit gerne wieder über Dreamlines und kann es nur jedem empfehlen in Sachen Kreuzfahrt.
11.07.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank! Wir freuen uns, Sie bald wieder beraten zu dürfen. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
04.07.2023
Super nette und kompetente Beratung.
Das freut uns! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team

Freundlich kompetent und schnell

Sehr freundliche und kompetente Beratung und schnelles und korrektes Buchungsangebot
Sehr gut! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Ihr DREAMLINES-Team
UW
Ulrich W.
Mönchengladbach
04.07.2023
Sehr kompetente Beratung. Die Beraterin hat sich sehr bemüht alle Fragen zu beantworten.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team

Nette Buchung

Nette, schnelle Sachbearbeitung. Angenehme Kommunikation. Wird versucht, entgegenzukommen und Wünsche zu erfüllen.
Genau so soll es sein! Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team

Super nett

Netter kompetenter Kontakt!
Vielen Dank! Ihr DREAMLINES-Team

fr. bossmann

es war alles gut.die Beratung war toll
Das freut uns, besten Dank! Ihr DREAMLINES-Team

Alles perfekt

Perfekte Beratung
Sehr gut, vielen Dank! Ihr DREAMLINES-Team
Äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiterin bei der Telefonbuchung
Das freut uns, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr DREAMLINES-Team
04.07.2023
Die ausgezeichnete, fachkundige Beratung und freundlich, zuvorkommende Hilfe von Frau Andrea Beckmann.
11.07.2023
Wunderbar, das freut uns sehr! Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Beckmann geben wir ihr gerne weiter. Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
Zügige Abwicklung
Super! Sommerliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team

Wie immer sehr zufrieden

Sehr freundliche und schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne buchen wir über Dreamlines.
11.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Genießen Sie Ihre Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team

Einfache Buchung.

Ein sehr netter und mitdenkender Telefon kontakt, der das Buchen der Reise leicht macht, gerne wieder.
11.07.2023
Das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Ihr DREAMLINES-Team
03.07.2023
Tolles Service. Sehr bemüht und auf alle Fragen eine professionelle Antwort… fühle mich gut gerüstet für meine erste Kreuzfahrt 🤗
11.07.2023
Perfekt! Wir wünschen Ihnen eine ganz tolle erste Kreuzfahrt, kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Ihr DREAMLINES-Team
freundliche kommunikation
Dankeschön! Ihr DREAMLINES-Team
03.07.2023
sehr freundlich am Telefon - alles klappt super schnell - wir haben schon mehrfach über Sie gebucht und sind sehr zufrieden
11.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, Sie zu unseren geschätzten Stammkunden zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
03.07.2023
Ich habe ein sehr nettes Gespräch mit Frau Wittig geführt und wurde sehr gut beraten.
11.07.2023
Das freut uns sehr! Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Wittig weiter. Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team

Sehr kompetent

Netter, kompetenter telefonischer Kontakt.
11.07.2023
Prima! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder, wir freuen uns. Ihr DREAMLINES-Team