dreamlines.deBewertungen

Bewertungen für dreamlines.de

15.03.2022
Reiseablauf wie immer perfekt und super günstig. Sehr nette Mitarbeiterin. Angebot kam wie immer sofort und meinen Wünschen entsprechend. Deshalb 5 Sterne. Verbesserungsvorschlag: Ich habe bereits morgens auf das Angebot hin per Antwortemail die Reise gebucht. Da um 11 Uhr immer noch keine Bestätigung kam, habe ich angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, das meine Beraterin erst 13 Uhr zu arbeiten beginnt und deshalb die Nachricht noch nicht gelesen, geschweige denn bearbeiten konnte. Bis dahin kann die Reise aber längst weg sein. Habe mich sehr geärgert zu hören, dass die Anfrage noch nicht an Tui übermittelt wurde. Klüger wäre es, wenn Buchungsaufträge gleich auch von anderen Kollegen bearbeitet werden könnten und man durch eine sofortige Bestätigung Sicherheit bekommt.

05.06.2022
Kein Service. Unsere Fragen wurden einfach weitergeleitet. Wir hatten nach einer Kabine auf der Backboard Seite gefragt. Eine Buchungbestätigung kam zurück, mit dem Hinweis auf einer Sichteinschränkung. Warum hat man uns nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind? Wir haben seit Wochen gefragt, ob eine kurze Aufenthalt in Miami vor dem Rückflug möglich wäre. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind schließlich bereit, viel Geld für diese Reise zu bezahlen und keiner gibt sich sich die Mühe, unsere Fragen zu beantworten

Bewertungen für dreamlines.de

11.10.2022
Die versprochenen 100€ wenn ich da buche wurden nie ausgezahlt. Nach der Buchung waren sie meist nicht erreichbar f mich . Kreuzfahrt war toll , aber das hat nichts mit DREAMLINES zu tun .
18.09.2022
Was können Sie besser machen? Sich kümmern, ans Telefon gehen, eMails beantworten und keine öden Standardantworten automatisiert versenden. Oder den Laden dicht machen.
11.07.2022
Summe der Einzelpreise ergab nicht die Gesamtsumme, es wurden zusätzlich die Flüge verrechnet, obwohl im Angebot und der Homepage der Kabinenpreis inkl. Flug ausgewiesen wurde.
11.07.2022
Danke für Ihren Hinweis. Der Gesamtpreis ist sowohl im Angebot und in der Buchungsbestätigung identisch. Wir werden uns zeitnah noch einmal mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit einem freundlichen Ahoi Ihr DREAMLINES-Team
13.06.2022
Für die gebuchte Reise, findet Dreamline keine Möglichkeit ein Bahnticket zu einem günstigen Angebot, wie es bei Flugreisen immer der Fall ist, zur Reise dazu zu geben.
14.06.2022
Wir fragen gern noch einmal bei Ihrem Veranstalter bezüglich der Möglichkeit eines Bahntickets zu Ihrer Kreuzfahrt nach. Zeitnah wird ein Agent zu Ihnen Verbindung aufnehmen. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
05.06.2022
07.06.2022
Ihre Buchung wurde über einen Kooperationspartner getätigt, der auch für die Beratung zuständig ist. Da wir jedoch Ihre Unzufriedenheit sehr ernst nehmen, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
16.03.2022
Preis unterscheidet sich in der Rechnung um 200 €( knapp 10%) mehr zum Buchungsangebot. Außerdem ist der Balkon der Balkonkabine laut Rechnung mit Sichtbehinderung und ist wie ein Wintergarten vollverglast. Darauf wurden wir nicht hingewiesen. Totale Enttäuschung!!!
17.03.2022
Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und unser Teamlead der zuständigen Abteilung prüft Ihren Vorgang. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, dass zwischenzeitlich eine wunschgemäße Umbuchung veranlasst werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr DREAMLINES-Team
07.03.2022
10.02.2022
Ausschluss von Kreditkartenzahlung ohne Hinweis bei Buchung.