dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

RF
René F.
29.10.2023
In Frau Knoch haben wir eine sehr gute Reiseinformantin. Wir können uns entspannt zurücklehnen und fühlen uns gut informiert.
03.10.2023
LW
L. W.
Werneck
30.09.2023
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr freundliche Mitarbeiter.
29.09.2023
Dreamlines hat wirklich tolle Packets Angebote mit Schiff und Hotels in Kombination zu immer noch fairen Preisen, trotz Inflation!!! Beratung am Telefon sehr angenehm und Kunden orientiert! Immer wieder gerne!
HG
MG
M G.
Bayern
26.09.2023
Keine ordentliche Beratung vor der Buchung und Costa soll dann möglichst mit mir als Kunden alles beim checkin klären und ggf bleibt das Problem am Kunden hängen, Geld hat Dreamlines dann ja schon erhalten. Warteschleife 40minuten! Da fehlt wohl auch Personal
25.09.2023
25.09.2023
24.09.2023
Kein Erfahrung. Nur email : wir haben Ihre Anfrage erhalten und freuen uns Sie bei der Buchung Ihrer Kreuzfahrt beraten zu dürfen. Leider hat bei mir keine gemeldet.
22.09.2023
21.09.2023
Schnell und gut
20.09.2023
Sehr gute Beratung bei Auswahl und Vorbereitung der Buchung.
19.09.2023
Sehr freundliche Beratung
15.09.2023
Mitarbeiter nett und kompetent
15.09.2023
Schnelle und aussagekräftige Antworten.
14.09.2023
Die Beratung der Mitarbeiterin war am Telefon war sehr gut und auch verständlisch.