dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

Prima, dankeschön! Ihr DREAMLINES-Team
Unkompliziert Abwicklung, sehr freundlich
Perfekt! Danke, Ihr DREAMLINES-Team
Wunderbare Betreuung und Beratung bei der Buchung unserer Reise
26.07.2023
Genau das ist unser Anspruch! Besten Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
Gute Beratung.
Prima, das freut uns. Ihr DREAMLINES-Team
SB
Sabine B.
Schneller Rückruf, alles zu unserer Zufriedenheit
Dankeschön! Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
21.07.2023
Heute war die Warteschleife sehr kurz und der Mann am anderen Ende sehr sympatisch
24.07.2023
Dankeschön! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder, wir freuen uns. Ihr DREAMLINES-Team
08.07.2023
Sehr freundlich & kompetent.
Das ist unser Anspruch! Dankeschön und alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
Kompetente nette Beratung
Prima, vielen Dank! Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
01.07.2023
30.06.2023
Sehr gute Orientierung und Bedienung auf dem online-Portal. Schnelle und zeitnahe Bearbeitung von Anfragen ( online oder Mail). Telefonischer Kontakt war freundlich. Hier hätte ich mich bei der ersten Kontaktaufnahme gefreut, wenn man uns hier auf die Möglichkeit des Zubuchens des Getränkepaketes angeboten hätte. Trotzdem sehr guter Service
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Anregung, das nehmen wir gerne auf. Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
29.06.2023
Freundliche Beraterin.
11.07.2023
Dankeschön! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team

Kompetent und freundlich.

Fast alle Mitarbeiter von Dreamlines sind kompetent in ihrer Aufgabe, freundlich und um das Anliegen der Kunden bemüht. Wir sind sicher, dass Dreamlines unser Anliegen an die Hanse Merkur Versicherung erfolgreich weiterbearbeitet. Wir haben an Dreamlines für das Rundum Versicherungs Paket an Hanse Merkur über 4000 € bezahlt und hoffen, dass wir mit den Problemen, die wir auf der MSC Magnifica Weltreise hatten eine angemessene Entschädigung bekommen.
29.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zet für ein paar Worte genommen haben. Ihr Vorgang ist bei uns in den besten Händen. Unsere Mitarbeitenden aus der Serviceabteilung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
UB
Uwe B.