dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

Top Beratung!

Perfekter Service ist alles

Tolle freundliche Beratung und Service. Weiter so👍👍
29.09.2023
Wie immer wird mir schnell unkompliziert geholfen. Buchung und vorherige Beratung top.
29.09.2023
Frau İsrael hat uns sehr gute Tipps Empfohlen und uns weiter geholfen. Danke!
MW
29.09.2023
Die telefonische Beratung war super, die Reise wurde innerhalb kürzester Zeit durch die Reederei bestätigt. Hat alles gut geklappt.
JP
Judith P.
Bürstadt
29.09.2023
I have used Dreamlines for years, and always received kind, understanding help. Everyone is very professional, but also very personable. It is truly a wonderful experience.
Mario S.
Leipzig
29.09.2023
Einfaches Menü und sehr freundlich!
29.09.2023
Sehr nette und kompetente Beratung über das Telefon. Alle Auskünfte haben uns weiterhelfen können
29.09.2023
Frau vaner hieven ließ sich von keiner meiner Fragen, und es waren viele, aus der Ruhe bringen. Als Begleiter eines leicht geistig Behinderten Freundes muss ich vieles beachten. Ich hab hoffentlich an alles gedacht und vertraue darauf, das die zur Reisezeit auch schönes Wetter bestellen...
RS
Roland S.
Rüdersdorf
28.09.2023
Schnelle Rückmeldung bei Anfragen und Problemen.
CW
Top Beratung
28.09.2023

Umfangreiche Beratung für "Kreuzfahrtneulinge"

Als absoluter Kreuzfahrtneuling ohne Erfahrung wurde ich wunderbar freundlich und geduldig beraten und informiert - auch das fünfte Angebot wurde schnell und problemlos erstellt ;-) Die Beratung enthielt objektive Aspekte, aber auch die persönlichen Erfahrungen der Beraterin. Sehr freundlich, sehr geduldig, ich bin begeistert. Vielen Dank Frau Kruse!
MP
PK
Peter K.
Alles bestens.
28.09.2023
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin.
28.09.2023
Bemüht, freundlich und zuverlässig.
SB
Susanne B.
Karlsbad
schnelle Reaktion, netter und professioneller Kontakt, gerne wieder
28.09.2023
Persönlich, schnell und korrekt..