dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

27.09.2023
Buche schon seit vielen Jahren meine Kreuzfahrten bei Dreamlines und war bisher immer zufrieden. Gutes erfahrenes Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit und keine meiner Fragen bleibt unbeantwortet .... Vielen Dank dafür

Für den Kunden da

Von Anfang an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Keine Frage zu viel.
HA
Hans A.
Burgdorf
Nette Beratung mit Hintergrundwissen und Geduld
ED
Evelin D.

Freundlich + kompetent

unkompliziert, freundlich, schnell. Bei Interesse einer Reise telefonisch und wenn nicht erreichbar per E-mail viele Informationen.
SW
Sa W.
Löhnberg
27.09.2023
Schneller Kontakt. Wünsche erfüllt.
nett, kompetent, humorvoll, großartige Beratung
27.09.2023
immer sachlich und verständlich, ich fühle mich gut aufgehoben
27.09.2023
Freundliche Ansagen; kompetente Auskünfte; einfach O.K.
HW
Heidi W.
27.09.2023
Frau Buchholz hat sich sehr bemüht, doch noch die gewünschte Kabine zu bekommen.
26.09.2023
Sehr freundliches und nettes Gespräch. Viele hilfreiche Hinweise erhalten. Ausführliche Beratung
Der direkte Kontakt am Sonntag zu Ihrem Mitarbeiter Herrn Haupt
RR
Ramona R.
Hoppeegarrten
26.09.2023
Frau Dackweiler ist eine sehr nette und kompetente Beraterin. Ihre freundliche Art ,ihre ruhige Art gab uns Vertrauen. Sie war schnell dabei unser Problem zu lösen. Wir sind ihr sehr dankbar dafür. Leider gibt es nur wenige von ihr. Ein dickes Lob von uns
RR

Bestnote

Wir geben gern die Bestnote für perfekten Service mit freundlicher Beratung und schnellsten Buchungsergebnis. Herzlichen Dank Frau Grandt Familie Rauch
MG
M G.
Bayern
26.09.2023
Keine ordentliche Beratung vor der Buchung und Costa soll dann möglichst mit mir als Kunden alles beim checkin klären und ggf bleibt das Problem am Kunden hängen, Geld hat Dreamlines dann ja schon erhalten. Warteschleife 40minuten! Da fehlt wohl auch Personal
UB
Ulrike B.
Salzgitter

Neue Reisebuchung

Tolle Beratung, nette Dame, schnell und unkompliziert gebucht.
26.09.2023
Super Service bei dem alle Fragen und Wünsche bearbeitet werden. Sogar Sonntags!
26.09.2023
Die Buchung ging schnell und unkompliziert. Das Gespräch mit der Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent.