dreamlines.deBewertungen

Bewertungen für dreamlines.de

15.03.2022
Reiseablauf wie immer perfekt und super günstig. Sehr nette Mitarbeiterin. Angebot kam wie immer sofort und meinen Wünschen entsprechend. Deshalb 5 Sterne. Verbesserungsvorschlag: Ich habe bereits morgens auf das Angebot hin per Antwortemail die Reise gebucht. Da um 11 Uhr immer noch keine Bestätigung kam, habe ich angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, das meine Beraterin erst 13 Uhr zu arbeiten beginnt und deshalb die Nachricht noch nicht gelesen, geschweige denn bearbeiten konnte. Bis dahin kann die Reise aber längst weg sein. Habe mich sehr geärgert zu hören, dass die Anfrage noch nicht an Tui übermittelt wurde. Klüger wäre es, wenn Buchungsaufträge gleich auch von anderen Kollegen bearbeitet werden könnten und man durch eine sofortige Bestätigung Sicherheit bekommt.

05.06.2022
Kein Service. Unsere Fragen wurden einfach weitergeleitet. Wir hatten nach einer Kabine auf der Backboard Seite gefragt. Eine Buchungbestätigung kam zurück, mit dem Hinweis auf einer Sichteinschränkung. Warum hat man uns nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind? Wir haben seit Wochen gefragt, ob eine kurze Aufenthalt in Miami vor dem Rückflug möglich wäre. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind schließlich bereit, viel Geld für diese Reise zu bezahlen und keiner gibt sich sich die Mühe, unsere Fragen zu beantworten

Bewertungen für dreamlines.de

24.04.2022
Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch mal eine Flusskreuzfahrt buchen würde ?? In Teilen der Buchung fand ich die Vorgehensweise bzw. Information unseriös. Erst nach mehreren Telefonaten stellte sich heraus, dass es hinsichtlich der Getränke für die Reise mehrere Kategorien gibt, was im Angebot nirgends erwähnt wurde. Das finde ich nicht "redlich" - ein altes, deutsches Wort, das heute wohl kaum noch Anwendung findet.
Antwort von dreamlines.de
25.04.2022
Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Buchungsangebot wurde entsprechend Ihrer Online-Buchungsanfrage erstellt. Wir bemühen uns darum, individuell auf die Wünsche unserer Kunden über optionale Leistungen einzugehen, die tlw. erst nach der Buchung an uns herangetragen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr DREAMLINES-Team
01.03.2022
Die Damen des Services sind ja geradezu überschwenglich freundlich. Die Abwicklung ist ziemlich lästig: eine Unzahl von E-Mails, teilweise Unterlagen doppelt, teilweise ohne nennenswerten Informationsgehalt - hier wäre wirklich ein Betätigungsfeld für Straffung.
09.02.2022
Die Antworten per Mail waren oft hineinkopiert worden (aus bestehenden FAQ-Listen etc.). Per Telefon konnte ich die eigentliche AP nur über deren KollegInnen erreichen. Die eigentliche AP war dann aber sehr erfahren und wusste zu helfen.
03.05.2022
Es wurden bei meiner Buchung Fehler gemacht. Aber auch souverän gelöst. Dennoch saß der schreck tief.
Antwort von dreamlines.de
04.05.2022
Die korrigierte Versicherungspolice konnten wir Ihnen zeitnah zusenden. Bitte entschuldigen Sie die Aufregung! Nun steht Ihrer Vorfreude zur gebuchten Kreuzfahrt nichts mehr im Wege. Vielen Dank für Ihre Buchung! Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES Team
20.05.2022
Es gibt kein Hinweis, das in der Hotelbuchung Vorprogramm keine Mahlzeit inkludiert ist.
02.05.2022
Bis auf die mit Angebotene Versicherung sind wir zufrieden.
13.05.2022
Ein nettes und zuvorkommendes Team mit viel Sachverstand.
21.04.2022
25.12.2021