dreamlines.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.702 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

14.09.2023
schlechte erreichbarkeit der Mitarbeiter bei Fragen/ Problemen zur gebuchten Reise. Warten in der Schlange bis zu 2 Stunden keine Seltenheit. Bearbeiter sind nett und freundlich.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Derzeit erreicht uns ein hohes Aufkommen. Da wir uns für all unsere Kunden ausreichend Zeit nehmen möchten, kann es vereinzelt zu Wartezeiten kommen, dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr DREAMLINES-Team
11.09.2023

Exakter Arbeiten

Genauer Arbeiten. Das heisst nicht erst auf Hinweise des Kunden die Buchung vervollständigen, sondern gleich alles korrekt dem Kunden mitteilen. z.B. in der Angebotsbestätigung mitteilen, dass das Trinkgeld enthalten ist.
12.09.2023
Für Ihre Anregung besten Dank. Ihr DREAMLINES-Team
CK
C K.
Pfalz
25.08.2023

Package für Japan, Mitarbeiterin sehr hilfsbereit

Wir haben ein Package für Japan 2024 gebucht. Die Mitarbeiterin Frau März war sehr freundlich und auch sehr bemüht. Leider dauerten die Rückfragen für die Flugbuchungen immer sehr lange. Bis wir dann eine Entscheidung fällen konnten waren die Flüge nicht mehr verfügbar bzw. schon wieder teurer. Da sollte ggf die Flugabteilung direkt Kontakt aufnehmen. Wir hoffen, dass die Betreuung auch nach der Buchung so engagiert ist wie davor. leider haben wir noch keine Auskunft über Land Ausflüge bekommen. Wenn ein Paket angeboten wird, wäre es auch schön, wenn auf der Kreuzfahrt ein paar Land Ausflüge angeboten werden würden für die Gruppe.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne werden wir uns Ihre Buchung ansehen und zeitnah diesbezüglich mit Ihnen in Kontakt treten. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
14.08.2023
Erledigung meines Anliegens schnell und unkompliziert. Allerdings erst nach 20Min in der Warteschlaufe
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Derzeit erreicht und ein sehr hohes Anruferaufkommen. Da wir uns für jedes Anliegen unserer Kund:Innen gerne ausführlich Zeit nehmen, kann es zu Wartezeiten kommen, dies bedauern wir sehr. Wir freuen uns dennoch, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit erledigt zu haben. Sommerliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
09.08.2023
Für Ihre Bewertung besten Dank. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Sie erhalten mit der Buchung eine Dreamlines-Vorgangsnummer (T#...), sowie die Buchungnummer der Reederei direkt. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns jederzeit telefonisch, wir sind Ihnen gerne behilflich. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
07.08.2023

Dreamlines? Nicht noch einmal.

Angepriesener Preis konnte nicht erfüllt werden. (Lockangebot??) Wir haben extra bei der Reederei selbst storniert um es dann am Ende trotzdem für denselben Preis bei Dreamlines zu buchen. Sehr ärgerliches Prozedere. Da erwarte ich Kulanz vom Vermittler, ist aber nicht passiert. Kann man also drauf verzichten. Kundendienst kannste auch in der Pfeife rauchen. Jeder hat da scheinbar andere Sichtweisen oder Möglichkeiten.
09.08.2023
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Reise mit Costa nicht wie ursprünglich gewünscht anbieten konnten. Beste Grüße und nochmals vielen Dank für Ihre Geduld, Ihr DREAMLINES-Team
SW
Solli W.
Dresden
24.06.2023
Ablauf der Buchung: 1) Douro-Reiseangebot für 2 Pers. zu 1.600 € telef.zugestimmt, 2) telef. Absage "alle Kabinen ausgebucht", neues Angebot and. Kabine für 200 € mehr zugestimmt, 3) telef. Absage, neues Angebot and. Termin für 1.600 € (erfreut) zugestimmt, 4) Angebot nicht gültig, sondern 400 € teurer - zähneknirschend zugestimmt Wir hoffen, dass der Ablauf kein "Geschäftsmodell" ist (mit günstigen Preisen werben u. dann teuer verkaufen). Die Optionen für das Trinkgeld haben sich mit dieser Buchung drastisch verschlechtert. Die zugesandten Unterlagen waren verständlich u. die An-/Abreisetickets problemlos zu buchen.
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir beziehen unsere Angebote und Vakanzen direkt von der jeweiligen Reederei. In seltenen Fällen kommt es bei hoher Nachfrage dazu, dass wir Ihnen eine Absage erteilen müssen, dies bedauern wir, denn unser Anspruch ist es, Ihnen Ihren Traumurlaub zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie final noch eine schöne Kabine gebucht haben und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team