dreamlines.deBewertungen

Bewertungen für dreamlines.de

15.03.2022
Reiseablauf wie immer perfekt und super günstig. Sehr nette Mitarbeiterin. Angebot kam wie immer sofort und meinen Wünschen entsprechend. Deshalb 5 Sterne. Verbesserungsvorschlag: Ich habe bereits morgens auf das Angebot hin per Antwortemail die Reise gebucht. Da um 11 Uhr immer noch keine Bestätigung kam, habe ich angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, das meine Beraterin erst 13 Uhr zu arbeiten beginnt und deshalb die Nachricht noch nicht gelesen, geschweige denn bearbeiten konnte. Bis dahin kann die Reise aber längst weg sein. Habe mich sehr geärgert zu hören, dass die Anfrage noch nicht an Tui übermittelt wurde. Klüger wäre es, wenn Buchungsaufträge gleich auch von anderen Kollegen bearbeitet werden könnten und man durch eine sofortige Bestätigung Sicherheit bekommt.

05.06.2022
Kein Service. Unsere Fragen wurden einfach weitergeleitet. Wir hatten nach einer Kabine auf der Backboard Seite gefragt. Eine Buchungbestätigung kam zurück, mit dem Hinweis auf einer Sichteinschränkung. Warum hat man uns nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind? Wir haben seit Wochen gefragt, ob eine kurze Aufenthalt in Miami vor dem Rückflug möglich wäre. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind schließlich bereit, viel Geld für diese Reise zu bezahlen und keiner gibt sich sich die Mühe, unsere Fragen zu beantworten

Bewertungen für dreamlines.de

11.07.2022
Die Beratung war professionell.
21.04.2022
Besonders gefallen hat uns, dass Ihre Mitarbeiterin Frau Corina Pfeffer uns vor der Buchung der Kreuzfahrt schon zugesagt hat, dass wir, sobald die Flüge feststehen, sie sofort PremiumEco-Sitze hinzubuchen wird. Herzlichen Dank dafür. Leider wurden wir nicht über die Höhe der Anzahlung informiert und im Buchungsmenü wird nur nach der Kreditkartennummer gefragt. Diesbezüglich habe ich deshalb telefonisch nachgefragt.
16.04.2022
Direkter Kontakt war sehr gut. Durch die Hilfe von Frau Bröhan konnten wir das offene Thema des Abgleichs der Namen mit den bereits registrierten Namen bei Ncl in den Griff bekommen. Leider hat sich durch den Zeitverlust der Flugpreis verteuert. Sehr nett war, dass wir dann einen erhöhten Bonus erhalten haben, der dann einen Teil des Aufpreises abgedeckt hat. Danke dafür.
16.02.2022
Gefallen hat mir die gute fachliche Beratung. Nachteilig war in meinen Augen der im Vergleich zu anderen Reisebüros lange Abstimmungsprozess zwischen Dreamlines und der Reederei, bis ich eine endgültige schriftliche Bestätigung erhalten hatte, die auch noch davon abhängig war, dass der Anzahlungsbetrag von meiner Kreditkarte abgebucht war.
11.02.2022
Sehr gute Beratung von Frau Buchholz! Mir persönlich gefällt nicht, dass wenn man sich auf Ihrer Website über Preise erkundigen möchte, immer eine Anfrage senden muss. Vielleicht wäre eine Idee, dass Kunden sie schon Kreuzfahrten bei Ihnen gebucht haben einen Log In erhalten und man über diesen genauerer Angebote einsehen kann.
08.03.2022
Bisher war es immer möglich die Reisen mit meiner Kreditkarte (die über einen sehr guten Versicherungsschutz verfügt) zu bezahlen. Das warfen mich als Kunde am einfachsten und hat bisher zu keinerlei Problemen geführt. Nun gibt es nur noch die Möglichkeit „Lastschrift“ oder „Rechnung“.
02.05.2022
Ich Reise leidenschaftlich gerne mit meiner Bekannten. Leider macht jeder so seine Geräusche in der Nacht. Wir würden es sehr begrüßen, wenn die Einzelkabinen nicht einen so hohen Aufschlag hätten. Es könnte auch Sonderangebote dafür geben.
25.02.2022
Sehr nette Telefonate, auf der Buchungsbestätigung hätte ich mir gewünscht, dass da in Klartext " Transfer" steht und bei den Essenszeiten wenn da erste Sitzung steht, weiß man dann doch nicht welche Uhrzeit das ist. Zeitangabe wäre schön.
25.02.2022
Es gab kaum Wartezeitem am Telefon. Meine Fragen wurden entweder sofort am Hörer oder schnellstmöglich per Mail beantwortet. Herr Haupt und seine Kollegin waren sehr freundlich. Liebe Grüße an das tolle Team
02.03.2022
Persönliche, geduldige und gute Beratung Unmittelbare Kontaktaufnahme Ich würde es nach ihrer Angebotsabgabe bevorzugen, mit der gleichen Kontaktperson über Details oder Rückfragen sprechen zu können.
10.02.2022
Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind gut. Dass die Online Buchung nur auf einem Desktop PC geht - vielleicht lässt sich das Ausweiten auf Smartphone und Tablet - als Anregung.
04.05.2022
Nach einem Kontakt kann ich sagen, es war eine sehr nette und gute Beratung. Ob Sie bei weiteren Fragen zur Reise ebenfalls so ist, wird sich im laufe der Zeit rausstellen, deshalb ein gut.
21.04.2022
Wenn sie mit Datum arbeiten,sollten diese Buchungen auch bis 24.00Uhr gelten. Buchung bis 19.04.22 bis 00.Uhr.Nicht wie bei ihnen,dann sollte eine feste Uhrzeit gelten. Gruß M.Pervölz
05.03.2022
Freundlicher und verbindlicher Service, sehr netter Kontakt. Da ich arbeitsbedingt gerne Emaile, hätte ich mir via Email schnellere Antworten bzw. Kontakt gewünscht.
17.02.2022
Bisher haben wir nur die gute Beratung und den netten Service beurteilen können. Das lässt aber auf weiterhin gute Zusammenarbeit schließen. Horst Ulbrich
01.04.2022
Habe mich gerade erst angemeldet und die Bearbeitung wurde schnell erledigt,weiter kann ich noch nichts bewerten,aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
17.05.2022
von Jan B.
Sehr schnelle Rückantworten, oft leider doppelte Mails, d.h. die gleichen, die ich auch von Costa direkt erhalte. Solltet euch gegenseitig absprechen.
11.03.2022
Nach mehreren Telefonaten mit einem Ihrer Berater wurden alle offenen Fragen zur vollsten Zufriedenheit geklärt und besprochen.
23.04.2022
schneller Rückruf; freundliches Gespräch; Berater hat sich die Zeit genommen, meine Fragen rund um die Reise zu beantworten.
21.02.2022
Die persönliche Beratung war spitze. Wenn sie noch hatte ein Bordguthaben vergeben dürfen, wäre es perfekt gewesen.