dreamlines.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.702 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

28.06.2023

Kompetent und freundlich.

Fast alle Mitarbeiter von Dreamlines sind kompetent in ihrer Aufgabe, freundlich und um das Anliegen der Kunden bemüht. Wir sind sicher, dass Dreamlines unser Anliegen an die Hanse Merkur Versicherung erfolgreich weiterbearbeitet. Wir haben an Dreamlines für das Rundum Versicherungs Paket an Hanse Merkur über 4000 € bezahlt und hoffen, dass wir mit den Problemen, die wir auf der MSC Magnifica Weltreise hatten eine angemessene Entschädigung bekommen.
29.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zet für ein paar Worte genommen haben. Ihr Vorgang ist bei uns in den besten Händen. Unsere Mitarbeitenden aus der Serviceabteilung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
08.08.2023
Leider hat die erste Kollegin die ich am Telefon hatte,mir gesagt das ,dass Angebot mit AI bereits ausgebucht sei und nur noch Kabinen mit extra Getränkepaket buchbar wäre. Nachdem ich eine schriftliche Anfrage gestellt habe, hat sich dem Anliegen eine sehr nette und vorallem kompetente Kollegin Frau von Hofen dem Anliegen gewidmet und mir zur Zufriedenheit alles gemenetscht. Vielen ❤️ Dank dafür.
09.08.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass unsere Mitarbeiterin Frau van der Hoeven doch noch alles für Sie erledigen konnte! Ihr DREAMLINES-Team
RF
René F.
29.10.2023
In Frau Knoch haben wir eine sehr gute Reiseinformantin. Wir können uns entspannt zurücklehnen und fühlen uns gut informiert.
30.06.2023
Sehr gute Orientierung und Bedienung auf dem online-Portal. Schnelle und zeitnahe Bearbeitung von Anfragen ( online oder Mail). Telefonischer Kontakt war freundlich. Hier hätte ich mich bei der ersten Kontaktaufnahme gefreut, wenn man uns hier auf die Möglichkeit des Zubuchens des Getränkepaketes angeboten hätte. Trotzdem sehr guter Service
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Anregung, das nehmen wir gerne auf. Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
GK
Georg K.
Dresden
06.08.2023

Frau Beckmann hat uns super beraten :-)

Frau Beckmann hat uns super beraten - vielen Dank. 5 Sterne dafür Verbesserungsvorschläge? Ja, die haben wir. Die Gendersprache bitte wieder abstellen! :-( "Mitarbeiter" klingt einfach besser als "Mitarbeitende" und die Texte lassen sich ohne "*", ":" und Binnen-"I" viel besser lesen. ;-) Es lebe das generische Maskulinum! :-)
09.08.2023
Besten Dank für Ihr Lob und auch Ihre Anregung! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
24.08.2023
Die Stimme ihres Mitarbeiters in der Warteschleife, bzw. zum Weiterleiten, ist zwar sehr klangvoll und deutlich, jedoch wirkt sie ausgesprochen einschläfernd. Etwas flotter und fröhlicher liesse die Wartezeit besser überbrücken
24.08.2023
Für Ihre Anregung vielen Dank! Ihr DREAMLINES-Team
JB
Julius B.
Hohenkirchen
28.08.2023

Schön wäre es wenn man anruft -man auch jemanden erreichen würde

Katastrophe wenn man versucht anzurufen und in die Warteschleife gerät und nach 15 min weggedrückt wird….ist mir heute 2xmal passiert. Das geht gar nicht-dabei wollte ich nur einen Fehler in der Buchung korrigieren lassen.
29.08.2023
Für Ihre Rückmeldung besten Dank. Leider hatten wir heute zeitweise einen Defekt in der Technik, sodass wir Anrufer nicht hören konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Störung wurde behoben, gerne sind wir wieder für Sie erreichbar. Ihr DREAMLINES-Team
29.09.2023
Dreamlines hat wirklich tolle Packets Angebote mit Schiff und Hotels in Kombination zu immer noch fairen Preisen, trotz Inflation!!! Beratung am Telefon sehr angenehm und Kunden orientiert! Immer wieder gerne!
EM
E M.
Erlangen
17.08.2023
Eine Mitarbeiterin war sehr bemüht, mir die gewünschte Reise zu ermöglichen. Zwei andere Damen waren nicht dazu in der Lage. Deshalb nicht aufgeben!
22.08.2023
Für Ihre Rückmeldung ganz herzlichen Dank! Ihr DREAMLINES-Team
02.08.2023
Alles hat gut geklappt. Herr Haupt hat meine Reservierung prompt umgesetzt. Ich habe bereits etliche Reisen über Dreamlines gebucht, immer ok.
08.08.2023
Das hören wir gerne! Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Haupt weiter. Besten Dank und bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
24.06.2023
Die Freundlichkeit des Personal ...insbesondere Frau Prisilla Bossearts. Ich hoffe die Reise wird so angenehm wie das Gespräch und die Buchung
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Bossaerts, welches wir ihr gerne weitergegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns kontaktiert haben. Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
31.08.2023
Kompetente Beratung-vielen Dank Frau Dackweiler. Schnelle Bearbeitung des Angebots. Gute Erreichbarkeit bei zusätzlichen Fragen
31.08.2023
Dankeschön für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Frau Dackweiler Sie von unserem Service überzeugen kann. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
04.08.2023

Sehr gut fand ich den Services des…

Sehr gut fand ich den Services des prompten Rückrufs und die Flexibilität bei der Auswahl des Flughafens!
Das freut uns, vielen Dank! Ihr DREAMLINES-Team
GB
27.07.2023
Leider keine konkrete Antwort auf Email-Anfrage. Telefonische Auskunft allerdings gut und zuvorkommend.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass unsere Email an Sie unzureichend war. Schön, dass Ihr Anliegen telefonisch geklärt werden konnte. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
XQ

In jeder Hinsicht gute Beratung

Frau Bröhan war sehr freundlich, auf meine Fragen eingehend und effizient mit dem Buchungsvorgang
06.09.2023
Prima, das freut uns! Für Ihre schöne Rückmeldung besten Dank, Ihr DREAMLINES-Team
27.08.2023
Die Kundenberater sind meist sehr bemüht und geben ihr Bestes die passende Reise zu finden
28.08.2023
Dankeschön! Wir hoffen, Sie haben Ihre Traumreise gefunden. Ihr DREAMLINES-Team
14.09.2023
Die Beratung der Mitarbeiterin war am Telefon war sehr gut und auch verständlisch.
21.07.2023
Heute war die Warteschleife sehr kurz und der Mann am anderen Ende sehr sympatisch
24.07.2023
Dankeschön! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder, wir freuen uns. Ihr DREAMLINES-Team
Nach vielen Reisen gebucht im Reisebüro habe ich es bei Draemlines versucht
06.09.2023
Wir hoffen, Sie haben Ihre Traumreise gefunden! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
13.08.2023

Alles prima!!!

Alles prima, zuverlässig und kompetent! Schon mehrfach bei Dreamliner gebucht👍
22.08.2023
Darüber freuen wir uns sehr, vielen Dank! Wir wünschen Ihnen eine schöne reise und freuen uns, wieder von Ihnen zu hören. Ihr DREAMLINES-Team