dreamlines.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.702 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

HF
Helga F.
Patersdorf
27.01.2024
Wir haben über Dreamlines eine Kombi-Reise ( Busreise durch Indien und anschließende Kreuzfahrt mit der Costa Toscana gebucht. Es war mit einem Wort „ fantastisch „, was wohl damit zu tun hat, das alles, aber wirklich alles durchgeplant war. Wir hatten einen mehr als super guten Guide, ( Mahender), der uns die ganze Woche begleitet und geleitet hat. Er hat von Anfang an alles gemanagt, sodass wir beruhigt unsere Reise genießen konnten. Das einzige „ Manko“ , wenn man es so nennen darf, war der Bus , der keine Heizung hatte( ist wohl aber auch dem Land geschuldet. Super wäre es, hier ein paar Decken anzuschaffen pro Sitzbank für die nächsten Gäste , die im Januar eine Indienreise machen. Sogar auf der nachfolgenden Schiffsreise, auf der Costa Toscana, hat Dreamlines die Gruppe nicht auseinandergerissen. Wir konnten alle zusammen unsere Mahlzeiten einnehmen. Einfach fantastische Planung, Dreamlines! Macht weiter so. Wir werden auf alle Fälle unsere nächste Reise nur mit Dreamlines machen. Wir sind deutsche Gäste mit ein bisschen Englisch Kenntnissen.
25.12.2023
23.12.2023
Frau van der Hoeven war rundherum professionell, sehr besorgt und absolut kundenorientiert!
03.11.2023
Tolle Mitarbeiterinnen!!!
01.11.2023
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, insbesondere Frau Janine Beckmann, hat mir besonders gut gefallen.
RF
René F.
29.10.2023
In Frau Knoch haben wir eine sehr gute Reiseinformantin. Wir können uns entspannt zurücklehnen und fühlen uns gut informiert.
JB
Rei D.
Dessau
20.10.2023

Zügige Bedienung

Alle Mails und Telefongespräche wurden sehr zeitnah bzw. ohne lange Warteschleife zielführend erledigt. Danke
17.10.2023
Die Beratung von Ruben war TOP👍👍Besser geht nicht!
JS
Joachim S.
Waddeweitz
15.10.2023
Schnelle Erreichbarkeit, kompetente Mitarbeiter
05.10.2023
Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter !
03.10.2023

Klaus A.
Bremen
Freundlichkeit Kompetenz
02.10.2023
Alles bestens! Frau Peters war sehr nett und kompetent.
IO
Ines O.