dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

30.06.2023

Freundlicher, schneller Service

Man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung! Maximal nach 2 Tagen. Außerdem finde ich die persönliche Betreuung wirklich schön, man fühlt sich wie im Online-Reisebüro. Ich habe mit mehreren BeraterInnen gesprochen und jeder davon war super nett und zuvorkommend.
11.07.2023
Das freut uns sehr, herzlichen Dank! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
RR
Ramona R.
Hoppeegarrten
26.09.2023
Frau Dackweiler ist eine sehr nette und kompetente Beraterin. Ihre freundliche Art ,ihre ruhige Art gab uns Vertrauen. Sie war schnell dabei unser Problem zu lösen. Wir sind ihr sehr dankbar dafür. Leider gibt es nur wenige von ihr. Ein dickes Lob von uns
BU
Birgit U.
Aschaffenburg
23.09.2023

kompetent - unkompliziert - kundenorientiert

Vom ersten Kontakt bis zur finalen Buchung hatte man es mit kompetenten und unkomplizierten Mitarbeitenden zu tun. Die Kundenwünsche danken im Vordergrund. Sehr gut war auch, dass man - Callcenter - immer mit der selben Betreuerin verbunden werden konnte.
HV
Hartmut V.
Mönchengladbach
13.08.2023

Na, wie immer toll und erfolgreich gebucht

Habe alle Hinweise ohne Nachfrage erhalten. Selbst mögliche „Verbesserungen“ der Reise wurden mir unterbreitet und das Gefühl von Zufriedenheit zu keiner Zeit getrübt. Also auf in die Umsetzung dieser Reise. Werde mich hier immer wohlfühlen. Dankeschön!
22.08.2023
Das ist ein ganz tolles Feedback, vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und der Kompetenz all unserer Mitarbeitenden überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
19.07.2023

Erste Kreuzfahrt

Wir planen unsere erste Kreuzfahrt und erhielten telefonisch eine sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung. Jede Frage wurde uns bis ins kleinste Detail beantwortet. Das Angebot wurde für uns vorbereitet und wir mussten nur noch buchen.
19.07.2023
Genau so sieht die perfekte Urlaubsbuchung aus! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Traumreise bei uns gefunden haben, genießen Sie die Vorfreude. Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
04.08.2023
Die Mitarbeiterin, Yvonne Brigidano Rey, hatsich sehr viel Mühe gegeben meine ganzen Fragen zu beantworten. Sie war immer sehr freundlich und hilfsbereit, eine bessere mitarbeiterin kann man sich nicht wünschen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank.
09.08.2023
Wir danken Ihnen und richten Ihr Lob gerne unserer Mitarbeiterin Frau Brigidano-Rey aus. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
MF
Monika F.
06.07.2023

Freundiche und kompetente Mitarbeiterin

Die Mitarbeiterin hat uns oft wegen der Verzögerungen bei der Flugbuchung durch nicko cruises informiert und oft nachgeschaut ob die Buchung erfolgt ist. Sie hat alle meine Fragen sehr freundlich beantwortet. Wir hatten einen sehr guten Kontakt.
Das freut uns sehr. Vielen Dank und eine schöne Reise, Ihr DREAMLINES-Team
24.07.2023
Vielen Dank für die tolle Betreuung! Großes Lob vor allem dafür, dass man nicht Ewigkeiten in der Warteschleife hängt, sondern umgehend eine nette, kompetente Servicekraft am anderen Ende der Leitung hat. Weiter so! Gerne buche ich hier wieder.
26.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, Sie wieder von unserem guten Service überzeugen zu dürfen. Genießen Sie Ihre Traumreise, Ihr DREAMLINES-Team
30.06.2023
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent und hat uns auch zurückgerufen - das ist bei anderen Buchungsplattformen nicht immer der Fall! Hoffe, dass es so weitergeht und alle gebuchten Leistungen ohne Probleme genutzt werden können.
Das freut uns! Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
GB
Guido B.
Gelsenkirchen
11.09.2023

Zum sechsten Mal absolut Top

Es ist die 6te Kreuzfahrt in Folge (inkl. Corona Pause) und egal, wen man am Telefon hat, es sind immer kompetente, freundliche und humorvolle Personen. Die Beratung ist absolut professionell und man erhält genau das, was man haben möchte.
11.09.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass wir Sie zu unseren geschätzten Stammkunden zählen dürfen. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
28.06.2023
sehr gute Beratung, man hat sich sofort wohl gefühlt. Auf meine Fragen hat man sich viel Zeit genommen. Wir werden euch weiter empfehlen. Da wir kurzfristig gebucht hatten, war auch da die Abwicklung problemlos. Vielen Dank an Hr. Betin
28.06.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr! Ihr Lob an unseren Mitarbeiter Herr Betin geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Ihr DREAMLINES-Team
10.07.2023

Sehr schnelle Konaktaufnahme

Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Rückfragen werden prompt erledigt. Änderungswünsche werden aufgenommen und umgesetzt. Es bleiben keine Fragen unbeantwortet. Buchungsprozedur per Internet sehr gut strukturiert. Vielen Dank - Gerne wieder
11.07.2023
Ja gerne, kontaktieren Sie uns jederzeit, wir freuen uns auf Sie! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
07.08.2023
Besonders hat mir gefallen die schnelle Arrangement und Plannung von Flüge mit Schiffreise;Auch die genau Zeiten und hoffe weiters auf die Reise selbdt dann ksnn ich fie Reisen writer gpr alle meine Kollegen empfehlen und Verwandte
09.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen können und wünschen Ihnen eine traumhafte Reise! Ihr DREAMLINES-Team
26.06.2023
Die KollegInnen am Telefon waren wie immer ausgesprochen nett und kompetent. So haben wir es auch schon in der Vergangenheit erlebt. Selbst bei einm Anruf als Argentinien, weil der Shuttelservice am Flughafen nicht geklappt hat....
27.06.2023
Vielen Dank, es freut uns sehr, dass wir Sie wieder von unserem Service überzeugen konnten. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder, wir freuen uns auf Sie! Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
16.08.2023
Die Beratung ist wirklich super, außerdem hat man innerhalb weniger Minuten Angebote per Mail. Ebenfalls lief die Buchung reibungslos ab und bei Schwierigkeiten wurde dran geblieben und diese wurden schnellstmöglich beseitigt.
22.08.2023
Genau das ist unser Anspruch und wir freuen uns, Sie von unserem Service überzeugen zu können! Gute Reise, Ihr DREAMLINES-Team
28.07.2023
Sehr freundliche Beratung Am Telefon sehr freundlich und kompetent beraten und nachdem mir ein Fehler bei der Buchung passiert ist, hilfsbereit eine andere Möglichkeit eingeräumt. Auch auf Mailanfrage sehr schnell geantwortet
07.08.2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
17.08.2023

Sofortige Bearbeitung

Ich war erschrocken, nur wenige Minuten nach meiner Online-Buchung bekam ich einen Rückruf von einer sehr netten Mitarbeiterin von Dreamlines und konnte so gleich weiteres besprechen und Fragen loswerden. Tolle Kundebetreuung
22.08.2023
Dankeschön, Ihr positives Feedback freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
CH
Christa H.
Schwabach
13.09.2023
Frau Fehrig ist eine sehr kompetente Beraterin. Beantwortet sachgerecht und gut verständlich jede Frage. Sie ist verlässlich in ihren Aussagen! ( z.B. "ich rufe sie in 20 Min.an.....sie meldete sich pünktlich ) Danke dafür!
13.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die schöne Bewertung. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
KF
Karin F.
Schönebeck
02.07.2023

Eine tolle 14-tägige Mittelmeerkreuzfahrt dank Frau Knoch

Das gesamte Telefonat mit Frau Knoch von der Beratung bis zur Buchung war beispielhaft. Mit einer Geduld und Freundlichkeit hat sie uns zu einer tollen 14-tägigen Mittelmeerkreuzfahrt verholfen. Weiter so und vielen Dank!
11.07.2023
Das ist wunderbar und freut uns sehr! Für Ihre schöne Rückmeldung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Knoch herzlichen Dank. Ihr DREAMLINES-Team
JP
Judith P.
Bürstadt
27.06.2023
I have always had wonderful service from everyone I've dealt with at Dreamlines. When I've had 'challenges' with a cruise company, Dreamlines has come to my rescue. It is very comforting to know I have someone who cares.
Thanks. It´s our pleasure! Best regards, Yours DREAMLINES-Team