dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

25.07.2023
Ich wurde wirklich sehr gut beraten! Da es sich um unsere erste Kreuzfahrt handelte, waren viele Fragen offen, die bei keinem anderen Anbieter so geduldig, nett und hilfsbereit beantwortet wurden.
26.07.2023
Das ist toll! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir freuen uns, Ihre erste Kreuzfahrt für Sie buchen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Ihr DREAMLINES-Team
25.07.2023
Es ist alles sehr gut im Internet beschrieben. Die Beratung war freundlich, und es wurde alles unkompliziert und schnell gebucht und bestätigt. Bei Google konnte ich mir, dass Schiff gut anschauen.
26.07.2023
Das klingt nach der perfekten Reisebuchung! Dankeschön für Ihre Bewertung und bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
FM
Franz M.
Pfronten
20.07.2023

Sehr gute Arbeit ihres Service Mitarbeiters

Wie bereits bei der Buchung von AMR 127 sind wir mit der Abwicklung durch Herrn Schittek sehr zufrieden. Bei Gelegenheit erfolgt ein Besuch in ihrem Hause um H.Schittek persönlich kennen zu lernen.
24.07.2023
Vielen Dank, Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Schittek weiter. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
10.08.2023
Wir haben zum ersten Mal über Dreamnlines gebucht und waren sehr zufrieden mit der telefonischen Abwicklung. Frau van Höfen war sehr hilfsbereit, kompetent und konnte uns alle Fragen beantworten.
18.08.2023
Das hören wir sehr gerne, vielen Dank! Ihr DREAMLINES-Team
07.09.2023

Herr Schitteck war sehrgut

Herr Schitteck war sehr bemüht, mir die beste Zusammenstellung für die Reise zusammen zustellen. Leider hat die Reederei zu hohe Einzelkabinenzuschläge. trotzdem freue ich mich auf die Reise
11.09.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass unser Mitarbeiter Herr Schittek Ihre Traumreise für Sie gebucht hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Ihr DREAMLINES-Team
06.07.2023
Freundlichkeit Ein paar Dinge, die ich schätze: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und ein gutes Gefühl, das ist alles, was mir hier begegnet ist! Ich bin dankbar für das sehr nette Gespräch!
11.07.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Ihr DREAMLINES-Team
22.08.2023
Ich habe selten so viel Kompetenz erfahren dürfen in Verbindung zu den super Angeboten. Wir sind voll zufrieden und werden DreamLines.de weiter bei unseren Urlaubsplanungen berücksichtigen.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns sehr, Sie von unserem Service überzeugen zu können! Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
10.07.2023
Sehr freundliche und gute Beratung. Einige TIpps für die bevorstehende Kreuzfahrt bekommen. Schnelle Antworten. Vielen Dank an Frau Peters und Ihre Kolleg:innen für die wunderbare Beratung.
11.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Frau Peters Ihnen so gut weiterhelfen konnte. Wir sind auch sehr stolz auf all unsere Mitarbeitenden! Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
20.09.2023
sehr guter Service, kundenorientiert freundliche Mitarbeiterin und Mitarbeiter, immer ansprechbar wenn Fragen auftauchen. ich kann dreamlines mit besten Wissen weiterempfehlen Ralf Klein
18.08.2023
Sehr kundenorientierte und kompetente Beratung, dabei sehr empathisch, nicht bedrängend, nicht bestimmend. Sehr anschauliche Beratung anhand von Beispielen und aufzeigen von Alternativen.
22.08.2023
So geht die perfekte Reiseberatung! Wir hoffen, Sie haben Ihre Traumreise gefunden. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
WW
28.06.2023
Wie immer super toller Service. Schnelle Buchung, auch telef. Die Beratung ist super und wir freuen uns immer über tolle Angebote. Einfach so weiter machen und der Erfolg ist Euch sicher.
28.06.2023
Das machen wir gerne! Für Ihre Buchung und die positiven Worte lieben Dank. Ihr DREAMLINES-Team
09.08.2023
professionell und schnell keine Warteschleife am Telefon intelligenter - höflicher - hilfsbereiter Mann am Telefon (Thomas Haupt) Buchung sofort eine Stunde später online alles perfekt
09.08.2023
Das hören wir gerne und wir auch, dass Sie mit unserem Mitarbeiter Herrn Haupt so zufrieden sind, vielen Dank! Ihr DREAMLINES-Team
25.07.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und wir wurden sehr gut informiert. Ebenfalls wurden alle Fragen, auch im Anschluss, schnell geklärt.
26.07.2023
Hervorragend, genau das ist unser Anspruch! Wir hoffen, Sie haben Ihre Traumreise gefunden. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
22.09.2023

Freundliche und kompetente Buchung auch am Sonntag

Unsere Buchungswunsch wurde auch am späten Sonntagnachmittag noch zügig und sehr freundlich bearbeitet. Die weitere Abwicklung erfolgt schnell und zur uneingeschränkten Zufriedenheit.
01.09.2023
Herr Patrick Murr hat mich als Neuling bei Kreuzfahrten gut beraten. Er hat auf meine Fragen stehts ruhig und ausführlich geantwortet. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf meine Reise.
06.09.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank! Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Murr weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise, Ihr DREAMLINES-Team
16.08.2023
umfangreiche und kompetente Beratung, einschließlich schneller Erledigung unseres Anliegen, der kurzfristigen Buchung einer Kreuzfahrt, und umfassende Beantwortung unserer Fragen dazu
22.08.2023
Für Ihr schönes uns ausführliches Feedback ganz herzlichen Dank! Ihr DREAMLINES-Team

Frau Bossaerts 👍🏻

Frau Bossaerts hat uns mit ihrer freundlichen Art und guten Unterstützung von einer Buchung über Dreamlines überzeugt. Sie war immer erreichbar und verbindlich. Machen Sie weiter so!
26.07.2023
Das machen wir gerne! Wir freuen uns, dass Sie mit Frau Bossaerts so zufrieden sind, Ihr Lob geben wir ihr gerne weiter. Ihr DREAMLINES-Team
HS
Helmut S.
Mönchengladbach
01.10.2023

Gutes Gefühl

Nein! Bessermachen geht nicht. Die Beratung durch Frau K.Gieser war sehrgut. Ich fühlte mich bei Frau Gieser gut Beraten. Generell ist der Service und Beratung bei Dreamlines sehrgut
13.09.2023
Unkomplizierte & freundliche Klärung der Buchung von 3 Kabinen. Erfahrene & kundige Beratung zu Fragen der Lage der Kabinen ua. Umgehende Zusendung der Angebote, also alles bestens.
13.09.2023
Dankeschön, das freut uns sehr! Wir hoffen, Sie haben Ihre Traumreise gefunden. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
SB
Susanne B.
Sondershausen
05.09.2023
Schon mehrfach über Dreamlines gebucht und immer zufrieden gewesen. Bei der aktuellen Buchung wieder eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin als Ansprechpartnerin gehabt!
07.09.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren geschätzten Stammkunden zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schöne Reise. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team