Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben.
Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.
Reise vom 06.02.2024 bis 18.02.2024 Kreuzfahrt Persischer Golf war spitze
Reise vom 06.02.2024 bis 18.02.2024 war ein voller Erfolg ! Besonders der Aufenthalt im RIO-Hotel Dubai war spitze! Der Höhepunkt war die Wüstensafari und der Badeaufenthalt in Sir Bani Yas. So etwas erlebt man nur einmal im Leben.
Wir haben über Dreamlines eine Kombi-Reise ( Busreise durch Indien und anschließende Kreuzfahrt mit der Costa Toscana gebucht. Es war mit einem Wort „ fantastisch „, was wohl damit zu tun hat, das alles, aber wirklich alles durchgeplant war. Wir hatten einen mehr als super guten Guide, ( Mahender), der uns die ganze Woche begleitet und geleitet hat. Er hat von Anfang an alles gemanagt, sodass wir beruhigt unsere Reise genießen konnten. Das einzige „ Manko“ , wenn man es so nennen darf, war der Bus , der keine Heizung hatte( ist wohl aber auch dem Land geschuldet. Super wäre es, hier ein paar Decken anzuschaffen pro Sitzbank für die nächsten Gäste , die im Januar eine Indienreise machen. Sogar auf der nachfolgenden Schiffsreise, auf der Costa Toscana, hat Dreamlines die Gruppe nicht auseinandergerissen. Wir konnten alle zusammen unsere Mahlzeiten einnehmen. Einfach fantastische Planung, Dreamlines! Macht weiter so. Wir werden auf alle Fälle unsere nächste Reise nur mit Dreamlines machen. Wir sind deutsche Gäste mit ein bisschen Englisch Kenntnissen.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Frau van der Hoeven war rundherum professionell, sehr besorgt und absolut kundenorientiert!
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Mitarbeiterinnen!!!
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, insbesondere Frau Janine Beckmann, hat mir besonders gut gefallen.
Nein! Bessermachen geht nicht. Die Beratung durch Frau K.Gieser war sehrgut.
Ich fühlte mich bei Frau Gieser gut Beraten. Generell ist der Service und Beratung bei Dreamlines sehrgut
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Freundliche Beratung
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Kreuzfahrt Beraterin, alles super geklappt. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.