dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

25.09.2023
Die telefonische Beratung toll. Es wurde auf unsere Wünsche eingangen, Alternativen gesucht und das bestmöglich Angebot übermittelt. Vielen lieben Dank!
Zuverlässig, guter Service
MO
Sehr nett und kompetent!
25.09.2023
Sehr gut Beratung in Abwicklung von Fr. Van der Hoefe und dem Team.Jederzeit wieder.
25.09.2023
wir buchen unsere Kreuzfahrten nur über dreamlines, hier stimmt einfach alles!!!
25.09.2023
Sehr gute Beratung, auch am Sonntag morgen.
24.09.2023
Ich habe bisher alle Kreuzfahrten über Dreamlines gebucht und werde dies auch weiterhin tun, hier ist alles perfekt!!!!
schnelle, kompetente, telefonische Beratung
24.09.2023
Tolle Berater kümmern sich super und es funktioniert alles problemlos. Schon sehr oft bei Ihnen gebucht immer top

Mitarbeiterin

Mitarbeiterin nette ,Bearbeitung Prompte
BU
Birgit U.
Aschaffenburg

kompetent - unkompliziert - kundenorientiert

Vom ersten Kontakt bis zur finalen Buchung hatte man es mit kompetenten und unkomplizierten Mitarbeitenden zu tun. Die Kundenwünsche danken im Vordergrund. Sehr gut war auch, dass man - Callcenter - immer mit der selben Betreuerin verbunden werden konnte.
23.09.2023
Die Beratung war sehr gut und züfriedenstellend ganz auf unsere Wünsche und Bedürfnisse angepasst und gute Vorschläge waren auch da.
23.09.2023
Unheimlich schnelle Rückmeldung auch telefonisch. Alle Wünsche wurde auch abends sofort erfüllt.
HB
Heidrun B.
Faulbach
23.09.2023
Wie seit Jahren immer freundlich und kompetent
23.09.2023
Sehr freundliche, sachliche und kompetente Beratung.