dreamlines.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.702 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

Sehr guter Service Schnelle Rückmeldungen
Dankeschön! Ihr DREAMLINES-Team

Hervorragend, weiter so!

Kompetent, sehr schnelle Reaktion, sehr freundliche Kommunikation
So soll es sein! Besten Dank, Ihr DREAMLINES-Team

Dienstleistung groß geschrieben

Gerne wieder ! Sie verstehen echte Dienstleistung am Kunden !!
11.07.2023
vielen Dank! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder, wir freuen uns. Ihr DREAMLINES-Team
RK
Robert K.

Kundenorientierte und kompetente Beratung u. Hilfestellung

Gutes, übersichtliches und anwenderfreundliches Portal um sich zu informieren. Kommunikation via Telefon ist in jeder Hinsicht einwandfrei. Die für Sie tätigen Kontakpersonen sind außerordentlich freundlich, hören zu und wiederholen sogar öfters im Gespräch den Familiennamen des Anrufers. Sehr lobenswert. Beim Anrufen (auch erbetenen Rückrufen wird zeitnah nachgekommen) spürt man "das Lächeln" der Dreamlines-Mitarbeiter. Und nicht zuletzt: kompetent in jeder Hinsicht.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung, das freut uns wirklich sehr. Genießen Sie Ihre Reise. Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu topen
MF
Monika F.

Freundiche und kompetente Mitarbeiterin

Die Mitarbeiterin hat uns oft wegen der Verzögerungen bei der Flugbuchung durch nicko cruises informiert und oft nachgeschaut ob die Buchung erfolgt ist. Sie hat alle meine Fragen sehr freundlich beantwortet. Wir hatten einen sehr guten Kontakt.
Das freut uns sehr. Vielen Dank und eine schöne Reise, Ihr DREAMLINES-Team
GP
gerhard P.
Chemnitz
06.07.2023
Sehr nette und freundliche Beratung und Abwicklung unserer Last Minute Buchung, ohne "Eile", schön ruhig mit uns alles notwendige durchgegangen. Die Buchungsbestätigung und die Abläufe, bzw. Unterlagen wurde rasch, bis sofort zugesendet. Eine sehr angenehme Buchung für uns. Können wir nur weiter empfehlen.
11.07.2023
Das freut uns sehr! Für Ihre positive Rückmeldung besten Dank. Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
05.07.2023
Buchung hat super geklappt, zügige Rückmeldung bei Fragen, kompetente und freundliche Beratung der Mitarbeiter
Vielen Dank, wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt! Ihr DREAMLINES-Team
Wie immer eine tolle Beratung
Prima, das freut uns! Ihr DREAMLINES-Team
05.07.2023
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kompetent und flott, verbindlich und unterstützend!!!
11.07.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, besten Dank dafür! Ihr DREAMLINES-Team
05.07.2023
Wir werden von herrn Angsüsser sehr kompetent und und bezüglich unserer Wünsche und Fragen verständnisvoll betreut.
11.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Mitarbeiter Herrn Angsuesser so zufrieden sind, Ihr Lob geben wir gerne an ihn weiter. Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
RB
Rudolf B.
Erftstadt

Verständliche Kommunikation und freundli

Verständliche Kommunikation und Freundlichkeit
11.07.2023
Das freut uns, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
HO

die Konversation mit dem Sacharbeiter Herrn Schittek und Frau Timani
Das freut uns, vielen Dank! Ihr DREAMLINES-Team
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hatte viel Geduld
11.07.2023
Sehr gut! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
05.07.2023
Schnelle, kompetente und sehr freundliche Beratung
11.07.2023
Genau das ist unser Anspruch! Danke für Ihre positive Rückmeldung, Ihr DREAMLINES-Team
BB
Bärbel B.
Möhnesee

Sehr freundliche Mitarbeiterin, sehr kompetente Beratung

Sehr freundliche Mitarbeiterin,
So soll es sein! Vielen Dank, Ihr DREAMLINES-Team

Kreuzfahrt - DREAMLINES

Dass Dreamlines ein Reisebüro ist, welches ausschließlich Kreuzfahrten vermittelt, merkt man bereits nach dem ersten Telefonat anhand der fachlich sehr guten Expertise und der professionellen Beratung. Hinzu kommt, dass das Personal super freundlich und zuvorkommend ist. Ich buche jederzeit gerne wieder über Dreamlines und kann es nur jedem empfehlen in Sachen Kreuzfahrt.
11.07.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank! Wir freuen uns, Sie bald wieder beraten zu dürfen. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team