Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH- Logo - Bewertungen

Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2021
Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich liebe Shower + weil es meiner Haut einfach gut tut, allerdings finde ich die Versandverpackung für ein 30 Pack zu groß… sind ja wollt bestimmt nur sicher gehen das die Ware heile bei mir ankommt aber ich glaube ne Nummer kleiner wäre auch noch in Ordnung. Außerdem könnte der Artikel auch schneller versendet werden. Hat jetzt 7 Tage gedauert könnte schneller gehen aber wir sind auch ein bisschen verwöhnt 😅

20.09.2023
Drei Sterne gebe ich, weil mich die Salzdusche nicht wirklich überzeugt, bis jetzt. Ich habe das Gefühl die Haut meiner Tochter verbessert sich dadurch nicht, wie lange soll sie denn damit duschen, bis eine Verbesserung zu sehen ist? Wir duschen sie jetzt jeden Tag ab, bis sich der Salzstick aufgelöst hat. Seit einer Woche. Wenn ich die ganzen Erfahrungsberichte lese und die Bilder sehe, kann ich kaum glauben, dass es eine Besserung nach nur 2-4 Tagen ist. Wir geben natürlich nicht so schnell auf und wollen hoffen, dass es was bringt, denn der Juckreiz lässt auch nicht nach. Lieferung und auch die Montage an der Armatur, war sehr schnell und einfach.

Bewertungen für Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

14.02.2024

Alles bestens

Schnelle Bestellung, viele Zahlungsmittel, schneller Versand. Somit alles bestens

Klasse bei Neurodermitis

Hilft super bei Neurodermitis. Preis für Starterset allerdings etwas hoch.
Die Nutzung der Salzdusche mildert den Juckreiz auf meiner Haut deutlich.
Schnelle Lieferung und gutes Produkt leicht für den Alltag zu handhaben
10.02.2024
Super Produkt, angemessene Preise, super Service
14.02.2024
Tolles Produkt und super schnelle Lieferung.
JS
Jürgen S.
Tirschenreuth
Sehr schneller Versand. Alles bestens.
16.02.2024
Alles super immer wieder gerne
Bin sehr zufrieden 😃
KW
Kai W.
Güsten

Schlechte Lieferung

Ich habe zwar vor 4 Arbeitstagen ein Versandbestätigung erhalten, allerdings keine Ware, da das Paket lt Sendungsverfolgung nicht versendet wurde. Traurig.
Antwort von Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH
09.02.2024
Hallo Kai, bitte entschuldige vielmals den verspäteten Versand. Wir geben uns alle Mühe, doch die Bestellung ist uns scheinbar durchgerutscht. Ich kann deinen Unmut verstehen. Wir werden uns bei den nächsten Bestellungen genaustens mit den vergangenen Fehlern auseinandersetzen. Ich hoffe trotzdem, dass du einen Menge Spaß mit der Salzdusche haben wirst. Ganz lieben Gruß, Benni