Bartels Watches- Logo - Bewertungen

Bartels WatchesBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
Bartels Watches ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bartels Watches können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Bartels Watches

Sehr netter Kontakt und tolle Uhren. Auch als ein Umtausch anstand, weil die bestellte Größe sich am Handgelenk als doch als zu klein erwies, wurde das unkompliziert abgewickelt. Die Seagull 1963 ist für ihr Geld eine sehr interessante Uhr. Sicherlich keine Alltagsuhr, aber wenn man Lust auf einen Chrono für die Sammlung hat, ohne viel Geld zu investieren, bekommt man eine sehr wandelbare Uhr, die sich nicht zu verstecken braucht. Ich habe hier ein sandfarbenes Nato ergänzt. Der Shop ist für den Bezug dieser importierten Zeitmesser vorbehaltlos zu empfehlen. Ohne Einschränkungen. :-) Was könnt Ihr besser machen? Mehr Marketing....die Seagull wird zurzeit zurecht in Foren und Online sehr oft erwähnt. Da muss man ansetzen. ;-)

Artikel nicht wie auf den Bildern vorgegeben. Retoure ist kostenpflichtig!

Bewertungen für Bartels Watches

Schnell, einfach, genau das was ich bestellt habe und noch dazu eine sehr schoene Uhr. Besten Dank, gerne wieder!
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bartels Wat hes kann ich jedem empfehlen
Die Lieferung der sicher verpackten Ware erfolgte sehr schnell. Die beiden bestellten Uhren sehen in der Realität noch schöner aus als auf den Produktfotos und der erste Qualitätseindruck ist positiv. Diese Bestellung wird mit Sicherheit nicht meine letzte bei BARTELS WATCHES sein.
Ausgiebige, freundliche Beratung und hohe Kompetenz. Als ich dennoch vom Kauf zurücktrat, bekam ich umgehend den Kaufbetrag erstattet.
Sehr guter Uhrenshop.Schnelle Lieferung und sehr gute Wahre.Auch der Kundenservice vorbildlich.
Gestern bestellt - heute geliefert. Schneller geht es nicht. Ware top!
Reibungsloser Ablauf, sehr netter Kontakt, schneller Versand!
Bestellung unkompliziert, Bestellung nach zwei Tagen erhalten
Gute Qualität und schnelle Lieferung, vielen Dank