Bartels Watches- Logo - Bewertungen

Bartels Watches

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
Bartels Watches erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bartels Watches

Sea-Gull M199-S am 21. Jänner gekauft. Innerhalb von 2 Tagen wurde die Uhr geliefert. Leider mit kleinem Defekt (Drücker kaputt). Per Email an Verkäufer bekannt gegeben. Reaktion innerhalb einer Stunde. Bis dahin war alles perfekt. Auch sehr sympathische Reaktion des Verkäufers. Nur die Reparaturdauer war mit etwa 6 Wochen sehr lange. Werde aber sicher wieder hier kaufen!
09.03.2024

Seagull 1963

Die Lieferung könnte nicht schneller gehen.Die Uhr ist noch schöner als auf den Bilddern.Die Ganggenauigkeit ist enorm.Ich kann nur sagen,alles Super.
Sehr gute Qualität hab die seid 3 Tagen bekommen und keine Minute abweichung. Wahr nicht die letzte Uhr die ich bei euch bestellt habe vielen Danke👍

Recommended seller

The watch arrived just as described and was shipped quickly after payment. Recommended seller.
AL
Andreas L.
Stuttgart
perfekter Service, vielen Dank!
Die schnelle Lieferung.
Josef W.
Waldkirch
Michael S.
10.03.2024

Gute Uhr, netter Kontakt, schneller Versand!

Der Versand erfolgte einen Tag nach der Bestellung, sodass die Uhr wenige Tage nach Bestellung eintraf. Auch eine Frage zur nicht ausgefüllten Garantiekarte, die auch unausgefüllt mit Rechnung gültig ist, wie ich jetzt weiß, wurde noch am gleichen Abend beantwortet! Bei der Uhr selbst handelt es sich um eine Seagull 1963 in schwarz mit Saphierglas in 38mm. Die Uhr hat bisher eine sehr gute Ganggenauigkeit von wenigen Sekunden Vorlauf am Tag. Ich bin sehr zufrieden!
16.02.2024

Qualitäts-Webshop für Uhren.

Sehr gute Preise und originale Qualitätsuhren. Sehr schneller Versand auch. Ich wünschte, ich hätte diesen Shop früher gefunden. Ich werde hier auf jeden Fall wieder kaufen.
RW
Ralf W.
Düsseldorf

Sehr freundlich, zuverlässig und schnell!

Sehr freundliches Telefonat mit Herrn Bartels. Prompte und zuverlässige Abwicklung über den Shop. Schneller und einwandfreier Erhalt der bestellten Artikel.

Qualitäts-Webshop

Wenn einem die Worte fehlen, weil man einfach nicht weißt was man schreiben soll, dann war es einfach perfekt! Auswahl, Service, Kontakt und Uhr!
GK
Günther K.
Saarbrücken
02.02.2024
Gutes Produkt, fairer Preis. Freundlicher Kontakt, schnelle und zuverlässige Abwicklung.