Bartels Watches- Logo - Bewertungen

Bartels WatchesBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
Bartels Watches ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bartels Watches können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Bartels Watches

22.03.2022
Sehr netter Kontakt und tolle Uhren. Auch als ein Umtausch anstand, weil die bestellte Größe sich am Handgelenk als doch als zu klein erwies, wurde das unkompliziert abgewickelt. Die Seagull 1963 ist für ihr Geld eine sehr interessante Uhr. Sicherlich keine Alltagsuhr, aber wenn man Lust auf einen Chrono für die Sammlung hat, ohne viel Geld zu investieren, bekommt man eine sehr wandelbare Uhr, die sich nicht zu verstecken braucht. Ich habe hier ein sandfarbenes Nato ergänzt. Der Shop ist für den Bezug dieser importierten Zeitmesser vorbehaltlos zu empfehlen. Ohne Einschränkungen. :-) Was könnt Ihr besser machen? Mehr Marketing....die Seagull wird zurzeit zurecht in Foren und Online sehr oft erwähnt. Da muss man ansetzen. ;-)

06.08.2022
Bestellt hatte ich die Seagull mit Schwan, wie auf dem Foto von Bartels. Erhalten habe ich die ohne Schwan 👎

Bewertungen für Bartels Watches

15.11.2021
14.11.2021
Toller Sevice und gute Beratung, auch am Samstag. Jederzeit immer wieder gerne - bei so vielen tollen Uhren! jsw aus DA.
09.11.2021
Möchte mich für die schnelle Lieferung der 21 Zuan Uhr bedanken. Super Uhr ich bin sehr zu Frieden. Gruß Thomas
08.11.2021
06.11.2021
Schneller Versand, gut verpackt, Ware wie beworben, gerne wieder
05.11.2021
Alles perfekt wie versprochen.
04.11.2021
31.10.2021
Superschnelle Lieferung, klasse Uhr!
30.10.2021
Schnell und unkompliziert, gerne wieder.
18.10.2021
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens