Bartels Watches- Logo - Bewertungen

Bartels WatchesBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
Bartels Watches ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bartels Watches können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Bartels Watches

22.03.2022
Sehr netter Kontakt und tolle Uhren. Auch als ein Umtausch anstand, weil die bestellte Größe sich am Handgelenk als doch als zu klein erwies, wurde das unkompliziert abgewickelt. Die Seagull 1963 ist für ihr Geld eine sehr interessante Uhr. Sicherlich keine Alltagsuhr, aber wenn man Lust auf einen Chrono für die Sammlung hat, ohne viel Geld zu investieren, bekommt man eine sehr wandelbare Uhr, die sich nicht zu verstecken braucht. Ich habe hier ein sandfarbenes Nato ergänzt. Der Shop ist für den Bezug dieser importierten Zeitmesser vorbehaltlos zu empfehlen. Ohne Einschränkungen. :-) Was könnt Ihr besser machen? Mehr Marketing....die Seagull wird zurzeit zurecht in Foren und Online sehr oft erwähnt. Da muss man ansetzen. ;-)

06.08.2022
Bestellt hatte ich die Seagull mit Schwan, wie auf dem Foto von Bartels. Erhalten habe ich die ohne Schwan 👎

Bewertungen für Bartels Watches

07.01.2022
Top-Produkt. Super Verkäufer. Ist auch auf kurzfristige Änderungen der Bestellung eingegangen. Gerne wieder.
06.01.2022
Schnell Lieferung, Gute Verpackung, Einfache Zahlungsweise.
06.01.2022
04.01.2022
Ware genau wie beschrieben, schnelle Lieferung, keine Probleme.
03.01.2022
01.01.2022
Toller Service. Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation.
29.12.2021
27.12.2021
Alles super
26.12.2021
24.12.2021
24.12.2021
Die Lieferung erfolgte sehr zügig und der ganze Ablauf ist sehr professionell! Die Uhr ist Top und ganz so wie beschrieben! Hier kauft man gerne!👍🏼
23.12.2021
Schnelle Kontaktaufnahme, kompetente Beratung und sehr schnelle Abwicklung. Gern wieder.
22.12.2021
21.12.2021
Superschnelle und unkomplizierte Abwicklung. War schon mein zweiter Kauf bei Bartel’sl Watches. Auch dieses Mal alles Tip Top.
21.12.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell nach meiner Bestellunh- Die bestellte Ware entsprach meinen Erwartungen.
19.12.2021
Schnelle Lieferung alles super.
18.12.2021