Bartels Watches- Logo - Bewertungen

Bartels WatchesBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
Bartels Watches ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bartels Watches können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Bartels Watches

Sehr netter Kontakt und tolle Uhren. Auch als ein Umtausch anstand, weil die bestellte Größe sich am Handgelenk als doch als zu klein erwies, wurde das unkompliziert abgewickelt. Die Seagull 1963 ist für ihr Geld eine sehr interessante Uhr. Sicherlich keine Alltagsuhr, aber wenn man Lust auf einen Chrono für die Sammlung hat, ohne viel Geld zu investieren, bekommt man eine sehr wandelbare Uhr, die sich nicht zu verstecken braucht. Ich habe hier ein sandfarbenes Nato ergänzt. Der Shop ist für den Bezug dieser importierten Zeitmesser vorbehaltlos zu empfehlen. Ohne Einschränkungen. :-) Was könnt Ihr besser machen? Mehr Marketing....die Seagull wird zurzeit zurecht in Foren und Online sehr oft erwähnt. Da muss man ansetzen. ;-)

Bestellt hatte ich die Seagull mit Schwan, wie auf dem Foto von Bartels. Erhalten habe ich die ohne Schwan 👎

Bewertungen für Bartels Watches

Bin sehr zufrieden
DasTelefonat bei der Kontaktaufnahme war eine erfreuliche,persönliche Unterstützung - womit klar war,dass das alles professionell und seriös abgewickelt werden würde. Genau so war es dann auch.
Der Uhrenkauf hat sehr gut funktioniert. Die Ware kam innerhalb von zwei Tagen. Sehr netten Kontakt zum Inhaber gehabt. Uneingeschränkt empfehlenswert. 👍😊
Toller Sevice und gute Beratung, auch am Samstag. Jederzeit immer wieder gerne - bei so vielen tollen Uhren! jsw aus DA.
Die Lieferung der sicher verpackten Ware erfolgte sehr schnell. Die beiden bestellten Uhren sehen in der Realität noch schöner aus als auf den Produktfotos und der erste Qualitätseindruck ist positiv. Diese Bestellung wird mit Sicherheit nicht meine letzte bei BARTELS WATCHES sein.
Tolle Uhr. Super verarbeitet. Safirglas entspiegelt. Ganggenauigkeit 2 Sek + am Tag. Massives Band und Anstöße. Ein Hammer, für diesen sensationellen Preis. Die Versendung der Uhr erfolgte sofort und sie war am nächsten Tag da. 5 Sterne Verkäufer. Besser geht es nicht.
Der Versand war schnell. Die Uhr hatte einen kleinen Fehler, den man selber reparieren konnte. Trotzdem wurde mir angeboten den Fehler bei einem Uhrenmacher richten zu lassen und die anfallenden Kosten würden aus Kulanz übernommen werden.
Hat alles sehr gut geklappt. Diese Uhr hat ihren besonderen Charme. Das Bartelsteam hat noch viele interessante Uhren im Angebot. Bestimmt nicht meine letzte die ich bei Bartels-Uhren gekauft habe. Vielen Dank Lothar Ehmann
Sehr netter und freundlicher Kontakt via E-Mail. Herr Bartels war sehr geduldig und stets freundlich und hilfsbereit. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Uhr entspricht meinen Erwartungen.
Ich habe den Seagull 1963 Chrono gekauft und dieser wurde bereits nach 2 Tagen geliefert. Die Uhr war gut verpackt und ich bin sehr zufrieden mit Bartels Watches. Gerne Wieder
Meine Uhr war innerhalb der angegebenen Lieferzeit da, die Verpackung war unversehrt und die Kommunikation lief schnell und zuverlässig. Gerne wieder!
Die Lieferung erfolgte sehr zügig und der ganze Ablauf ist sehr professionell! Die Uhr ist Top und ganz so wie beschrieben! Hier kauft man gerne!👍🏼
Sehr freundlicher Händler, angenehme Kommunikation. Versand noch am gleichen Tag. Was "der Chinese" für diese Preise baut ist auch beachtlich.
The watch was delivered quickly and packaged very securely. The quality of the watch is very high, will buy from Bartels again in the future!