MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

02.10.2022

Liebes Team, die Tees sind hervorragend. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten bei der Bestellung (permanenter Hinweis bei der Bestellung per Internet "An diese Adresse wird nicht geliefert.") u. dem Problem mit der PayPal-Rechnung lief alles prima, da ich per Telefon den sehr kompetenten u. geduldigen Ansprechpartner Yiannis hatte, der alle Probleme zu meiner Zufriedenheit löste. Deswegen auch trotz derselben 5 Sterne. Die schwarzen Verpackungen sind übrigens toll. Beste Grüße Carla Osterloh

04.01.2023
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt! Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt. Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)

Bewertungen für MERSOR

31.10.2022
02.10.2022

15.09.2022
Habe bereits mein 2. Produkt personalisiert bestellt - beides Geschenke - und die Qualität ist einfach klasse! Ebenfalls ist der Kontakt zum Service simpel, schnell und super freundlich. (Wegen einem Fehler in der Adresse musste ich Kontakt aufnehmen - mein Missgeschick wurde korrigiert und das Produkt direkt wieder an mich versendet). Kann Mersor für jegliche Geschenke ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder um anderen eine Freude zwischendurch zu machen nur empfehlen!
23.04.2022
Ich habe schon mehrfach bei MERSOR bestellt, sowohl für mich selber als auch für Geschenke meiner Liebsten. Alle Produkte sind super hochwertig, immer liebevoll verpackt und kommen in wenigen Tagen bei mir an. Bei allen Fragen rund um die Bestellungen hilft mit der Kundenservice total lieb und kompetent weiter. Ich bin ein absoluter Fan und werde auch in Zukunft immer zuerst bei MEROR nach Geschenken suchen! 😍
25.06.2022

Besonders gefallen hat mir die leichte Anwenderführung bei der Bestellung & Personalisierung/Vorschau des bestellten Artikels, die umgehende Lieferung, sowie die edle Geschenkverpackung. Nicht gefallen hat mir: habe Anfang dieser eine Zusatzinfo benötigt & dazu telefonisch über den AB eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf hinterlassen ... dieser Rückruf hat bis zum heutigen Samstag nicht statt gefunden;(((
16.05.2022
wunderschöne Verarbeitung - rose ist ein sehr schöner Farbton, wirkt mit Gold sehr elegant! Große Freude!! Unsere Tochter möchten auch einen Anhänger haben ;-) leider geht sich Steffi mit Harz um ein Zeichen nicht aus - schade!! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
19.02.2022

Hatte ein geprägtes Mäppchen als Abschiedsgeschenk für eine liebe Kollegin bestellt. War spät dran - Proolieferung und Ausfertigung haben super geklappt und das Mäppchen ist sehr, sehr schön und edel - Ich bestelle gerne wieder!
11.02.2022
Für mich ist MERSOR die erste Anlaufstelle für Geschenke! Große und dabei einzigartige Auswahl an wunderschönen Produkten, tolle Aktionen, schnelle Lieferung und Topqualität. Immer wieder unglaublich gerne!
20.03.2022
Erste Bestellung bei Mersor - die Produkte sind liebevoll und sicher verpackt bei mir angekommen. Versand war mega flott! Qualitätsmäßig alles wunderbar - bestelle gerne wieder bei Bedarf ♡
07.04.2022

Ich habe meiner besten Freundin einen Kartenhalter mit ihren Initialen bestellt und was soll ich sagen: Sie liebt ihn!! Vielen Dank für den schnellen Versand und die liebevolle Verpackung!
30.03.2022
Besser geht nicht ! Donnerstagmorgen bestellt, Freitag geliefert! Super schöner Schmuck, bin total zufrieden!
24.03.2022
Gerne wieder ! Donnerstagmorgens bestellt und Freitag geliefert! Super Qualität, absolut zufrieden!
09.09.2022
Mein Paket ist leider bei der Post verloren gegangen. Das war erst total traurig. Aber ich habe dem Kundenservice geschrieben. Sie haben extrem schnell geantwortet und mir ein neues Paket geschickt. Wirklich top Kundenservice und im Paket war sogar noch eine kleine Überraschung. Hier werde ich definitiv nochmal bestellen!
27.04.2022
Hab einen Schlüsselanhänger zum Verschenken bei MERSOR bestellt und bin total begeistert. Die Qualität ist wirklich super gut und der Versand hat nur 2 Tage gedauert. Habe den Anhänger mit Geschenkservice bestellt und meine Freundin hat sich riesig gefreut. Ich bestelle ganz bald wieder 😍
30.05.2022
Toller Kreditkartenhalter aus sehr gutem genopptem Leder. Auch die Gravour ist sehr hochwertig. Hatte davor eines von Saint Laurent, das war maximal gleichwertig vom Material aber fünfmal so teuer. Kann ich nur empfehlen und werde mir noch weitere Assecoirs bei Mersor kaufen.
20.06.2022

Super netter und kompetenter Kundenkontakt, sehr schneller Versand (trotz Gravur) und bei Problemen direkt eine sehr zufriedenstellend Lösung. Kann Mersor nur empfehlen! Das Produkt ist auch sehr schön und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
05.09.2022
Habe meiner Freundin eine personalisierte Geldbörse bestellt. Bin total begeistert von der Qualität. Habe es schön verpacken lassen und meine Freundin hat sich riesig gefreut. Super Anlaufadresse für Geschenke jeder Art - Bestelle bald wieder!
12.05.2022
Meine Bestellung war sehr lieb verpackt und hat mich tatsächlich am nächsten Tag schon erreicht. Leider war bei einem der Glückskekse kein Spruch drin und ausgerechnet meine Mama hatte diesen Keks….und irgendwie habe ich das Blattgold vermisst…
01.06.2022
Richtig gute Qualität. Mein Vater hat sich total über personalisierte Geldbörse gefreut! Lieferzeit war schneller als gedacht. Ich unterstütze gerne junge Unternehmen, die vor allem transparent sind. Kann ich sehr weiter empfehlen!
17.08.2022
super schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Bei einer früheren Bestellung muss ich einmal mit dem Kundenservice telefonieren und die Mädels waren nichts als höflich, hilfsbereit und klasse! Immer wieder gerne!