MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!

Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.

Bewertungen für MERSOR

Ich habe ein personalisiertes Notizbuch gekauft und liebe es. Die Personalisierung sieht super aus und der Versand hat gerade einmal einen Tag gedauert! Immer wieder gerne!
Es hat mir alles gefallen👍 Es ging schnell, war schön verpackt und der Schlüsselanhänger sah in echt noch besser aus, als auf dem Foto. Ich hoffe er hält lange. Weiter so👌🏼
Ein total schönes Produkt, tolle Qualität, super schnelle Lieferung, mega Verpackung…gäbe es mehr Sterne, würde ich sie vergeben. Vielen Dank für das sorglos Gesamtpaket
Danke für meine tollen Ohrringe. Sehen total schick und hochwertig aus! Bestelle bald wieder :)
Unglaublich schnell angekommen. Am nächsten Tag war die Bestellung schon zu Hause :)
Vielen Dank für den schnellen Versand und die super Qualität - gerne wieder ❤️
Schnell und einfach. Tolle Überraschung
Sehr rasch, qualitativ hochwertig
Ich habe schon mehrfach bei MERSOR bestellt, sowohl für mich selber als auch für Geschenke meiner Liebsten. Alle Produkte sind super hochwertig, immer liebevoll verpackt und kommen in wenigen Tagen bei mir an. Bei allen Fragen rund um die Bestellungen hilft mit der Kundenservice total lieb und kompetent weiter. Ich bin ein absoluter Fan und werde auch in Zukunft immer zuerst bei MEROR nach Geschenken suchen! 😍
Ich habe meiner besten Freundin einen Kartenhalter mit ihren Initialen bestellt und was soll ich sagen: Sie liebt ihn!! Vielen Dank für den schnellen Versand und die liebevolle Verpackung!
Besser geht nicht ! Donnerstagmorgen bestellt, Freitag geliefert! Super schöner Schmuck, bin total zufrieden!
Ich habe bei MERSOR einen Schlüsselanhänger als Geschenk für eine Freundin bestellt und schon am nächsten Tag ist er bei mir wunderschön verpackt angekommen - vielen Dank!
Die Bestellung wurde nach wenigen Tagen versandt. Das Produkt hat der Beschreibung entsprochen. Die Personalisierung des Produkts wurde wunschgemäß ausgeführt.
Der Einkauf lief problemlos ab. Gut verpackt, schnell geliefert und die Kugelschreiber waren einwandfrei. Sehr schön als Geschenk geeignet.
Prompte Reaktion auf meinen Kundenwunsch mit Rückerstattung der Versandkosten, schnelle Lieferung, einwandfreie, schöne Qualität.
von Maria
Finde jedes Mal ein neues Lieblingsteil! Personalisierung sieht auch nach Wochen super aus. Ich kaufe immer wieder gerne da
Der Versand war schnell und das Paket liebevoll verpackt. Die Qualität ist gut.