MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!

Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.

Bewertungen für MERSOR

Die Schlüssel-Anhänger wurden 24 Stunden nach Bestellung geliefert. Sie sind qualitativ hochwertig und sehr schön. Ich werde sicher wieder bestellen.
Ich habe die Buntstifte für meine Mama zu Weihnachten gekauft. Sie ist sehr begeistert. Die Stifte malen sehr schön und sind weich auf dem Papier.
Meiner Mama hat der Schlüsselanhänger sehr gefallen auch ich bin super happy. Es wirkt sehr hochwertig und edel. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!
Mega! Tolles Produkt und super süß verpackt. Kleines Erlebnis gekauft ☺ Der Riegel geht an mich und das Geschenk wird sicher auch gut ankommen.
Perfekt. Bestellt. Bekommen innerhalb 2 oder 3 Tage. Genauso so wie abgebildet, Farben, Qualität Preis alles in Ordnung. 100% Empfehlung.
Superschöne Kerzen habe sie verschenkt, sind sehr gut mit Freude angenommen worden. Werde in nächster Zeit wieder bestellen.
Sehr schöne Produkte und mit der Personalisierung wunderbar individuell und persönlich - für sich selbst oder als Geschenk.
Extrem hochwertige, schnell gelieferte und schöne Produkte. Bestelle aktuell nur noch hier für individualisierte Geschenke.
Lieferung innerhalb von 4 Tagen. Top Schlüsselanhänger mit der perfekten Qualität und sehr netter Kundenservice!!!
Sehr angenehmer Kundensupport, schneller Versand und tolles Einkaufserlebnis. War wirklich positiv überrascht :)
Danke für die problemlose, schnelle Abwicklung. Der Preis stimmt und die Ware war sicher verpackt. Nur weiter so!
Wie immer war es eine Freude bei mersor zu bestellen und die perfekte Ware schnell und unkompliziert zu erhalten!
Schnelle Lieferung und der Schlüsselanhänger ist einfach nur traumhaft schön! Für persönliche Geschenke perfekt
Ich bin so zufrieden mit dem Federpenal es ist wunderschön, hochwertig und die Prägung ist ebenfalls perfekt.
Die Qualität ist super verarbeitet schnelle Lieferung. Keine Beschwerden! Würde ich immer wieder einkaufen!!
Super netten Kontakt beim Kundenservice. Tolles Unternehmen. Sehr hilfsbereit und freundlich. Danke!
Ware kam schneller als gedacht. Produkt hat eine sehr sehr gute Qualität. Ich bin mehr als zufrieden!
Ich war super begeistert wie liebevoll das Paket eingepackt wurde. Sowohl das Paket von außen als auch das Notizbuch. Es ist eine wahre Freude gewesen das Paket zu erhalten. Ein Geschenk von mir an mich und noch viel schöner, wenn es so liebevoll eingepackt und so schnell versendet wurde. Ich empfehle Mersor uneingeschränkt für Leuchtturm Produkte. Einfach weil es so toll verpackt war und schnell.
Sehr schöner Schlüsselanhänger, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr schön verpackt.
Die bestellten Artikel sind sehr gute Qualität, der Kundenservice ist vorbildlich. Das aufgetretene Problem wurde umgehend und sehr kulant gelöst. Die Lieferzeiten waren unterschiedlich und teilweise etwas lang. Eine Benachrichtigung, wann die Sendung eintrifft, ähnlich wie z. B. bei Amazon, fände ich hilfreich, denn man wartet ja schon sehr gespannt auf die Sendung und möchte zuhause sein.