MERSOR- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.08.2019
MERSOR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind. Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!! Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!

Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.

Bewertungen für MERSOR

Schnelle Lieferung & Super Produkte

Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte und herausragender Kundenservice! Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung. Die Qualität der Artikel ist ausgezeichnet und die Lieferung erfolgte prompt. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Ich kann Mersor wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder dort bestellen!

Viel liebe zum Detail & schnelle Lieferung

Ich bin völlig begeistert von meiner Erfahrung mit MERSOR! Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles absolut reibungslos. Die Qualität der Produkte hat mich positiv überrascht. Ich liebe es, wie sorgfältig jedes Detail gestaltet wurde. Die Verpackung war wunderschön und ich konnte die Liebe zum Detail förmlich spüren.

Schneller Versand, hochwertiges Produkt

Sehr gute Qualität und schneller Versand! Als ich mein Paket geöffnet habe, war ich wirklich überrascht... alles war sehr schön verpackt und die Personalisierung sieht sehr schön aus, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Man sieht direkt, dass es mit liebe von Hand gemacht ist und keine Massenware! :))
17.07.2023
Die Schlüsselanhänger kamen super schnell an! Ich wusste gar nicht, dass man die Anhänger mit Logo personalisieren kann und habe mich mit dem Support ausgetauscht. Das Team war super nett und wir haben tolle Geschenke für unsere Mitarbeiter bestellt. Toller Service!
22.10.2023
Die Schlüsselanhänger sind einzigartig. Eine tolle Qualität. Ich habe sie bereits zu jedem Geburtstag verschenkt. Es ist nicht nur ein Geschenk sondern auch eine persönliche Erinnerung an dich selbst. Einfach eine wundervolle Idee 💡
17.07.2023
Habe schon oft bei Mersor bestellt. Ist immer liebevoll verpackt, wird schnell geliefert und die Personalisierung ist ein richtiger hingucker! Weiter so Mädls 👋
JS
Jenny S.
Bad Dürkheim

Jedes Jahr wieder! Ich bin sehr zufrieden.

Ich kaufe schon seit Jahren immer wieder Geschenke für meine Familie. Sowohl zu Weihnachten, als auch zu Geburtstagen. Ich map die Produkte sehr und finde es schön, dass es immer was neues gibt, aber die Qualität und der Stiel gleich bliebt. So passt alles wunderbar zusammen. Auch ich hab schon einen wunderschönen Schlüsselanhänger geschenkt bekommen und freue mich immer wieder darüber.
Alli S.
Darmstadt
23.07.2023

Schöne Geschenke, toller Service!

Ich bestelle schon seit einer ganzen Weile meine Geschenke bei MERSOR und habe damit bislang schon immer für strahlende Gesichter gesorgt. Dieses Mal habe ich tatsächlich vergessen, eine Personalisierung anzugeben. Ich habe mit dem Support Kontakt via E-Mail aufgenommen und das Problem konnte schnell behoben werden. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
14.05.2023

Wunderschön und tolle Qualität

Ich habe meiner besten Freundin einen Schlüsselanhänger geschenkt. Ich konnte zwischen verschiedenen Formen und Farben auswählen. Alle haben mir richtig gut gefallen. Außerdem habe ich meinen Schlüssel Anhänger personalisieren lassen, die Qualität ist wirklich toll. Ich würde jederzeit wieder bestellen!
02.12.2023
Mein Paket hat inzwischen schon fast 2 Wochen Lieferzeit , aber grade bei kleinen unternehmen kann das mal passieren. Der Kundenservice hat mein anliegen geregelt und mir mein Geld zurückerstattet und mir gesagt dass ich die Bestellung behalten dürfte falls Sie noch ankommt. Ich bin sehr zufrieden.
23.04.2023
Ich mag besonders die geschmackvolle Gestaltung des Shops,jeder Artikel wird harmonisch dargestellt. Bisher habe ich bei keiner Bestellung eine Enttäuschung erlebt . Jeder Artikel ist gut und passend verpackt. Über das Geschenk.den Waschie,habe ich mich sehr gefreut und schon welche dazu bestellt.
09.12.2023
Habe einen personalisierten Schlüsselanhänger als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund bestellt. Hochwertige Verpackung inkl. Staubbeutel und persönliche Nachricht der Gründerinnen. Sehr sympathisch. Der Schlüsselanhänger ist von toller Qualität auch der Aufdruck sieht langlebig aus.

perfekt! 1000/10!

ich habe bereits mehrfach personalisierte notizbücher und schlüsselanhänger bestellt und bin jedesmal begeistert, wie schön das ergebnis dann aussieht. die schlüsselanhänger halten eeeewig! ich kann‘s nur weiterempfehlen und werde auch sicherlich wieder bestellen.
09.12.2023

Super Kundenservice

Leider habe ich bei der Bestellung ein falsches Kalenderformat gewählt. Anschließend habe ich mich an den Kundenservice gewendet und war mehr als positiv überrascht über schnelle, nette und unkomplizierte Kommunikation. Würde immer wieder dort bestellen :-)
04.09.2023

Tolle Geschenksidee

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung. Sehr gute Produktqualität. Ich habe bereits mehrere Personen (+mich) mit personifizierten Schlüsselanhängern von Mersor beschänkt. Alle waren & sind begeistert. Kurz: perfekte Geschenksidee in toller Qualität.
AN
29.08.2023
Als absolute Stammkundin kann ich mich nur 100% zufrieden äußern. Das Sortiment ist ja nicht riesengross, aber die vorhandenen Artikel sind eher ausgefallen bzw. ungewöhnlich und persönlich. Auf jeden Fall keine 0815-Ware! Absolute Weiterempfehlung!!!
04.07.2023

Hochwertige Produkte

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Alle Produkte sind in einer sehr guten Qualität! Zudem ist alles sehr schön und mit Liebe verpackt! Die Lieferung kam schnell! Mein Liebes-Item ist definitiv die Haarklammer Lotta!!! Sehr zu empfehlen;)
24.06.2023

nice but low quality

The image and color on the notebook are very nice, but I thought the cover would be hard, so it came out completely light paper. In addition, the bond of the papers with the main body is incredibly weak, and it seems to fall apart after a few uses.

Rundum zufrieden

Die Kerze, die ich bestellt habe, verschenke ich. Sie kam pünktlich und schön verpackt. Ich hatte eine Frage zu dem Produkt und war von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice sehr angetan. Bestelle sehr gerne wieder bei MERSOR
LE
01.05.2023
Ich brauchte schnell Geschenke für einen Geburtstag. Die Prudukte (Gin-Set, Armband und Schoko-Cashews) waren am nächsten Tag da und das "Gebrtstagskind" hat sich riesig gefreut. Werde nochmal dort bestellen!