MERSOR- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.08.2019
MERSOR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind. Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!! Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!

Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.

Bewertungen für MERSOR

Der Kundenservice antwortete innerhalb eines Tages sehr persönlich und konnte mein Anliegen sofort lösen. Die bestellte Ware kam mit DPD pünktlich an und war sehr elegant verpackt (Geschenkeservice 5€, es wurden alle drei Produkte verpackt). Die Lederqualität ist toll, ein schönes weiches Leder mit hübschem goldenen Monogramm. Das wiederum ist hübscher als online gezeigt, die Buchstaben sind glücklicherweise nicht so groß wie dort angezeigt. Wir haben unter anderem eine Reisepasshülle in dunkelblau bestellt. Den Kofferanhänger gibt es bisher noch nicht in dieser Farbe, sonst hätte ich ihn direkt mitbestellt. Hoffentlich wird das Sortiment hier noch erweitert.

Top Qualität und Service

Hochwertige Lederartikel und toller Serice im Live-Chat. Die perfekte Anlaufstelle für Geschenke, immer wieder gerne. GLG nach Berlin.
Alli S.
Darmstadt

Toller Kundenservice und tolles Geschenk

Ich habe bei Mersor einen Kalender für meine Frau bestellt. Leider habe ich bei der Bestellung einen Fehler in der Beschriftung gemacht, doch der Kundenservice konnte mir schnell und professionell weiterhelfen und den Fehler beheben. Der Kalender kam zügig bei mir ein und meine Frau hat sich sehr darüber gefreut. Ich werde sicherlich noch öfters für Geschenke auf diese Seite zurückkommen!
Alli S.
Darmstadt

Reiseset als Geschenk war super!

Mein Sohn hat kurz nach Weihnachten Geburtstag und es ist nicht einfach, so viele passende Geschenke zu finden. Zum Glück wurde ich auf mersor aufmerksam und habe ihm ein Set aus einer Reisepasshülle und Kofferanhänger mit seinen Anfangsbuchstaben geschenkt. Das Geschenk kam ganz wunderbar an, Danke an mersor!

Toller Support!

Habe ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter bestellt und leider einen Fehler bei der Personalisierung gemacht. Habe dann dem Kundensupport geschrieben, der auch direkt geantwortet hat und die Personalisierung geändert hat. Waren super freundlich und daher absolut empfehlenswert!
30.12.2023
Super Kundenservice. Mein bestelltes Produkt war leider ausverkauft. Es wurde mir schnell eine passende Alternative vorgeschlagen und noch vor Weihnachten geliefert. Mit einem zusätzlichen kleinen Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe.

Rundum zufrieden

Die Kerze, die ich bestellt habe, verschenke ich. Sie kam pünktlich und schön verpackt. Ich hatte eine Frage zu dem Produkt und war von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice sehr angetan. Bestelle sehr gerne wieder bei MERSOR
Ich konnte mit dem Support schnell und unkompliziert meine Fragen klären :-) mit dem Express Versand habe ich Last-Minute noch ein super Geschenk gefunden und meiner Schwester hat es ebenfalls gut gefallen. Weiter so!
KA
23.12.2023

Schön und schnell

Die personalisierten Artikel sind so wunderschön und richtig edel verpackt. Von der Bestellung bis Lieferung verging extrem wenig Zeit, das ging wirklich wie der Blitz. Absolut empfehlenswert. Schnell und schön. Top!!

Super Help Center

Hatte super Kontakt mit dem Help Center, da ich zuerst meine Personalisierung vergessen hatte, anzugeben. Aber sie kamen auf mich zu & haben nachgefragt. Alles ging unkompliziert und schnell!

Sehr zufrieden

Nachdem der Schlüsselanhänger mir so gut gefallen hat, habe ich nun die Kosmetiktasche bestellt und bin begeistert! Werde auf jeden Fall wieder kaufen und habe schon tolle Geschenkideen :-)
CP
Christina P.
Nürnberg
29.12.2023

Wunderschöne individuelle Schlüssel Anhänger

Sehr schnelle Ausführung meiner Bestellung, perfekte Verarbeitung! Ich bin sehr zufrieden und die Beschenkten sehr glücklich mit ihren hochwertigen personalisierten Schlüssel Anhängern.
30.12.2023

Top Service - Kleines Malheur bei der Beschriftung…

Kleines Malheur bei der Beschriftung passiert - aber es wurde sehr prompt und reibungslos reagiert. Die Neulieferung ging umgehend an die Adresse der Beschenkten. Top Service👍🏻👍🏻👍🏻.

Hohe Qualität

Die personalisierten Schlüsselanhänger sehen qualitativ hochwertig aus. Gut verarbeitetes Leder, hochwertige Schlüsselringe und eine schöne Personalisierung. Gern wieder :)
24.12.2023

Super Kundenfreundlich

Kinderfreundlich Ich liebe die nette Angebote, die ich finden konnte und wenn man Fragen hat bekommt man immer eine freundliche und schnelle Antwort. Sehr gerne wieder😍
das Notizbuch mit persönlicher Gravur ist wirklich wunderschön geworden. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

schöne geschenke

meine tochter hat sich sehr über ihr geschenk gefreut. 5 sterne von mir. besonders die möglichkeit das ich mein geschenk in berlin abholen konnte hat mich überzeugt.
AB
Ann B.
Frankfurt am Main
Tolle Geschenkidee! Ich habe das personalisierte Notizbuch mit Kugelschreiber meiner Patentochter geschenkt und sie war total begeistert und glücklich damit!
30.12.2023
Ich bin super zufrieden. Das einzige was man bemängeln könnte sind teilweise die hohen Preise. Ganz liebes Team und eine wunderschöne Brand!

Schlüsselanhänger Herzform rot/gold

Die Schlüsselanhänger kamen pünktlich, schön verpackt und sehen hochwertig und schön aus. Farbe genau, wie auf der Website abgebildet.