MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 1.7.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 1.7.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!

Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.

Bewertungen für MERSOR

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen