MERSOR- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.08.2019
MERSOR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind. Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!! Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!

Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.

Bewertungen für MERSOR

Ich hab einen Priority Versand bestellt und bezahlt (4-6 Werktage) das hat leider gar nicht geklappt - Versandbestätigung 29.11 und heute 11.12 ist das Paket angekommen.
13.07.2023

Schlechte Qualität für den Preis

Für einen 30€ Schlüsselanhänger habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der goldene Buchstabe den ich bestellt habe ist nach ca. 1 Monat so gut wie weg.
17.07.2023
Hallo Mateja, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns Leid, dass Du nicht zufrieden bist. Melde Dich doch gerne unter Support@mersor.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🎁 Wir bieten einen Garantie Service für die Personalisierung an, damit dein Anhänger nachhaltig schön bleibt und lange genutzt werden kann ✨ Liebe Grüße, dein MERSOR Team
04.11.2023

Adventskalender nicht zu empfehlen

Der Inhalt des Adventskalender war leider bis auf wenige Highlights enttäuschend. Ich werde weder den Frauen- noch den Männer Kalender erneut kaufen
Antwort von MERSOR
Hallo Sibylle, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass Deine Erfahrung verbessert wird. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen. Bitte teile uns diese per E-Mail mit, damit wir Dein Feedback nutzen können, um unseren Service zu optimieren.
Leider kam nur die Hälfte der Lieferung an. Jedoch hatte das Notizbuch eine gute Qualität und die Prägung sahnig goldener Farbe großartig aus.
Die Produkte sehen schön aus, leider hat einer der Lederanhänger bereits bei Ankunft einen großen Kratzer direkt neben der Gravur. Sehr schade!
Der Shop/Ablauf ist sehr gut (inkl. Vorschau der Personalisierung) - die Produktauswahl könnte noch vielfältiger sein.
07.10.2023
Schnelle Lieferung Infostatus super Zuverlässig ———— Teenagergrössen wären toll Lieferspesen finde ich nicht gut
18.05.2023
Ein Kunden orientierter Service, freundlich und kompetent; prompte Lieferung. Bin sehr zufrieden 👍
Personalisierte Artikel halten nicht lange ( Druck verschwindet )
Bestellung un dLieferung uptodate
lange Lieferzeit
CK
C. K.
Lüneburg
UW
U. W.
25.11.2023
Katastrophe ! Ich habe ein Geschenk bestellt und es dauerte 10 Tage, bis es ankam. Die Bestellung bestand aus 2 Schokoladen, einer Karte und Lakritz box. 10 Tage später kamen nur 2 Schokoladen an. Ich habe gewünscht und bezahlt für Geschenktverpachung für Lakritz box und die haben Schokolade eingepackt. Sie wissen wirklich nicht, was sie geschickt haben, und niemand hat mir mitgeteilt, dass ich die Lakritz Box nicht erhalten werde. Nach ein paar Stunden Schreiben erstatteten sie den Betrag zurück, aber nur für Lakritz Box. Noch ein paar Stunden Schreiben und dann haben sie die Geschenkt Verpackung erstatten. Ich würde nie wieder bei diesem Shop bestellen.
BD
Birgit D.
Karlsfeld
8 Werktage nach der Bestellung gibt es immer noch keine Versandbestätigungen. Die Lieferzeit des Artikels ist mit 4-6 Tagen angeben. Meine E-Mail Rückfrage an den Support hat bis auf eine automatisch generierte Eingangsbestätigung nichts gebracht. Das ist der letzte Saftladen. Einmal und nie wieder! Jetzt muss ich noch sehen, ob ich mein Geld zurück bekomme.
26.11.2023
Habe das personalisierte Karten Etui verschenkt. Nach nichtmal einem Tag ist due Schrift abgeblättert! Ich bin unglaublich unzufrieden und sauer, dafür fast 60€ bezahlt zu haben. Das ist eine Frechheit und unglaublich schlechte Qualität. Nicht weiter zu empfehlen.
Antwort von MERSOR
Liebe Erika, vielen Dank für Dein Feedback! Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen und die Personalisierung hält normalerweise ohne Probleme. Mit unserer lebenslangen Personalisierungs-Garantie kannst Du dein Produkt jederzeit wieder nachpersonalisieren lassen - ohne zusätzliche Kosten! Die ersten 6 Monate übernehmen wir natürlich die Versandkosten. Unser Team wird sich mit einem Versandetikett bei Dir melden 🎁 Liebe Grüße, dein MERSOR-Team
12.10.2023
Die Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Sie könnten vielleicht einen anderen Versandpartner wählen oder zumindest mich nicht nach meiner Zufriedenheit fragen, solange die Ware nicht zugestellt ist,
12.10.2023
Lieber Eduard, es tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung aufgrund unseres Versandpartners zu Verzögerungen kam. Laut Tracking Status haben heute zwei Zustellungsversuche stattgefunden. Melde Dich gerne, falls du hier weiter Unterstützung benötigst. Liebe Grüße, Dein MERSOR Team 👋🏼
27.04.2023

Vorhandene Artikel nicht auf Lager

Vor 5 Tagen bestellt. Gestern kam die Nachricht, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Ich solle warten... Wie lange, wird nicht beantwortet. Bezahlt ist es natürlich schon.
Ich warte noch auf die Zustellung meiner Bestellung vom 27.11. ,daher finde ich es dezent dreist mich jetzt um eine Bewertung zu bitten