MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

: 700Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für MERSOR

244 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

700 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 9 Monaten
Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 3 Monaten
Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für MERSOR

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(6)
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
vor 3 Monaten
Hallo liebe/r Kunde/In, wir haben bereits unseren Partner kontaktiert und warten auf eine Rückmeldung. Sehr schade, dass Du nicht zufrieden bist! Das wollen wir natürlich ändern! Sobald wir ein Feedback erhalten haben melden wir uns bei Dir! Solltest du noch weitere Fragen haben, kontaktiere uns gerne über support@mersor.com. Dein MERSOR-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich habe meine Produkte noch gar nicht erhalten. Ich hatte 2 Tage nach Bestellung eine Mail bekommen, dass sich der Versand wegen Krankheit verzögert.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
vor 3 Monaten
Hallo liebe/r Kunde/In,, es tut uns leid zu hören , dass deine Bestellung verspätet angekommen ist. Auf Grund der immer noch herrschenden Pandemie sind uns leider manchmal die Hände gebunden. Unser Partner konnte deine Bestellung nicht rechtzeitig verschicken, da es zu einer Quarantäne-Maßnahme gekommen ist. Wir haben dir dazu eine Info geschickt, guck gerne mal in deine Emails :) Wir stehen weiterhin für schnelle Lieferzeiten, höchste Qualität und einen guten Service. Wenn du also noch Fragen hast, wende dich immer gerne an unser Support-Team unter support@mersor.com Dein MERSOR-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Mir gefällt meine Handyhülle (personalisiert, aus Leder) sehr gut. Leider hat sich das Leder an einer kleinen Stelle an der Ecke schon abgelöst, obwohl mir mein Handy weder runter gefallen noch irgendwo hart angekommen ist. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Bubblekerzen brennen superschnell senkrecht nach unten ab. Übrig bleibt fast der ganze Kerzenblock. Für 2 Abende definitiv das Geld leider nicht wert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Habe die Ware die am 14.12.21 versendet wurde bis heute nicht erhalte. Auch keine konstruktive Unterstützung vom Verkäufer trotz mehrer Telefonae..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Meine Schrift war leider nicht richtig angebracht, ich warte noch auf den Kundendienst um eine Lösung zu finden
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
vor 7 Monaten
Hallo liebe Minela, das ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Bei MERSOR achten wir sehr auf die Qualität und hochwertige Verarbeitung unserer Produkte. Da jedes Produkt von Hand angefertigt wird, ist uns jedoch wohl ein kleiner Fehler unterlaufen - entschuldige bitte! Diesen beheben wir aber selbstverständlich ganz rasch :) Falls sich der Kundendienst immer noch nicht bei Dir gemeldet haben sollte: Könntest Du uns bitte telefonisch (+49 (0) 30 40 36 76 100) oder via Email (support@mersor.com) mit Deiner Bestellnummer kontaktieren? Wir finden sicherlich ganz bald eine Lösung :) Liebe Grüße, Dein MERSOR Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Produkte sind lose in einem Karton! Das Bild in der Werbung suggeriert aber dass die Produkte in einem Behälter sind. Leider ärgerlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bis heute fehlt mir immer noch die personalisierte Kette-sehr ärgerlich. Die Ware wurde längst komplett bezahlt. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
vor 9 Monaten
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass es zu solch einer Verzögerung in der Produktion gekommen ist und der Versand dadurch so viel länger dauert.Das ist definitiv nicht unser Anspruch. Wir sind ein junges Team und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse- leider können uns auch Fehler unterlaufen. Wir haben Dir eine separate Nachricht über unseren Kundenservice geschickt und hoffen, dass Du dennoch viel Freude mit Deinem Produkt hast. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns unter support@mersor.com melden. Ganz liebe Grüße, dein MERSOR-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Lieferung hat gut funktioniert. Ware hat mir von der Verarbeitung nicht gefallen. Eingangsbestätigung und Rückerstattung nach Rücksendung hat meines Erachtens nach sehr lange gedauert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Habe ein Leder-Schlüsselanhänger mit silber Prägung (unsere Initialen) für unseren Hochzeitstag für meinen Mann. Nach 2 Wochen ist das Silber fast weg und das finde ich absolut inakzeptabel. Sowas geht nicht. Mehr als ärgerlich. Auch dass man hier keine Fotos hochladen kann. Zum Service kann ich noch nichts sagen!!!!
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
vor 1 Jahr
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Uns liegt die Qualität der Produkte & die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Die Prägung sollte normalerweise lange halten. Du erhältst von uns eine separate Nachricht, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße, Dein MERSOR-Team