MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!

Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.

Bewertungen für MERSOR

Super netter und kompetenter Kundenkontakt, sehr schneller Versand (trotz Gravur) und bei Problemen direkt eine sehr zufriedenstellend Lösung. Kann Mersor nur empfehlen! Das Produkt ist auch sehr schön und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
Bestellung, Kaufabwicklung und Lieferung haben ausgezeichnet geklappt. Das Produkt, eine Passhülle, ist von erstklassiger Qualität und Verarbeitung. Dieses feine Unternehmen ist absolut zu empfehlen.
Ich war super begeistert von meinen personalisierten Schlüsselanhänger. Qualitativ top! Die Personalisierung sieht sehr edel aus und glänzt auch schön.
Schneller Versand. Sehr schöne Artikel. Habe 4 Leuchtturm Notizbücher bestellt mit Personalisierung. Liebe sie 🥰
Super Shop, hab schon das zweite mal Schmuck bestellt und der ist wirklich schön ! Gerne wieder!
Hab schon mehrere Male bestellt - super Service und tolle Produkte. Wundervolle Geschenkideen.
von Maria
Das Geschenk kam sehr gut an ;-)
von Maria
Alles prima - gerne wieder!
Qualität
Schnelle Lieferung
wunderschöne Verarbeitung - rose ist ein sehr schöner Farbton, wirkt mit Gold sehr elegant! Große Freude!! Unsere Tochter möchten auch einen Anhänger haben ;-) leider geht sich Steffi mit Harz um ein Zeichen nicht aus - schade!! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Toller Kreditkartenhalter aus sehr gutem genopptem Leder. Auch die Gravour ist sehr hochwertig. Hatte davor eines von Saint Laurent, das war maximal gleichwertig vom Material aber fünfmal so teuer. Kann ich nur empfehlen und werde mir noch weitere Assecoirs bei Mersor kaufen.
Die Bestellung kam nach ein paar Tagen bei mir an und war wunderbar verpackt. Ich hatte ein Notizbuch mit einem eingravierten Namen bestellt - es sieht sehr schön und hochwertig aus. Jederzeit gerne wieder, Vielen Dank!
Ich habe ein personalisiertes Notizbuch gekauft und liebe es. Die Personalisierung sieht super aus und der Versand hat gerade einmal einen Tag gedauert! Immer wieder gerne!
Es hat mir alles gefallen👍 Es ging schnell, war schön verpackt und der Schlüsselanhänger sah in echt noch besser aus, als auf dem Foto. Ich hoffe er hält lange. Weiter so👌🏼
Ein total schönes Produkt, tolle Qualität, super schnelle Lieferung, mega Verpackung…gäbe es mehr Sterne, würde ich sie vergeben. Vielen Dank für das sorglos Gesamtpaket
Danke für meine tollen Ohrringe. Sehen total schick und hochwertig aus! Bestelle bald wieder :)
Unglaublich schnell angekommen. Am nächsten Tag war die Bestellung schon zu Hause :)
Schnell und einfach. Tolle Überraschung