MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!

Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.

Bewertungen für MERSOR

Danke für meine tollen Ohrringe. Sehen total schick und hochwertig aus! Bestelle bald wieder :)
Der Versand war schnell und das Paket liebevoll verpackt. Die Qualität ist gut.
Vielen Dank für den schnellen Versand und die super Qualität - gerne wieder ❤️
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung - ich bestelle hier immer wieder gern!
von Maria
War nach 2 Tagen schon da - personalisiert! Bin zufrieden
Schnelle Lieferung, gut verpackt und wirklich hübsch 🥰
Schnelle, einwandfreie, unkomplizierte BEstellung!
Schnell & in perfekter Ausführung wie gewünscht!
Super schneller Versand
Antwort von MERSOR
Hallo liebe/r Kunde/In, wir haben bereits unseren Partner kontaktiert und warten auf eine Rückmeldung. Sehr schade, dass Du nicht zufrieden bist! Das wollen wir natürlich ändern! Sobald wir ein Feedback erhalten haben melden wir uns bei Dir! Solltest du noch weitere Fragen haben, kontaktiere uns gerne über support@mersor.com. Dein MERSOR-Team!
Ich habe meine Produkte noch gar nicht erhalten. Ich hatte 2 Tage nach Bestellung eine Mail bekommen, dass sich der Versand wegen Krankheit verzögert.
Antwort von MERSOR
Hallo liebe/r Kunde/In,, es tut uns leid zu hören , dass deine Bestellung verspätet angekommen ist. Auf Grund der immer noch herrschenden Pandemie sind uns leider manchmal die Hände gebunden. Unser Partner konnte deine Bestellung nicht rechtzeitig verschicken, da es zu einer Quarantäne-Maßnahme gekommen ist. Wir haben dir dazu eine Info geschickt, guck gerne mal in deine Emails :) Wir stehen weiterhin für schnelle Lieferzeiten, höchste Qualität und einen guten Service. Wenn du also noch Fragen hast, wende dich immer gerne an unser Support-Team unter support@mersor.com Dein MERSOR-Team!
Erste Bestellung bei Mersor - die Produkte sind liebevoll und sicher verpackt bei mir angekommen. Versand war mega flott! Qualitätsmäßig alles wunderbar - bestelle gerne wieder bei Bedarf ♡
Besser geht nicht ! Donnerstagmorgen bestellt, Freitag geliefert! Super schöner Schmuck, bin total zufrieden!
Gerne wieder ! Donnerstagmorgens bestellt und Freitag geliefert! Super Qualität, absolut zufrieden!
Tolle Produktqualität, schöne Verpackung und schnelle Lieferung. Rundum gut!
Schön, hochwertig und schnell!!!
von Maria
Alles bestens. Tolle Qualität!