MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!

Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.

Bewertungen für MERSOR

Top Qualität und top Service- sehr zufrieden!!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Bestellung, Kaufabwicklung und Lieferung haben ausgezeichnet geklappt. Das Produkt, eine Passhülle, ist von erstklassiger Qualität und Verarbeitung. Dieses feine Unternehmen ist absolut zu empfehlen.
von Maria
Das Geschenk kam sehr gut an ;-)
Qualität
Besonders gefallen hat mir die leichte Anwenderführung bei der Bestellung & Personalisierung/Vorschau des bestellten Artikels, die umgehende Lieferung, sowie die edle Geschenkverpackung. Nicht gefallen hat mir: habe Anfang dieser eine Zusatzinfo benötigt & dazu telefonisch über den AB eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf hinterlassen ... dieser Rückruf hat bis zum heutigen Samstag nicht statt gefunden;(((
Hab schon mehrere Male bestellt - super Service und tolle Produkte. Wundervolle Geschenkideen.
Super netter und kompetenter Kundenkontakt, sehr schneller Versand (trotz Gravur) und bei Problemen direkt eine sehr zufriedenstellend Lösung. Kann Mersor nur empfehlen! Das Produkt ist auch sehr schön und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
von Maria
Alles prima - gerne wieder!
Sehr schöne Produkte. 2 gleiche Teile bestellt, 1x als Geschenk verpackt. die „Geschenkverpackung“ bestand aus einer schlecht gebundenen Schleife im Vergleich zum Produkt ohne Geschenkverpackung. Die war ihren Preis leider nicht wert. Ansonsten alles gut, schneller Versand & wertiges Produkt.
schnelle lieferung und die kette ist sehr schön. Bin sehr zufrieden und auch schon positiv darauf angesprochen worden.
Schnelle Lieferung
Schneller Versand. Sehr schöne Artikel. Habe 4 Leuchtturm Notizbücher bestellt mit Personalisierung. Liebe sie 🥰
Ich war super begeistert von meinen personalisierten Schlüsselanhänger. Qualitativ top! Die Personalisierung sieht sehr edel aus und glänzt auch schön.
Super Shop, hab schon das zweite mal Schmuck bestellt und der ist wirklich schön ! Gerne wieder!
Richtig gute Qualität. Mein Vater hat sich total über personalisierte Geldbörse gefreut! Lieferzeit war schneller als gedacht. Ich unterstütze gerne junge Unternehmen, die vor allem transparent sind. Kann ich sehr weiter empfehlen!
Toller Kreditkartenhalter aus sehr gutem genopptem Leder. Auch die Gravour ist sehr hochwertig. Hatte davor eines von Saint Laurent, das war maximal gleichwertig vom Material aber fünfmal so teuer. Kann ich nur empfehlen und werde mir noch weitere Assecoirs bei Mersor kaufen.